TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit mehreren Wochen fällt immer wieder das WLAN aus, meist für Stunden oder auch mal komplette Tage, dann ist mal wieder für eins zwei tage ruhe und dann geht der Mist von vorne los. Router neu starten und auch mal auf Werkseinstellung hat keine Hil...
Hallo Vodafone-Community, ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Internet-Anschluss und würde das gerne einmal hier beurteilen lassen. Bundesland: BW - 70469Vertrag: Vodafone CableMax1000Modem/ Router: Fritz!Box 6591 Cable (Leih-Gerät)Fehlerbeschrei...
Hallo, ich möchte eine Störung meines Anschlusses melden. Der Upload ist seit einer Weile beeinträchtigt. Ich bitte um Prüfung. Folgende Daten: Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du e...
Hi,I'm having periods of very high packet loss on my connection.I have an Internet & Phone 1000 Cable plan- The Router is a TG3442DE (leased from Vodafone), in BridgeMode.- High packet loss: 1- 5%- Low bandwidth: 450Mbps down / <1Mbps up. (as per fas...
Hallo,Mein Kabelrouter wurde letzte Woche getauscht. Seitdem werden bei eingehenden Gesprächen keine Rufnummern mehr angezeigt, außer bei Handynummern. Es steht nur noch externer Anruf.
Ich habe seit ein paar Monate Vodafone CableMax 1000 und habe immer wieder Ausfälle erlebt vor allem über das WLAN, wir nutzen aber Laptops über LAN und merke sogar da, dass die Verbindungen immer wieder für ein paar Minuten ausfällt, oder bis ich de...
Liebe Vordafone-Mitarbeiter,seit einer Woche bricht bei uns die Internetverbindung mind. 5 mal / Tag zusammen. Weden am Rechner (LAN Kabel zum Vodafone Kabel.Modem) noch am iPad oder am anderen Laptop (WLAN) passiert irgendwas (Mitteilung: Kein Inter...
Hallo Community, dies wird ein etwas längeres Text. Für den Freitag etwas zum lesen. Vor meinem Umzug in eine neue Wohnung reichte ich natürlich erstmal eine Umzugsantrag aus. Der kam auch relativ zeitlich bestätigt zurück, da die zusätzlichen 40 eur...
Hallo, seit kurzem habe ich jeden Abend ständige Internetausfälle. Das stört beim Gaming sehr. Für ca 20 Sekunden geht mein Ping auf 800, Internet fällt aus, alles fängt an zu laden und dann ist wieder alles normal, das passiert dann alle 5/10 Minute...
Hallo zusammen,ich habe seit Tagen bei meinem Anschluss das Problem, dass der Upload auf 0 zurückfällt.Die Downloadgeschwindigkeit ist top.Im Vodafone Netzassistent heisst es dann dass eine Rückwegestörung vorliegt, die "so schnell wie möglich" behob...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |