Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme mit eigener Fritzbox 6490 - Nicht korrigierbare Fehler

Hallo Vodafone-Team,seit gestern kann sich meine eigene Fritzbox 6490 nicht mehr über Kabel verbinden - während der Verbindungsversuche werden zahlreiche nicht korrigierbare Fehler im Status vermerkt. Bei einer anderen Fritzbox 6490 gibt es genau das...

Störung TV seit 12.9 Senderumstellung

Hallo, seit der Umstellung in - BW PLZ 88630- kommt es zu Bildstörungen/Tonstörungen bei direktem TV- es sind nahezu alle Sender betroffen (RTL war schon immer grenzwertig, aber Rest war tadellos, mehrere Kabel sind getestet): DMAX NichtHD geht auf: ...

Jan191 von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Klötzchenbildung und Tonaussetzer tageweise

In welchem Bundesland wohnst Du? Baden Württemberg ; 73773Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200) Samsung GQ65Q950TSTXZG + weiterer Samsung Fernseher 7Jahre altWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörung...

TVKabel von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet

Hallo,warum ist mein Internet so langsam? Von 250 erhalte ich im besten Fall 75. Es sind keine Störungsquellen vorhanden. Im November hatte ich noch regelmäßig 200-240. Danke

CJ1288 von Netzwerkforscher
  • 439 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung und keine Hilfe

Guten Morgen,kurz vor Weihnachten und die Verzweifel ist groß!Ich habe seit 2 1/2 Wochen kompletten Internetausfall. Ich telefoniere jeden Tag mit irgendjemanden aus dem Support, aber eine Rückwegsstörrung ist wohl ein unlösbares Problem.Aber schlimm...

Verbindungsverluste mit Kabel

  In welchem Bundesland wohnst Du? Hagen, 58097Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von VodafoneWel...

speedtest.net 21-12-2021.png 192.168.0.1__status_docsis&mid=StatusDocsis.png
HulkBG von Netzwerkforscher
  • 331 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf SKY Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo zusammen.Ich habe exakt das gleiche Problem wiepetikoch1956(Bin neu... kann ich das Thema hier verlinken?)https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Private-HD-Sender-auf-SKY-Smartcard-nicht-freigeschaltet/m-p/2193421#M328881 Ic...

AnBe29 von Digitalisierer
  • 1894 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes