Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extreme Upload Schwankungen / Packet-Loss

Einen schönen guten Tag, Bin seit ein paar Monaten jetzt Vodafone Kunde und anfangs lief die Leitung relativ stabil. Allerdings seit den letzten 2 Monaten habe ich tägliche, vorallem zu den Stoßzeiten (ab 19:00Uhr) probleme mit Packet Loss um auf Twi...

pl.jpg
4815162342 von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Gigabit Anschluss läuft unter Docsis 3.0

Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen Kabelanschluss von 500 auf 1000MB umgestellt. Die 1000MB liegen wohl an der Fritzbox 6591 auch an. Dennoch nutzt die Box trotz mehrerer Neustarts immer noch Docsis 3.0. Ich dachte GBit Internet nutzt au...

Soeren2 von Smart-Analyzer
  • 1869 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störungen seit Monaten

Guten Tag, ich habe nun alles versucht, ich habe seid ca. 5 Monaten kein konstantes Internet. Ein Film ohne Störungen zu gucken sind selten. Meine Kinder hören abends Hörspiele über Amazon Alexa, selbst die laufen nicht konstand durch.  Es gibt immer...

Sagert von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2.4 GHz connection problems / 5 ghz works fine

Problem: The 2,4GHz network is not working at all. Devices that support only 2,4GHz cannot connect to the router. 5GHz and ethernet connection work perfectly. This is a new router, sent to our home two weeks ago. The 2,4 GHz network only shows up for...

MDP von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VPN - Cisco Anyconnect verbindet nicht mehr

Hallo Zusammen,seit 3-4 Wochen komme ich nicht mehr über das Cisco Anyconnect VPN in das Firmennetzwerk, über die eingebaute LTE-Karte (Vodafone) des Laptops, einen iPhone Hotspot (Telekom) oder andere WLANs gehts ohne Probleme.Die Probleme sind anal...

LM111 von Smart-Analyzer
  • 2426 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes