Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Jitter, Paketverluste Internetqualität

Hallo Leutz,Ich kämpfe jetzt schon seit längerem mit meinem Internetproblemen. Ich habe vor knapp einem Jahr die 1GB Leitung bekommen + Neuinstallation Hausanschluss und seitdem zunehmend immer mehr Probleme im Gaming. Nur jetzt wird es spürbar immer...

f4f9c12084a9d60ce7437f452d2802d4.png 12312.png eb05a12a4488e92efa753f108a2c00c1.png 47891fa3518139969c39943df5aab241.png
ALL4TheGame von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Internet störung

Ich hatte vor 2 monaten Internet und festnetz vertrag gemacht 2 monate lief das ohne probleme aber es wurde aufeinmal eingestellt obwohl alles geklappt hat rechnungen wurden pünktlich bezahlt jetzt habe ich neuen vertrag machen müssen und das hat auc...

Ali76 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Miserable Downloadrate

Hallo Vodafone,  leider scheint es aktuell nicht anders möglich zu sein ihnen komfortable ein Breitbandmessprotokoll zukommen zu lassen.Daher auf diesem Wege und mit der Bitte das Problem zeitnah zu beheben. Eine maximale Zeit von 2 Wochen erscheint ...

extremer packet-loss mit 1GB

Hi Zusammen, Seit der Umstellung auf 1000 Cable Max ist die Verbindung extrem schlecht geworden, der Packet-loss ist extrem hoch : ~70-80% Die Ausfälle haben erst angefangen mit der Umstellung auf 1000MBit, vorher mit 100MBit sind mir keine Probleme ...

packet_loss_ping_googgle.png FB_6660_Kabel_Fehler.png
Arkaiden von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit Tagen

Seit 27. gegen 13-14 Uhr läuft bei mir gar nichts mehr. Wobei es alle 3-6 Stunden mal ganz kurz geht und dann wieder weg. Wenn ich unter meiner Adresse die Störung prüfe, heißt es keine Störung bekannt. Dann beim Chat-Bot Toni hieß es, es liegt eine ...

Saito von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Ausfall Internet, Telefon mit FritzBox 6591

Hallo,seit einiger Zeit habe ich an unserer FritzBox 6591 Cabel (Leihgerät) immer wieder Internet- und Telefon- Ausfälle, wir merken meistens den Ausfall nur weil das FritzFon den Ausfall meldet.Das Telefon lies sich bisher durch einen Neustart (Soft...

Ab 17.12 Keine Verbindung zur Außenwelt

Hallo, Leute von Vodafone, hört jemand von euch die Kunden? Seit 17.12. keine Verbindung zur Außenwelt und Ihr macht einfach NICHTS.Keine Reaktion auf Beschwerden keine Hilfe.Sie machen ihre Arbeit einfach nicht.Bin sehr verärgert und werde versuchen...