Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Pingspikes

In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 65510Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt au...

20211219_17_57_2.png 20220109_nach_Neustart.png 20220109_19_15_nach_Neustart.png 20220111_12_47.png
MrWelf von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DOS-Attack Flooding

Hallo Vodafone Kabel Team,    ich habe Beiträge gelesen. Aber es schliess mir nicht aus euch nochmal zu schildern. Das ich bei der Ereignisprotokoll diese Meldung öfters bekomme. Ich weiss nicht ob es mit der Störung zusammenhängt. Dennoch befürchte ...

Joretto von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Unkonstant

Guten Tag liebes Vodafoneteam, ich komme mit der Hoffnung hier in dieses Forum um eventuell Hilfe zu kriegen.Und zwar habe ich folgendes Problem : Ich würde jetzt nicht sagen das mein Internet dauerhaft "schlecht" ist, aber es kommt wirklich nie das ...

Toxys von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung, Erreichbarkeit von Vodafone

Ich habe einen Kabel-Router für Telefon und Internet. Wenn das Netz funktioniert, ist es schnell, und ich bin zufrieden. Allerdings passiert es immer wieder, häufig mehrfach täglich (manchmal sogar im Minutenabstand), dass das Netz ganz weg ist. Dies...

Chele von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nur 1 Gbps für zweiten PC

Hey zusammen wie das Bild unten zeigt empfange ich nicht mal die volle Leistung. Wir hatten schon mal auf Beiden PC die volle Leistung von 1 Gigabit erreicht. Es ist schon fast 1 Jahr so, ab und zu bekomme ich die volle leistung und dann sieht es so ...

bec5af835bc1ce6312067e385c56c974.png e5872a2a85f3f87711bb6e30a37e562c.png
The_Virus von Netzwerkforscher
  • 573 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste in fast jeden Spiel

Hallo,   ich habe seid ca 2 Wochen echt Probleme zu spielen, ich bin leidenschaftlicher PC Spieler und habe in fast allen spielen Paketverluste sowie das mein Ping von 19ms auf plötzlich 50 geht.   vielleicht jemand eine Idee? hatte es telefonisch sc...

Thommy2312 von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss in Fortnite

Guten Abend,habe schon seit 2 Monaten das Problem, das ich dauerhaften Packet Loss habe in Fortnite. Habe auch schon beim Support angerufen und es sollte eine Entstörung stattfinden, die anscheinend abgeschlossen wurde, aber nichts gebessert hat. Hab...

Fabian06 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes