Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Andauernde Störungen und Packetverluste

Hallo Zusammen,    ich habe andauernde Störungen, packetverluste usw. trotz mehrerer Anrufe bei Vodafon sowie tausenden Versprechungen bislang keinerlei Lösung. Ich arbeite mehrmals die Woche im HomeOffice und brauche daher eine zuverlässige Internet...

ErikSu von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extremer Rückwegstörer seit 07.01.2022

Wir haben seit 07.01.2022 in unserem Segment einen extremen Rückwegstörer. Der Netz-Assistent sagt bis Sonntag folgendes:An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls...

WAN connection problem

Please help to investigate. Configuration:Router: Vodafone KabelboxSerial Number CP1940MA77EFirmware version 3.0.41-IMS-KDGHardware version 1.0.0 Problems:Router either loss IPv4 or IPv6 connection but not at the same time.In the attachment, I captur...

Martin888 von Daten-Fan
  • 1535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internetstörungen über längeren Zeitraum

Hallo,ich dachte mir, ich probiere es mal noch hier im Forum, ob mir jemand weiterhelfen kann. Sollte hier auch keine Lösung gefunden werden, bleibt mir auf Dauer vermutlich nichts anderes als eine außerordentliche Kündigung übrig.Zu meinem Problem:I...

Timer1 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet ab 20 uhr total schlecht

Wir haben ab Abends 20 uhr komplett schlechtes Internet und das jetzt schon seit Dezember. Morgens und nachts geht alles normal. Ab 20 uhr bis ca. 23 uhr haben wir Internet von 50k und der Ping steigt hoch auf 100-150. Mittlerweile funktioniert auch ...