Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Erneuter langsamer Upload und ständig Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, leider muss ich mich nun erneut melden. Wie damals hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Langsamer-Upload-Trotz-Upload-Option-50/td-p/1819404/page/6 Seit Tagen fällt das Internet komplett weg und die Box ver...

Bavaria18 von Netzwerkforscher
  • 330 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung 24105 Kiel für Kabel

Hallo zusammen, leider ist bei mir schon seit vielen Monaten das Internet sehr unzuverlässig, wird immer wieder langsam oder fällt ganz aus. Wenn ich eine Störung online melden möchte, kommt immer die Meldung, dass eine Rückwegstörung vorliege, man d...

Peter5911 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Reveres DNS Eintrag

Hallo Liebe Community,  ich brauche einen reverse DNS eintrag für meinen Server. (IPv4 / IPv6)Wie bekomme ich das hin bzw. an wen muss ich wenden? Hier die Fehlermeldung:  e reverse DNS is not correctly configured in IPv4. Some emails may fail to get...

Rudi21 von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seit Tagen funktioniert das Telefon und Internet nicht.Eine Störungsmeldung kann man Online nicht absenden, wird auf die Telefonhotline verwiesen.In der Telefonhotline erhält man die Info, dass eine Störung vorliegt (wenn ich das nicht selbst schon w...

TomTom011 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 27.01.2022 Telefon Internet TV

Guten Abend zusammen,unser Problem steht ja im Betreff. Wir haben seit Donnerstag bestimmt 5 mal mit der Hotline telefoniert. Bis gestern waren sich alle einig, dass es allgemein eine große Störung geben würde die allein in unserer Stadt über 200 Hau...

Hugo2022 von Smart-Analyzer
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrtätige Internetstörungen Braunschweig

Hallo,bereits Anfang Januar (2022) hatte ich an meinem Kabel-Anschluss einen mehrtägigen Ausfall (PLZ: 38118  ), wobei es 3 Tage halbtags Ausfälle, anschließend 3 Tage einen Komplettausfall gab.Jetzt gibt es bereits seit 5 Tagen erneut quasi einen Ko...

speedgraph.png
luty von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverluste - Techniker Besuch - Störung besteht.

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern-92224Welchen Vertrag hast Du?  (z.B. Internet + Telefon 100)Internet und Telefonn 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)ArrisNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...