Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internetabbrüche / Instabiler Ping

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? NRW / 47269Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) / Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) / Fritzbox Cable 6591Nutzt Du ein Leih-...

Bild_2022-01-10_173602.png Kanal1.PNG kanal2.PNG kanal3.PNG
MichiDenni von Netzwerkforscher
  • 677 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochen keine Telefon. Was tun?

Ich habe seit mindestens 4 Wochen kein Telefon. Stopp! Nicht ganz. Immer wenn ich die Störung gemeldet bekomme, was überigens nicht einfach ist, soll ich einfach den Router vom Netz nehmen und somit neu starten. Das hilft auch, für ein paar Minuten, ...

Andre73 von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Upload/Rückkanalstörung

Liebes Vodafone Team. ich habe nun seit einigen Wochen mit langsamem Upload zu kämpfen. Früher hatte ich eigentlich immer 64QAM auf den Uploadkanälen aber nun ist es dauerhaft nur noch 16QAM und der Upload liegt statt früher 50 fast dauerhaft nur noc...

17.09.2021 2132 Uhr2.jpg speedtest 1223uhr.png Kanäle.png
Kevin_gut von Netzwerkforscher
  • 829 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Webseiten / Streaming Wiedergabe Probleme

Hallo und frohes und gesundes 2022, ich habe nach 12 Monaten einwandfreiem Internet nun wieder Probleme das Internetseiten, langsam oder nicht geladen werde bzw. Music / Video Streaming nicht sauber funktioniert. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet...

Ping.png Pegel1.png Pegel2.png Pegel3.png
Steeg von Digitalisierer
  • 269 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet Verbindung

Hallo wir haben jede Woche über mehrere Stunden einen komplett Ausfall unseres Internets. Egal ob über WLAN oder Lan ständig blinkt Internet rot.Router neu gestartet und auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Wir warten seid 18.12.2021 auf...

Iliana93 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Störung

Hallo seit gestern funktioniert mein Internet nicht mehr. Woran liegt es? Meine Daten solltet ihr noch haben.  Mit freundlichen Grüßen, Miklau 

Miklau von Netzwerkforscher
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Gigabit Leitung nur bis zu 650mbits

Guten Abend, Ich hab schon seit längerer Zeit mit dem Problem zu kämpfen, dass meine Tarifsgeschwindigkeit nicht wirklich bei mir ankommt. Das Modem empfängt meistens nur etwa 65% der gekauften Leistung.  Vertrag: Internet & Phone 1000  Router: Vodaf...

Screenshot_5.png Screenshot_7.png Screenshot_9.png Screenshot_12.png

Gelöst! Außerordentliche Kündigung

Hallo liebe Community,Ich wollte fragen, ob man nach ca. einem halben Jahr GigaTv Net Vertrag vorzeitig kündigen kann, da mir die Leistung auch einfach nicht gefällt und gerne zu einem anderen Anbieter wechseln würde was TV angeht?Danke für alle Antw...

Smxkepop von Daten-Fan
  • 915 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug Antennendose ohne Funktion

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte über den Umzugsservice meinen Umzug zum 07.01.22 gemeldet gehabt. Gestern hatte ich dann die GigaTV 4K Box angeschlossen und hatte nach Einschalten den Fehercode 5021, kein TV-Signal.Nach etlichen Versuchen mit...

isjalol von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Warum schon wieder Störung in Hamburg?

Guten Tag, erst vor ca. einer Woche war die Leitung in meiner Umgebung 22527 gestört. Seit ungefähr 13 Uhr läuft meine 100/50er Leitung mit 6/6 Mbit. Wie kann es sein, dass wir hier in Hamburg so oft Störungen haben und wann wird das endlich behoben?...

Timmy88 von Netzwerkforscher
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes