TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, auf welchem Weg kann ich dem Kundendienst die Ergebnisse meiner Breitbandmessung mitteilen? Habe die Software der Bundesnetzagentur genutzt und die Ergebnisse sind (wie vermutet) katastrophal. Kann mir jemand einen Tipp geben oder kan...
Hi, We are having "return path disturbance" with our internet connection for 5 days now, no connection at all. As my wife and I both work from home due to the pandemic, this situation is turning into a crisis now. We have tried contacting support via...
Mein Internet funktioniert nicht heute ab ca.11 Uhr bis jetzt . Für die letzte Stunde zeigt mein Internet, dass das Problem mit DNS ist. Davor war das Netzwerk einfach nicht verfügbar. Ich habe den Router 5 mal neu gestartet, sogar auf Werkseinstellu...
Seit nun gut 8 Monaten kann ich meinen Upload nicht so nutzen wie gewünscht.Bestellt wurde 500MBit / 25Mbit plus 25Mbit Upload (50Mbit) inkl. DUAL Stack für HomeOffice.Der Effekt ist, sobald mehrere im Haus streamen oder was downloaden das INET ins s...
Hello, My cable internet has not been working for three or four hours now. Are there any known outages in Karlsruhe? I have called a few help lines but have been hung up on every time I have asked if the speak English, so that has not been greatly he...
Hallo ich hab seit ca 1 Monat Vodafone Kabel Internet in BW und habe von Anfang an auf dem PC und der Konsole bei Onlinespielen paketverluste zwischen 1 und 7%. ich bitte darum dies zu beheben.
Hallo, ich verzeichne seit ca. 2 Monaten einen sehr starken Paketverlust. Dies ist vorallem in Zeiten von HomeOffice und Onlinekonferenzen sehr ärgerlich und inakzeptabel. Ich habe dazu auch bereits ein Ticket eröffnet allerdings wurde dieses mit den...
Hallo, Ich hab ein großes Problem. Ich arbeite im Home Office aus, bin seit dem 19.12.2021 Kunde bei Vodafone mit Kabel Internet. Es kommt zu ständigen Abbrüchen und Probleme mit dem Kabel Internet. Ping Problem, Ausfälle, Langsamer Download/Upload, ...
Hallo, Ich habe sein einigen Wochen Internet über Kabel. Habe von beginn an massive probleme mit der Latenz. zum Teil ist das Internet so nicht nutzbar.
Hallo, ich habe seit Wochen mehrere Störungen im Internetbereich. Mittlerweilee auch im TV. (!?)Den 'Vertrags'-Support zu erreichen ist schier unmöglich.Entweder man wird direkt nach einem 'Hallo...' (20 sec.) rausgefeuert oder es kommt die Ausrede '...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |