Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vodafone Station Cga6444VF

Seit 30.12. Kabel Internet 100 mit Telefon . Die LED für das Phone ist nach einem Neustart für 1std aktiv ,danach nur rot ,festnetz geht mal für 1std . Teilweise weiße Lampe aber Telefon geht trotzdem nicht obwohl im Router steht, aktiv! WLAN sehr in...

Sarah35 von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständiger Verbindungsabbruch

Guten Tag, kurz vor Weihnachten hatten wir über 2 Wochen lang ständige Verbindungsabbrüche. Das Internet war so langsam das Speedtest teilweise nur 20 kbit/s im Upload angezeigt hat. Unsere Leitung wurde daraufhin durchgemessen einen Tag lang mit dem...

Wunderwg von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet nach einem Jahr langsam!!

Hallo, ich bin nun seid über einem Jahr Kunde und habe eine 1gb Leitung funktionierte auch alle super hatte immer 600 bis 900 mb geschafft aber seit 2 Monaten jetzt wurde es immer langsamer mittlerweile habe ich nur noch unter 100mb. Ich habe es bei ...

Laura18 von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe PING Spikes/Packet Verlust

Guten Abend zusammen! Seit einigen Wochen habe ich (nachmittags/abends) das Problem mit sehr hohen Latenzspitzen beim PING bis hin zu kompletten Zeitüberschreitungen (Paket loss). Dabei ist es egal, ob ich am LAN-Kabel angeschlossen bin oder via WLAN...

Unbenannt1.jpg Unbenannt2.jpg Unbenannt3.jpg pingvodafonede2115212520122021.jpg
hnvrbasti von Netzwerkforscher
  • 807 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes