Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

WLAN abbrüche

Seit mehreren Wochen fällt immer wieder das WLAN aus, meist für Stunden oder auch mal komplette Tage, dann ist mal wieder für eins zwei tage ruhe und dann geht der Mist von vorne los. Router neu starten und auch mal auf Werkseinstellung hat keine Hil...

nordmann8 von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet: Nicht korrigierbare Fehler - FritzBox 6591 Cable

Hallo Vodafone-Community, ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Internet-Anschluss und würde das gerne einmal hier beurteilen lassen.   Bundesland: BW - 70469Vertrag: Vodafone CableMax1000Modem/ Router: Fritz!Box 6591 Cable (Leih-Gerät)Fehlerbeschrei...

Speedtest_2021-08-28_1215.png Pingplotter_2021-08-28_1200.png FritzBox_Kabel_Kanäle1.PNG FritzBox_Kabel_Kanäle2.PNG
Wanderer17 von Smart-Analyzer
  • 1196 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

langsamer Upload und schwankende Modulation 16QAM

Hallo, ich möchte eine Störung meines Anschlusses melden. Der Upload ist seit einer Weile beeinträchtigt. Ich bitte um Prüfung. Folgende Daten: Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du e...

High packet loss - 1000 Cable - Berlin

Hi,I'm having periods of very high packet loss on my connection.I have an Internet & Phone 1000 Cable plan- The Router is a TG3442DE (leased from Vodafone), in BridgeMode.- High packet loss: 1- 5%- Low bandwidth: 450Mbps down / <1Mbps up. (as per fas...

linuxserverio_last_108000.png TelefonicaDE_last_108000.png GoogleSearch_last_108000.png
Pindulfo1 von Netzwerkforscher
  • 754 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Ausfälle + langsame Verbindung

Ich habe seit ein paar Monate Vodafone CableMax 1000 und habe immer wieder Ausfälle erlebt vor allem über das WLAN, wir nutzen aber Laptops über LAN und merke sogar da, dass die Verbindungen immer wieder für ein paar Minuten ausfällt, oder bis ich de...

Rückwegstörung / Keine Ticketeröffnung

Liebe Vordafone-Mitarbeiter,seit einer Woche bricht bei uns die Internetverbindung mind. 5 mal / Tag zusammen. Weden am Rechner (LAN Kabel zum Vodafone Kabel.Modem) noch am iPad oder am anderen Laptop (WLAN) passiert irgendwas (Mitteilung: Kein Inter...

Kyrn von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug störungen und abstürze

Hallo Community, dies wird ein etwas längeres Text. Für den Freitag etwas zum lesen. Vor meinem Umzug in eine neue Wohnung reichte ich natürlich erstmal eine Umzugsantrag aus. Der kam auch relativ zeitlich bestätigt zurück, da die zusätzlichen 40 eur...

Denniz1 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegestörung

Hallo zusammen,ich habe seit Tagen bei meinem Anschluss das Problem, dass der Upload auf 0 zurückfällt.Die Downloadgeschwindigkeit ist top.Im Vodafone Netzassistent heisst es dann dass eine Rückwegestörung vorliegt, die "so schnell wie möglich" behob...

chriro73 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes