Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Router Fritz 6660

Nach einer Woche Laufzeit stürzt das System in der Nacht ab. Gigabox meldet, kann sich nicht mit dem Router verbinden. Fritz sagt, Internetstörung. Es war am Donnerstag, am Sonntag, am Dienstag.  Wenn ich die Steckdosenleiste vom Strom trenne, fahren...

Ping Spikes / Verbindungsabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 34132 Welchen Vertrag hast Du? Internet Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Easybox 804Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Bin eSportler un...

zanaloo von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

Hallo,habe einen Kabelanschluss (67685 Weilerbach, RLP). Mein Vertrag ist Internet und Telefon 250 cable. Der Anschluss funktionierte immer einwandfrei mit der vorhandenen Infrastruktur. (Eigene AVM 6591cable) Immer mal wieder durchgeführte Speedtest...

derroli von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Anzahl korrigierbarer Fehler normal ?

Hallo,Zusammenkönnt ihr mal schauen ob die Werte der FritzBox in Ordnung sind.Ich frag mich das jetzt, da ich so viele nicht korrigierbae Fehler hab. Nur warum ist das so?  Welchen Vertrag hast Du?  Vodafone CableMax 1000 mit Dual-StackWelches Modem/...

Unbenannt.png Screenshot Capture - 2022-01-31 - 01-55-52.png
Daniel9779 von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pegelwerte

Guten Abend zusammen, ich habe Schwankungen im Upload.Kann mir jemand was zuden Pegelwerten sagen?! 

Pathen von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht korrigierbare Fehler

Hallo,wir haben extrem viele "nicht korrigierbare Fehler" bei unserer FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 07.29), siehe Screenshot (bei einem anderen Anschluss, ebenfalls mit einer FRITZ!Box 6490 Cable sind die alle "0").Das kann ja wahrscheinlich nicht r...

ee-bss von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

50GB wegen Internetausfall

HalloEuer Telefonassistent lässt mich nicht zu einem Mitarbeiter durch. Aktuell habe ich an meinen Wohnort einen Totalausfall für alle Vodafone Dienste. Letztes Jahr konnte mir euer Mitarbeiter für solche Fälle 50GB auf mein Arbeitshandy setzen, dami...

Bema1 von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle seit November 21

Ich habe seit November 21 massive ausfälle und Störungen im WLAN. Nachweislich rührt dies nicht von der Fritzbox her,sondern laut Aussagen von mittlerweile ca 50 anrufen bei Vodafone liegt es an diversen Baustellen bezüglich kabelneuverlegungen und Ü...