TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen,meine Frau befindet sich Coronabedingt im Homeoffice, dies auch schon seit April 2021 und es gab bis circa Anfang Januar 2022 keinerlei Probleme mit der Verbindung. Im Januar haben wir dann den unseren VF Vertrag auf Kabel Max 1000 umg...
Guten Morgen, gestern habe ich, nach einem Upgrade von Vodafone CableMax 500 zu Vodafone CableMax 1000 die neuen Vodafone Stadion erhalten.Seit diese angesteckt ist habe ich 'kein' Internet.Der Speedtest ergibt beim download 1Mbit/s und beim upload 2...
We have a 2 year contract for Vodafone CableMax 1000 which should give us up to 1000 Mbit/s but it has never EVER done that. Vodafone is clearly breaking the contract that we made and I want to get out of that contract. They just point me here becaus...
Seit dem 16.02.2022 13 Uhr ist mein Intenetanschluss tot .... ganze Geschichte 1) Ankündigung eines Wartungsfensters durch Vodafone am 12.02.2022 für den Zeitraum 14-18.02.2022 -> max 10 min. Ausfall ! (was bitte soll ein Wartungsfenster von 1 Arb...
Guten Tag,bevor ich mich in die endlos lange Warteschleife der Vodafone-Hotline stürze, um dann doch nur eine Aussage wie "es sieht alles gut aus, starten Sie mal das Modem neu" zu erhalten, wende ich mich mal über diesen Weg an euch. Ich bin eigentl...
Habe jetzt wieder massive Probleme mit dem FAST5460. Mehrmals täglich ist ein Neustart notwendig. Meine Bitte an die Moderation. Bitte veranlassen Sie einen Tausch des Routers. Danke! EDIT: @Fischi2 Board angepasst
Interessant. Da fällt seit Stunden in allen großen Ballungszentren Vodafone Kabel aus. Und bei Vodafone wird einzig und zärtlich Cuxhafen herausgestellt. Keine Informationen sonst. Nichts. Leer. Resignation? Kann ich verstehen. Mein Mitgefühl! Wäre s...
Liebe Community,seit Tagen habe ich an meinem Kabelanschluss eine Rückwegstörung mit der Folge, dass ich weder Internet, Telefon noch TV empfange.Der Support vertröstet mich leider mit fachlichen Erklärungen was eine Rückwegstörung ist und dass sie n...
Hallo !Ich habe vor 4 Wochen auf Grund eines Umzugs - inklusive Wechsel von DSL auf Kabel-Internet (CableMax) einen neuen Router erhalten.Bisher lief auch alles soweit akzeptabel. Gestern war ich über Tag ein paar Stunden weg. Am Abend dann Router-Ab...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung. auf Apple Geräten bekomme ich keine Verbindung zur Apple ID und auf dem Mac keine Verbindung zu Diensten wie Adobe Creative Cloud, etc. An der PS5 bin ich mit dem wlan verbund...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |