Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechter Download und Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-WürttembergWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? extrem langs...

DERxDRACHE von Netzwerkforscher
  • 393 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen PLZ 21035 gestern und heute

Hallo, gestern ca. 100 Minuten, heute mindestens vier Stunden kein Internet bei drei Kunden in PLZ 21035 (alles Nachbarn), alle mit 1000 MBit/s. Die Hotline sagt allen, das seien Einzelstörungen, dafür schicke man am So. niemanden raus. Ich habe gele...

quiddjes_ von Digitalisierer
  • 577 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Extrem instabile Leitung, Techniker meint alles "ok"

Hallo zusammen..also so langsam sind wir es leid.Vor Rund zwei Wochen war ein Techniker bei uns, nachdem wir Probleme mit unserer Leitung gemeldet haben.Unter anderem extreme Pingschwankungen, dadruch VPN-Tunnel Abbrüche sodass Homeoffice arbeiten ni...

1 - Kopie (2).JPG
Nepo24 von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 verbindet sich nicht bei Erstinstallatio.

Hallo, Ich habe vorhin meine FritzBox 6660 installiert, das WLAN wird auch angezeigt mit guter Signalstärke. Allerdings steht immer dabei das keine Verbindung mit dem WLAN möglich ist. Das grüne Licht am Router beim WLAN leuchtet, das andere blinkt a...

LL2 von Rookie
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon LED blinkt weiß

Hallo zusammen, Funktioniert das Telefon Aastra 6775i mit der Vodafone Station ?. Vorher hat das Telefon mit einem anderen Anbieter funktioniert. Leider kann ich damit nichts machen und die Telefon LED blinkt ständig weiß. In der Vodafone Station wir...

Justin11 von Netzwerkforscher
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine telefonische Störungsmeldung mehr möglich!

Ich bin begeistert! Seit Tagen ist schlicht und einfach keine Störungsmeldung mehr möglich, wenn man außerhalb von NRW, Baden-Württemberg oder Hessen wohnt. Habe nach Austausch meines Sagecom-Receivers jetzt noch größere Problem. Etwa alle 10 Minuten...