Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet viel zu langsam über Lan

Hallo,ich habe seit einiger Zeit immer wieder Abbrüche und mein Download kommt nie an die 100m/bit ran über Lan.Ich habe aber einen 500er Tarif gebucht! Ich habe den Router resetet neugestartet etc. Es nervt!!! Ich würde am liebsten Sonderkündigen, d...

TimL1 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Lange Ladezeiten von Apps auf Smartphone

Hallo!Wie andere Nutzer habe ich das Problem, dass Apps auf dem Handy langsam laden, während das in anderen Netzen oder mit mobilen Daten nicht der Fall ist. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN...

Tangaroa von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Störung Up-Download

Hallo Vodafone, upload 0.003 und download max 50mbits bei einer Leitung von 250 ? Wie ist das möglich?Website Tarifwechsel nicht aufrufbar etc etc.Internetverbindung einfach instabil

Vodafone cable not working, need technician

Hi, writing this in English because I just moved to Germany and don't know any German yet.  I've had an extremely frustrating experience so far. I signed up with a vodafone internet cable plan more than twoweeks ago for my new apartment. I finally go...

Jonnyf von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit 06.12.21 nur noch sehr langsames Internet/Ping

Seit nunmehr 2 Tagen nur noch unbeständiges Internet. Downloads zwischen 12 und 120. Uploads nur noch im niedrigen einstelligen Bereich.Pingwerte jenseits der 100. Selbst bei Amazon Prime nur noch am Ruckeln inkl. Pixelkino. In welchem Bundesland woh...

Sonthofer von Digitalisierer
  • 466 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störungen

DSL Störung nahezu täglich und mehrfach pro Tag. Inzwischen bin ich so verärgert, dass ich den  Vertrag gekündigt habe, muss aber noch über ein Jahr durchhalten.Die versprochene Leistung g habe ich noch gemessen.. Max 65m/bit

laika3 von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet am Abend

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 53579Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?HomeBox AVM FRITZ!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...

Speedtests vom 08.12.21.PNG Breitbandmessung 08.12.21.PNG 1-12.PNG 13-31.PNG
boncompain von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes