Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335340 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Plötzlich "Hinweis 204 - ... SmartCard nicht freigeschaltet" (Mediaset 633 und RAI 634 ff betroffen)

Seid heute wird für die gebuchten Programme Mediaset 633 und RAI 634 ff die Meldung "Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmartCard nicht freigeschaltet" angezeigt.Zunächst wird noch die Programminfo eingeblendet, doch dann folgt die SmartCard-...

_Holger_ von Netzwerkforscher
  • 1320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Langsam

Guten Abend zussamen.Ich habe jetzt seit 3 wochen abend abe 18uhr bis 00:00 uhr sher langsames internet.Habe auch Vodafone mehr mals kontaktirt und bis jetzt  ist nichts passirt obwhol ich einen gigabit vertrag habe kommen bei mir abends nur 22 mbps ...

Marino92 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPTV frage

Guten Abend. Bis vor 2 Wochen habe ich Kanäle auf IPTV geschaut. Seit 2 Wochen habe ich große Probleme nämlich mit IPTV. Der Rest läuft sehr gut. Geschwindigkeit ist gut, Youtube geht sehr ok. Ich habe versucht, Hotspot auf dem Telefon zu geben und I...

Hoher Ping, Gaming unmöglich

Hallo,ich bin im September umgezogen und habe meinen Vertrag aus der alten Stadt mitgenommen. Hatte dort nie Probleme und alles hat einwandfrei funktioniert. Seitdem ich umgezogen bin habe ich jedoch besonders in den Abendstunden einen hohen Ping. On...

226806E0-B3A1-4DD6-8BB7-D7B2776CBCFA.jpeg
Obe1 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe - zu wenige Kanäle

Hallo,habe heute Kabel Internet 250 aktiviert. Fritzbox ist meine eingene 6591. Der Upload ist schlecht, der Download ok. Anscheinend sind aber im Upload zu wenige Kanäle aktiv. Die Dose im Wohnzimmer ist uralt, ich musste den Adapter nutzen.Ich tipp...

GZa von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: UTOPIA: FW.LANATTACK DROP

Hallo zusammen,  die Verbindung zum WLAN bricht über den tag verteilt öfter ab und das Ereignisprotokoll zeigt folgenden Fehler:02/06/2022 20:48:38 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall 02/06/2022 20:48:38 UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop Firewall 02/06/202...

EMKT von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload schwach

Guten Tag, ich habe seit ca. einem Monat ab Nachmittags Probleme mit dem Upload. Es war für ein paar Tage in Ordnung, nun ist es jedoch wieder schlimmer. Ab Nachmittags bis fast Mitternacht ist der Upload meist zwischen 2-10 Mbit/s von gebuchten 50 M...

Nicolas_ von Netzwerkforscher
  • 476 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes