Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone-Team,seit ca 2-3 Wochen habe ich jeden Abend (ab 19 Uhr ca.) Highping (zwischen 80 bis hoch zu 250ms) und hohen Packet-Loss, wodurch keine Realtime Dienste nutzbar sind. Ich bitte dieses Problem dringend zu beheben, so ist das kein Tr...
Hallo liebe Community, bitte helft mir, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich wohne mitten in Hamburg und habe einen 1000er Kabelanschluss incl. GigaTV.Mehrere Abende innerhalb der Woche bricht gegen 21 Uhr das Netz zusammen, mein Download bricht au...
Hallo ich wurde letzte Woche auf Cable Max 1000 umgestellt, seit dem läuft alles nur noch schlecht...Nur 1 Upload Kanal mehrere Millionen nicht korrigierbare Fehler, Ausfälle, langsames Netz etc. Generell nur einen Kanal im Docsis 3.1? Davor lief all...
Hallo,seit 20.04.2022 habe ich eine Störung mit SAT1 und deren Sendern. Nach dem Einschalten erscheint das normale Bild, nach ca. 20 Sek. wird das Bild kleiner es erscheint ein schwarzer Rand links ca. 13 cm unten ca. 7 cm und das bleibt, bis der TV ...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 45147 Essen-HolsterhausenWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Wi-Fi Station 6 (TG6442VF)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihger...
Hallo zusammen, seit dem 05.04.2022 sind wir komplett ohne Dienste. An diesem Tag wurden Bauarbeiten vor unserem Haus verrichtet. Leider konnte der Fehler bis heute nicht behoben werden, trotz mehrfacher Meldung und diverser Zusagen seitens Vodafone...
Hello, sorry I can't speak german. I need help with my connection. I did my setup on 22 of April and I managed to have internet, but with some problems. So I was suspicious of it from the beggining. Everyday since my first setup, after I arrived home...
Hi, For several hours now I don't have internet and the "Internet" light keeps blinking red. Wifi and Power lights look fine. I already restarted the box & looked at the cables and everything looks fine.I am working from home so this is crucial that ...
Hallo.Seit ein paar Wochen haben wir komplette Abbrüche und schlechtem WLAN Empfang. Die Endgeräte werden teileweise aus dem Netz geschmissen und können sich dann nicht mehr verbinden. Teileweise sitze ich mit den Handys 1 Meter vor dem Router und ha...
Hallo,seit heute kein Internet und Telefon mehr möglich. Mit meiner eigenen Fritzbox 6490 Cable ist kein Internet oder Telefon mehr möglich. Einer euer Server down?Selbe Problem haben auch andere Nachbarn, wo sich Kabelrouter über die Gateways 10.175...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
20 | |
16 | |
7 | |
5 |