Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechte Internetverbindung

HalloIch habe den Tarif "Cablemax 1000" von Vodafone.Meine Internetverbindung ist nicht gut. Es stört viele Male während des Tages. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte und der Vodafone-Router steht im Keller. Ich arbeite im Obergeschoss und die Inter...

Saxena von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1000 Leitung kommt nur 1/4 an.

Hallo, wir haben zum Anfang Januar unseren Vertrag verlängert. Nun haben wir seit ein paar Tagen das Problem, das nur rund 1/4 der gebuchten Leitung ankommt.  Am Anfang kamen rund 750-800 der 1000 an, jetzt sind es nur noch 200-270. Zeitweise noch we...

Gelöst! BESCHWERDE, Kabel-Internet mal wieder seit 1 Woche gestört

Bundesland: Bayern, 90522 Oberasbach   Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable   Modem/ Router: FRITZ!Box 6660 Cable   Leih-Gerät oder eigenes Gerät: Leihgerät für 4,99 € extra im Monat, in Betrieb als Maßnahme zur Behebung der kürzlich zuvor aufgetr...

slempert von Netzwerkforscher
  • 1504 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

High Ping und Packet Loss periodisch

Hallo Vodafone-Team, seit geraumer Zeit (Ich würde sagen, nachdem es bei mir in der Gegend einen Störer gibt, vielleicht auch früher), habe ich extreme Ping Probleme. Da ich im HomeOffice über Citrix arbeite, führt dies dazu, dass meine Session immer...

Münze123 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix kann nich aktiviert werden

Hallo, seit ich die Giga TV Box inkl. Netflix habe bekomme ich alle 1. -2 Tage Aktivierungslinks (12 Emails bereits seit Vertragsbeginn 06.12.) von Vodafon um Netflix zu aktivieren. Klicke ich nicht auf diese links hat Netflix keine Zahlungsoptionen ...

SWalter von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router kaputt

Hallo, mein Kabel Router  ist kaputt, es leuchten keine Ledlampen darauf. Ich habe es mehrmals aus- und wieder eingeschaltet, aber ohne Erfolg. Ich habe ihn 15 Minuten ohne Strom gelassen, danach habe ich ihn wieder eingeschaltet, ohne Ergebnis.Was s...

Diwiq von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Ich bezahle für 500 Mbit/s, aber die Internetgeschwindigkeit beträgt nur 20 Mbit/s. Ich bin sehr enttäuscht, da ich viel schnelleres Internet brauche. Was sollte ich tun?

Tom106 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes