TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Liebe Vodafone Community, ich bin seit letzter Woche den Kunde des Red Internet & Phone 100 Cable U. Die Verbindung besteht meistens, bricht jedoch exakt alle 5 Minuten (auf die Sekunde genau) für 10-15 Sekunden konstant ab (siehe PingPlott ...
Hallo Vodafon seit Tagen kann ich nicht mehr telefonieren, Störung ist gemeldet, aber nichts tut sich. In der Fritzbox komm t die Fehlermeldung Internetrufnummer konnte nicht rgestriert werden, DNS Fehler. Bis wann hab ihr das Problem behoben?
Hallo,ich habe seit einigen Wochen mit Ping Peaks (bis zu 400ms) und Paket Loss zu kämpfen. Die Probleme treten über den ganzen Tag auf. Das ganze wirkt sich natürlich sehr stark auf die Gaming-Performance aus. Ich habe hierzu ein Screenshot vom Ping...
Hallo,Mein Internet ist alle 10 Minuten für 2 Minute komplett ausgefallen - sehr regelmäßig (Das Licht am Router blinkt).Ich habe dies Anfang September mehr als 1 Woche erlebt. Am 13. September kam ein Techniker aber am selben Tag morgens ist das Pro...
Hallo zusammen, seit über 7 Tage gibt es für meinen Anschluss eine Netzstörung die angeblich bearbeitet wird. Ich konnte noch mit keinem Mitarbeiter sprechen, da nach Angabe der Kundennummer nur die Ansage erscheint, dass es eine Netzwerkstörung für ...
Bild steht ständig alle 10 Minuten für mehrere Minuten seit 3 Tagen - unglaublich
Hallo,seit Tagen ist der Upload hier am Anschluss extrem niedrig (2-5 Mbit) dies hat natürlich Auswirkung auf die gesamte Performance (HomeOffice)bitte hier dringend prüfen, woran das Problem liegt. Eventuell schon wieder ein Rückwegstörer?!diverse N...
HalloSeit 18 Tagen ist mein Kabelanschluss ausgefallen. Heute nun hat mich ein Kollege auf die GigaGarantie aufmerksam gemacht.> Warten auf den Techniker?> Oder endlich zuhause und Dein Internet geht nicht?> Wir lassen Dich nicht im Regen stehen.Das ...
Hallo Community und liebe Mods, seit fast einer Woche habe ich extreme Down- und vor allem Uploadeinbrüche. Der Netzassistent beschreibt "An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschr...
Hi Community, Diese Woche gab es bei uns einen Totalausfall, der auch nach 1-2 Stunden wieder behoben war. Allerdings ist seitdem mein Upload sehr langsam und ich sehe, dass nur noch ein Upstream Kanal benutzt wird.Der Upload ist teilweise unter 1Mbi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |