Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload zu Twitch | Schwankt extrem

Ich bin mit meinem Latein am Ende,Mein Problem liegt seit nunmehr 5 Monaten vor, ich habe die 1000MbitDown/50upload  und kann meinen Stream nicht konstant mit 6000kbit Streamen, nichtmal wenn ich auf 3000kbit gehe. Ich droppe permanent Frames in der ...

Turop von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upload viel zu langsam/instabil

In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz 56566Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...

Yuriy91 von Digitalisierer
  • 2312 Anzeigen
  • 78 Antworten
  • 0 Likes

Alles zum *piep*en

Liebe Community, ich hab die nase voll. Seit über einem Jahr vergeude ich meine Zeit in der Warteschleife oder mit Technikern die nichts dafür können. Ich wollte schon immer auf eine Sonderkündigung raus, leider hat das nie funktioniert. Beim letzten...

E-O29 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, Kein Telefon

Hallo, ich bin seit dem 22.01 Kunde bei Vodafone. Seit diesem Tag habe ich weder Internet oder Telefon. Ursprünglich sollte mit meinem Router ein Techniker kommen aber dies erfolgte einfach durch die Zustellung der Post. Desweiteren waren jegliche An...

Timm462f von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan-Abbrüche bei allen Handys (der neueren Generation)

Hallo, meine Gäste beklagten immer Wlan-Abbrüche bei mir in der Wohnung mit dem Handy. Erst konnte ich dies nicht nachvollziehen, seit ich aber auf ein neueres Handy gewechselt habe (hatte davor echt ein altes Teil ), habe ich die gleichen Probleme. ...

Cris17 von Netzwerkforscher
  • 303 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90547Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet and Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)ARRIS TG3442deNutzt Du ein Leih-Gerät ...

VolkerR79 von Netzwerkforscher
  • 677 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Router Fritzbox 7530

Hallo, ich habe einen Vertrag mit vodafone internetnetz abgeschlossen und möchte den Router nicht zurückgeben, sondern kaufen. Haben Sie eine Info, wie viel er kostet? Fritzbox 7530.Danke!

Ela23 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsgeschwindigkeit

Hallo zusammen,Ich habe seit kurzem einen Internet-Gigabit-Vertrag bei Vodafone. Lt. Vodafone Speedtest kommen an der FritzBox zwischen 750 und 850 Mbit an. Allerdings kommen von der FritzBox zu meinem Laptop immer nur zwischen 50Mbit!!!! und max. 50...

GanzNeu von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes