Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Nach Vertragsumstellung kein Internet

Guten Morgen, gestern habe ich, nach einem Upgrade von Vodafone CableMax 500 zu Vodafone CableMax 1000 die neuen Vodafone Stadion erhalten.Seit diese angesteckt ist habe ich 'kein' Internet.Der Speedtest ergibt beim download 1Mbit/s und beim upload 2...

Terminate a contract

We have a 2 year contract for Vodafone CableMax 1000 which should give us up to 1000 Mbit/s but it has never EVER done that. Vodafone is clearly breaking the contract that we made and I want to get out of that contract. They just point me here becaus...

Verbindungsabbrüche im UP-Stream

Guten Tag,bevor ich mich in die endlos lange Warteschleife der Vodafone-Hotline stürze, um dann doch nur eine Aussage wie "es sieht alles gut aus, starten Sie mal das Modem neu" zu erhalten, wende ich mich mal über diesen Weg an euch. Ich bin eigentl...

Barok von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FAST5460

Habe jetzt wieder massive Probleme mit dem FAST5460. Mehrmals täglich ist ein Neustart notwendig. Meine Bitte an die Moderation. Bitte veranlassen Sie einen Tausch des Routers. Danke!   EDIT: @Fischi2 Board angepasst

Fischi2 von Netzwerkforscher
  • 394 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit Tagen 22085

Liebe Community,seit Tagen habe ich an meinem Kabelanschluss eine Rückwegstörung mit der Folge, dass ich weder Internet, Telefon noch TV empfange.Der Support vertröstet mich leider mit fachlichen Erklärungen was eine Rückwegstörung ist und dass sie n...

ceggerath von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelinternet

Hallo !Ich habe vor 4 Wochen auf Grund eines Umzugs - inklusive Wechsel von DSL auf Kabel-Internet (CableMax) einen neuen Router erhalten.Bisher lief auch alles soweit akzeptabel. Gestern war ich über Tag ein paar Stunden weg. Am Abend dann Router-Ab...

LarissaM von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes