Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Wochen Upstream-Speed unterirdisch

Hallo,ich bin vor ca. 4 Wochen auf den Gigabit Kabel-Tarif gewechselt.Anfangs waren sowohl Down- als auch Upload-Werte in Ordnung, seit über 3 Wochen habe ich aber nahezu konstant Upstream-Werte unter 3 Mbps (unabhängig der Tageszeit).Es waren mittle...

Dauergast von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pingschwankungen

Hallo, wir haben sehr starke Pingschwankungen. Immer wieder über 100. Was kann man hier machen?LG

NN74 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Es wird so langsam echt nervig, wie kann sowas sein!

Hallo zusammen,so langsam bin ich echt genervt. Seit einigen Tagen spinnt mein gemieteter Router bzw. das Internet Abends.Der Router startet Abends (warum auch immer dann) einfach zwischendrin öfters neu, oder das Internet bricht einfach zwischendrin...

schoen99_1 von Digitalisierer
  • 2022 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Sonderkündigung Abgelehnt!!!

Nabend liebe Vodafone Community, da ich mir nicht anders zu helfe weiß schreib ich jetzt hier. Und zwar hab ich seid knapp 1 jahr ca. Probleme mit dem internet und zwar schwankt der Down+Upload was gerade beim Streamen für mich sehr unschön ist. Habe...

BlaBla124 von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 aus Vertrag deaktivieren

Hallo,Ich hab von einem anderen Vodafone Kabel Kunden seine alte Fritzbox 6490 cabel übernommen. Dieser hat mittlerweile ein anderes Gerät,  hatt ihnen das Gerät aber abgekauft nach der mietung. Nun scheints ja verbreitet zu sein, dass bei Vodafone d...

Tzutzu von Netzwerkforscher
  • 501 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter Neustart mehrfach täglich

Hallo, Seit letzte Woche (oder früher) habe ich wieder Problemen mit meinem Internet. Modem startet wieder täglich neu, auch tagsüber, 2-5 Minuten Ausfälle. Es ist sehr unbequem weil ich wieder Home-Office habe. Mir den normalen Schritte bin ich scho...

csimi von Netzwerkforscher
  • 1000 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Täglicher Ausfall für 3 Minuten

Hallo,wir hatten vom 26.12.2021 für ca 14 Tage kein Internet. Es musste ein Teil in der Straße vor dem Haus getauscht werden, damit der Fehler behoben werden konnte. Seit dem bricht fast 1x am Tag das Internet für 2-3 Minuten weg. Störung der Kabel-I...

Silas007 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes