Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Cable 1000 Verbindungsabbrüche

Hallo; seit ca. 3 Monaten habe ich auf meinem Vodafone Cable 1000 massive Verbindungsabbrüche. Ich habe schöne einiges unternommen, alle Verbindungskabel geprüft und zum Teil ausgetauscht. Fritzbox Cable 6660 zurückgesetzt und Firmware erneut aufgese...

Internet Störung

Seit ein paar Monaten habe ich regelmäßige Unterbrechungen der Internetverbindung. In den letzten Tagen (seit Anfang Dezember) ist sie fast unbrauchbar, vor allem abends - niedrige Geschwindigkeit, Paketloss usw. Können Sie helfen? In welchem Bundesl...

speedtest.png traceroute.png
VaderZ von Netzwerkforscher
  • 786 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

High Ping & Paket Burst beim online Gaming

Leider habe ich seit ein paar Monaten extreme laggs (High Ping, Latenzschwankungen und Paket Burst) beim Online-Gaming. 2 Techniker sind vor Ort gewesen und konnten nichts feststellen. Anschluss einer separat gekauften Fritzbox 6660 hat auch nichts g...

VanZound von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM Fritzbox 6591 Cable, Rufnummern aktivieren

Hallo zusammen,folgende Eckdaten:Kunde bei Unitymedia NRW/ VodafoneFRITZ!Box 6591 Cable, eigenes Gerät/ kein Mietgerät, Provisionierung erfolgte bereits im Oktober, DS-Lite-TunnelFRITZ!OS-Version 7.29Das Problem: Die Registrierung der Rufnummern mitt...

Latenz Probleme und Paketverluste

Ich habe sehr starke Latenz Probleme wie man am Ping Plotter Ergebnis sehen kann.Es war auch schonmal ein Techniker bei mir, der gemeint hat, dass das Problem an der Leitung liegen muss. Habe darauf den Support nochmal angerufen, aber dort wurde ansc...

2022-02-04 22.10.24.png
cyclic von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geforce Now - Paketverluste

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich besitze eine Fritzbox 6660 + Red Phone 1000er Leitung. Leitungstest sowohl bei Geforce Now wie auch sonst geben an: ca. 800 mb Downloade im Schnitt und ca. 50 mb Uploade. Das ist soweit vollkommen ok... ...

Rückwegstörung und ganz schlechte Kommunikation

Liebe Community,  seit dem 30.01. besteht eine Rückwegstörung und ich habe kein Internet. Erst wurde eine Entstörungsfrist bis zum 01.02. 20 Uhr gesetzt. Dann wurde diese bis 04.02. 20 Uhr verlängert. Nun steht gar keine Frist mehr drin. Das Callcent...

SvenD04 von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes