Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Breitbandmessung / Hilfe von Moderator erwünscht

Hallo zusammen, auf welchem Weg kann ich dem Kundendienst die Ergebnisse meiner Breitbandmessung mitteilen? Habe die Software der Bundesnetzagentur genutzt und die Ergebnisse sind (wie vermutet) katastrophal. Kann mir jemand einen Tipp geben oder kan...

Edi91 von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Return Path Disturbance Error

Hi, We are having "return path disturbance" with our internet connection for 5 days now, no connection at all. As my wife and I both work from home due to the pandemic, this situation is turning into a crisis now. We have tried contacting support via...

melihcan von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable outage in Karlsruhe English speaker

Hello, My cable internet has not been working for three or four hours now. Are there any known outages in Karlsruhe? I have called a few help lines but have been hung up on every time I have asked if the speak English, so that has not been greatly he...

Paketverluste bei 1000mb Leitung

Hallo ich hab seit ca 1 Monat Vodafone Kabel Internet in BW und habe von Anfang an auf dem PC und der Konsole bei Onlinespielen paketverluste zwischen 1 und 7%. ich bitte darum dies zu beheben. 

Hoher Packetloss

Hallo, ich verzeichne seit ca. 2 Monaten einen sehr starken Paketverlust. Dies ist vorallem in Zeiten von HomeOffice und Onlinekonferenzen sehr ärgerlich und inakzeptabel. Ich habe dazu auch bereits ein Ticket eröffnet allerdings wurde dieses mit den...

pp_google.de diagnose.png pp_vodafone.de - Diagnose.png
Rucki von Netzwerkforscher
  • 1080 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Massive Latenz Probleme

Hallo, Ich habe sein einigen Wochen Internet über Kabel. Habe von beginn an massive probleme mit der Latenz. zum Teil ist das Internet so nicht nutzbar.

total schlechter Support

Hallo, ich habe seit Wochen mehrere Störungen im Internetbereich. Mittlerweilee auch im TV. (!?)Den 'Vertrags'-Support zu erreichen ist schier unmöglich.Entweder man wird direkt nach einem 'Hallo...' (20 sec.) rausgefeuert oder es kommt die Ausrede '...

Seven_of_9 von Smart-Analyzer
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes