Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungen

Hallo zusammen habe folgendes Problem vor 3 Std ist zum vermehrten Male mein Router ausgefallen ich habe ihn bereits 4mal neu gestartet plus 2 mal komplett neu Resetet alle LEDs leuchten durchgehend weiß doch sobald ich mich mit dem WLAN verbinden mö...

Packetloss und hoher Ping

Hallo,ich habe im Forum bereits mehrere Antworten auf mein Problem gefunden, die waren jedoch meistens mit technischen Maßnahmen seitens Techniker oder Vodafone verbunden, so dass diese mir nicht wirklich weiter geholfen haben, ausser die Erkenntnis ...

Annischa von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 91320

Hallo zusammen, seit nunmehr mehr als 36 Stunden gibt es in 91320 einen Totalausfall von Internet / Kabel. Dies betrifft nicht nur einen Haushalt sondern nachweislich mehrere Ortschaften. Eine Kontaktaufnahme am Wochenende war mehr als schwierig da m...

Kabeleule von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gaming/Streaming Abends Unmöglich!

Guten Tag,Ich habe einen Kabelanschluss und habe nun seit mehreren Monaten das Problem, das der Upload in den Abendsstunden sich bis unter 2 zieht. Der Download bleibt immer im selben bereich 400-500. Nun war der Techniker 2 mal vor ort hat nichts ge...

DavidDP von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter

Ich habe noch nie so viele unwissende Mitarbeiter gesehen. Ich habe stets versucht höflich zu bleiben aber ich wurde versucht auf eine freche Art zu belehren. Ich wollte lediglich ein eigenes Modem aktivieren lassen. Ergebnis 24 Std. ohne Internet. D...

Bulbul von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss / Miniausfälle

Hallo zusammen, hier erstmal die wichtigsten Punkte:BW 71111Cable Max 500FRITZ!Box 6591 CableLeihgerät bzw von Vodafone gestelltTägliche Probleme mit dem Internet. Manchmal laden Seiten für wenige Sekunden nicht. VPN-Verbindungen nach draußen manchma...

fritz1.png fritz2.png fritz3.png packetloss.png
rainor von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes