Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

No internet, slow speeds

Wow, you closed my thread and did not hing to help me.https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/No-internet-slow-speeds/td-p/2789383Throughout these 3 months I called you over 10 times.I DO NOT SPEAK GERMAN WELL ENOUGH AND YOU DO NOT...

Powell von Netzwerkforscher
  • 254 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Kabel-Leistung

Meine Kabel-Leistung ist nie Konstant ich habe zu oft Spikes (siehe Bild).Und das geht schon Monate so. Ich habe Telefonisch einiges versucht mir wurde empfohlen auf  Fritzbox 6660 Cable zu wechseln. Das habe ich gemacht, dann lief es 1Woche super un...

Speed.png
LadenSaft von Netzwerkforscher
  • 849 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Totalausfall (90441) seid 27.01.22, 15:30 Uhr - kein Internet, kein TV, kein Telefon

Ich habe seit gestern (27.01.2022, 15:30 Uhr) das gleiche Problem - nichts geht In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 90441Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerä...

Flodur von Netzwerkforscher
  • 297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cabel Max 1000 sehr schlechter Upload

Hallo und guten Abend, ich habe einen Cabel-max 1000 Tarif (1000/50) , der Download läuft auch zufridendstellend (ca. 940 MBit/s) nur der Upload bringt seit Tagen nur noch ca. 8-25 Mbit/s, der Ping ist ok.Alles mit dem VF Speedtest Plus getestet, Vor...

Packet Loss und langsamer Upload

Hallo zusammen,seit ich den Vodafone Anschluss habe, gibt es leider nur Probleme, mittlerweile seit Monaten. Habe Paketverluste, meist beim Hop zwischen Vodafone Servern - es war auch nie besser. Das sorgt bei FTP uploads für Abbrüche, 1-2mb/sec uplo...

1.png 2.png 3.png upstream.png
RobZ- von Netzwerkforscher
  • 923 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Service Versprechungen bei Dauerstörung

Hallo! Seit Dienstag funktioniert mein Kabel Internet aufgrund einer Rückwegsstörung nicht mehr. Auch vor mehr als zwei Wochen funktioniere das Internet für zwei Tage nicht. Da ich das Internet im Homeoffice beruflich benötige, haben mir die Service-...

rascalDPS von Smart-Analyzer
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin

Hallo, auf einmal wird mein Jugendschutz-Pin von dem TV box nicht mehr angenohmen. Meldung: Falsche Pin. sehr ergärlich.... Kann mir jemand helfen?   Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

Olga7 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes