TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
HalloIch habe den Tarif "Cablemax 1000" von Vodafone.Meine Internetverbindung ist nicht gut. Es stört viele Male während des Tages. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte und der Vodafone-Router steht im Keller. Ich arbeite im Obergeschoss und die Inter...
Ich habe seit einem Jahr regelmäßig Internetprobleme. Da ich ausschließlich von zu Hause arbeite und immer wieder aus Telco´s fliege ist meine Arbeit sehr beeinträchtigt. Nach vielen Anrufen in der Hotline wurde ein Termin im vergangenen Jahr mit ein...
I tested on various speed tests, including Vodafone speed test of course. I have ZERO Upload and since the beginning of 2022 have 2-5 complete interruprions per day. What can be done?
Hallo,seit kurzem wird beim Ankommenden oder Ausgehenden anrufen die Telefonnummer nicht mehr übermittelt. Wir haben den Telefonanschluss vor kurzem auf Vodafone umgestellt die erste Woche funktionierte die Rufnummeranzeige ganz normal jetzt plötzlic...
Hallo, wir haben zum Anfang Januar unseren Vertrag verlängert. Nun haben wir seit ein paar Tagen das Problem, das nur rund 1/4 der gebuchten Leitung ankommt. Am Anfang kamen rund 750-800 der 1000 an, jetzt sind es nur noch 200-270. Zeitweise noch we...
Bundesland: Bayern, 90522 Oberasbach Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable Modem/ Router: FRITZ!Box 6660 Cable Leih-Gerät oder eigenes Gerät: Leihgerät für 4,99 € extra im Monat, in Betrieb als Maßnahme zur Behebung der kürzlich zuvor aufgetr...
Hallo Vodafone-Team, seit geraumer Zeit (Ich würde sagen, nachdem es bei mir in der Gegend einen Störer gibt, vielleicht auch früher), habe ich extreme Ping Probleme. Da ich im HomeOffice über Citrix arbeite, führt dies dazu, dass meine Session immer...
Hallo, seit ich die Giga TV Box inkl. Netflix habe bekomme ich alle 1. -2 Tage Aktivierungslinks (12 Emails bereits seit Vertragsbeginn 06.12.) von Vodafon um Netflix zu aktivieren. Klicke ich nicht auf diese links hat Netflix keine Zahlungsoptionen ...
Hallo, mein Kabel Router ist kaputt, es leuchten keine Ledlampen darauf. Ich habe es mehrmals aus- und wieder eingeschaltet, aber ohne Erfolg. Ich habe ihn 15 Minuten ohne Strom gelassen, danach habe ich ihn wieder eingeschaltet, ohne Ergebnis.Was s...
Ich bezahle für 500 Mbit/s, aber die Internetgeschwindigkeit beträgt nur 20 Mbit/s. Ich bin sehr enttäuscht, da ich viel schnelleres Internet brauche. Was sollte ich tun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |