Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rufnummeranzeige unregelmäßig

Hallo, ich habe die gleichen Probleme mit der Rufnummeanzeige, die Tomschke Ihnen am 06.12.21 beschrieben hat. Was kann ich unternehmen?   Info Community Team, Beitrag in passendes Board verschoben

Stoni2 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping in 18225 Kühlungsborn

Seit ca. einem Jahr haben wir einen schwankenden Ping um 70, seit 4 Wochen 50-200 oder sogar schlechter.Router ist gerade gewechselt auf die Vodafone Station. Der alte CBN Router lief besser.Sonstige Fehlerquellen sind auszuschliessen.Interessanterwe...

Ostsee1 von Netzwerkforscher
  • 671 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping Spitzen in regelmäßigen Abständen, besonders abends

Hallo Vodafone Team, Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Pac...

schelmi von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übergabepunkt nicht in eigenem Haus

Hallo!Vor ca. 2 Jahren haben wir eine 20 Jahre alte Doppelhaushälfte gekauft. Mit dem Umzugsservice von Vodafone wurde mein Internet und TV-Vertrag von der alten Adresse auf die neue umgestellt. Das hat auch gut funktioniert und bis heute wurden wir ...

AndreasD1 von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

seit 3-4 Wochen ständige Verbindungsausfälle

Hallo!Ich bin seit Ende August 2021 Kunde bei Vodafone Kabel und am Anfang lief alles problemlos, wie man es erwarten würde. Seit 3-4 Wochen habe ich aber ständige Verbindungsabbrüche, die immer häufiger und länger dauern.Ich habe auch schon das Mode...

Gelöst! Durchgehend Rückwegstörung in 38102 Braunschweig

Hallo, seit bald 1 Jahr gibt es eigentlich dauerhaft Rückwegstörungen bei mir. Diese werden dann irgendwie kurzfristig behoben bis dann spätestens eine Woche später wieder "Rückwegstörer" ihr Unwesen treiben und der Upload auf < 5 MBit sinkt (zur Zei...

cwz von Netzwerkforscher
  • 260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

nicht korrigirbare Fehler

Hallo, mein Anschluss wurde auf 250 auf 1000mbit umgestellt.Seit diesem Tag habe ich auf der alten sowie auf der neuen Fritzbox unkorrigierbare Fehler.Bemerkbar macht sich das im Alltag mit enormen Geschwindigkeitsschwankungen innerhalb weniger sekun...

Kanäle2.JPG Kanäle3.JPG Kanäle1.JPG
Bozer von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche trotz voll Signalstärke

Hallo,  wir haben Internet über Vodafone Red Cable 100 seit Mitte Dezemeber 2021.  Wir sind leider überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung. Wir haben ständig Verbindungsabbrüche, d.h. man wird zb in Video Calls über Microsoft Teams nicht mehr gese...

AmyP von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes