Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Router startet mehrmals am Tag neu.

Hallo,   ich habe folgendes Problem mit meinem Router. Dieser startet mehrmals am Tag neu, sodass das Internet dann für kurze Zeit ausfällt.Der Router geht halt ganz aus, und fährt dann neu hoch, so als würde ich ihn kurz vom strom nehmen und wieder ...

Keksfussel von Netzwerkforscher
  • 299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung des Anschlusses

Halo,ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Anschluss, mal wieder... Nach einer "Netzstörung", die alles für Tage lahmgelegt hat, "geht" mein Internetanschluss wieder, allerdings habe ich jetzt ab 16:00 statt 100mbit down dann nur noch 1 bis maximal 3...

enVec von Digitalisierer
  • 666 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Router Probleme - Packet Loss ; Bandbreite

Tarif: Vodafone CableMax 1000Router: CGA4233DEFirmware: 3.0.41-IMS-KDGOS: Windows 10 64 Bit 21H2Anbindung: KabelGuten Abend,   ich habe seit längerem Probleme mit der Internetqualität, sprich Packet Loss und zu geringe Bandbreite im Download, manchma...

zaytuna von Digitalisierer
  • 839 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe mal wieder Internetprobleme mit meinem Kabelrouter. Seit einiger Zeit gibt es sehr häufig ganz kurze Verbindungsabbrüche auf sämtlichen Geräten. Diese treten vormittags weniger auf als nachmittags und abends. Dabei verlieren die Gerät...

a19lex11 von Netzwerkforscher
  • 315 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

48455

ja Moin! Gibts bei uns in der Gegend mal wieder ne Störung ? Mein Internet ist wieder rasend schnell... ok gibt ne Störung, hab eben ne sms bekommen

messung.jpg
Nocma1979 von Highspeed-Klicker
  • 633 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

kein Ferzugriff

Guten Tag  Ich habe ja schon vor länger Zeit festgestellt dass es nicht möglich ist, von außen auf mein zu Hause zuzugreifen. Es ist ja nicht mal möglich dass ein Freund eine Datei von meinem PC laden kann. Eigentlich eine Grundfunktion! Wir haben un...

Penske11 von Digitalisierer
  • 675 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seid 03 01.22

Hi Leute,Ich hoffe jemand kann helfennach endlosen anrufen haben wir esgeschafft mal ein Techniker zu erreichen.Erst hieß es zum 15, dann nach Auskunft eines Technikers zum 18. Gutschrift wurde veranlasst, dass löst das Problem nicht Wir wissen nicht...

Sunny1006 von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leistung wird von Router nicht weiter gegeben

Hallo! Ich habe eine Frage und bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar. Seit nunmehr 12 Monaten kommt die volle gebuchte Leistung bis zum Router, jedoch nur zu geringen Teilen über LAN und noch geringeren Teilen über W-LAN an den Endgeräten an. Die B...

Gelöst! Router startet mehrmals am Tag neu

Moin, seit drei Tagen startet mein Router mehrmals am Tag unkontrolliert neu. Das Koaxialkabel hab ich schon getauscht, aber ohne Erfolg. Hoffentlich kann mir hier bald geholfen werden.

boehmi von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes