Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Straßenstörung - kein Internet

Habe seit 1 Woche und wahrscheinlich noch mindestens weitere 2-3 Wochen kein Internet, kein Telefon und kein Fernsehen. Das ist tödlich für mein Geschäft. Hotline sagt es gibt keine Lösung. Always On sei nicht möglich. Ich glaube das nicht. Wie kann ...

Ull von Rookie
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet probleme

Hallo und zwar habe ich seit gut 4 Wochen seitdem das Internet umgestellt wurde Probleme mit dem Internet mindestens 1 mal pro Woche fällt Internet aus bis auf 1 mal konnte ich es immer mit nem Neustart beheben, die Fritz Box wurde von 6490 auf 6660 ...

Marco33 von Netzwerkforscher
  • 963 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Empfang aber kein funktionierendes Internet

Hallo, in letzter Zeit kommt es leider ständig zu Problemen mit dem WLAN. Voller Empfang wird angezeigt, aber keine Seite lädt. Ich habe die Vodafone-Box TG3442DE, mit der einige Leute ja WLAN-Probleme zu haben scheinen. Wie lässt sich das beheben? Z...

Beurer von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Internetverbindung

HalloIch habe den Tarif "Cablemax 1000" von Vodafone.Meine Internetverbindung ist nicht gut. Es stört viele Male während des Tages. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte und der Vodafone-Router steht im Keller. Ich arbeite im Obergeschoss und die Inter...

Saxena von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1000 Leitung kommt nur 1/4 an.

Hallo, wir haben zum Anfang Januar unseren Vertrag verlängert. Nun haben wir seit ein paar Tagen das Problem, das nur rund 1/4 der gebuchten Leitung ankommt.  Am Anfang kamen rund 750-800 der 1000 an, jetzt sind es nur noch 200-270. Zeitweise noch we...

Gelöst! BESCHWERDE, Kabel-Internet mal wieder seit 1 Woche gestört

Bundesland: Bayern, 90522 Oberasbach   Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable   Modem/ Router: FRITZ!Box 6660 Cable   Leih-Gerät oder eigenes Gerät: Leihgerät für 4,99 € extra im Monat, in Betrieb als Maßnahme zur Behebung der kürzlich zuvor aufgetr...

slempert von Netzwerkforscher
  • 1464 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

High Ping und Packet Loss periodisch

Hallo Vodafone-Team, seit geraumer Zeit (Ich würde sagen, nachdem es bei mir in der Gegend einen Störer gibt, vielleicht auch früher), habe ich extreme Ping Probleme. Da ich im HomeOffice über Citrix arbeite, führt dies dazu, dass meine Session immer...

Münze123 von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes