Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload fast 0 internet 1000mb

Hallo hab ich probleme mit upload und internet, wenn upload ist 0,15  internet funktioniert nicht....und zeit 2 monate nach ersten Störung gemelden meine download speed ist nur 450 mb , vertrag hab ich 1000mb , erste monate  nach vertrag war alles gu...

Störung im Rückkanal

Hallo Vodafone! Mal wieder einen Störer im Rückkanal. Zeitweise habe ich nur 4QAM auf allen vier Kanälen. Die Upload-Geschwindigkeit ist weit weg von den gebuchten und vormals erreichten 50 Mbps.Mehrere Reboots der FritzBox 6490 Cable, Entfernen der ...

Starlifter von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop

Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben wir regelmäßig Probleme mit unserem Internet. Oft ist die Verbindung weg oder nur sehr langsam (Vertrag 250 Kabel). Nach Einloggen in den Router sehe ich im Ereignisprotokoll nun folgendes:02/21/2022 13:57:00 [...

Gelöst! Carrier Ausfall?

Moin. Seit einigen Tagen beobachte ich Speedeinbrüche im Vodafone-Netz Richtung Niederlande. Hier das Pathping-Protokoll: "Routenverfolgung zu "dream.hostredirects.com" [94.232.116.145]über maximal 30 Hops:0 hitronhub.home [192.168.0.12]1 hitronhub.h...

Werner5711 von Netzwerkforscher
  • 914 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - Rückwegstörung

Hallo,ich weiß nicht mehr weiter. Scheinbar liegt an meinem Anschluss eine Rückwegstörung vor und das dauert so lange wie es eben dauert. Seit ein paar Monaten hatte ich öfter Verbindungsabbrüche oder kurze Phasen, wo das Internet sehr schlecht war. ...

MareikeK von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 - Kanalinfo viele Fehler

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 Wochen 1Gbit über Vodafone Kabel und bin soweit eigentlich zufrieden damit.Was mir aber aufgefallen ist, ist der schwankende Upload von 15Mbit bis 50Mbit. Jetzt habe ich auf meiner Fritzbox 6591 (Firmware 7.29) m...

trooper22 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Compenstation for disruption

I had DSL disruption for the whole month of January 2022. It was really tough for me to cope with office work. I also had corona at that time, hence was not able to be in office. After all this issue, I was offered a compensation of 23.70 euros. Do y...

Häufige Verbindungsabrüche

Vodafone CableMax 1000Verbindung: EthernetRouter: Vodafone StationSeit: September Problem: Verbindung bricht immer wieder für ca 100ms-2s ab.Teilweise mehrfach inerhalb einer Stunde/ über den Tag verteilt selten ein paar Tage gar nicht.Unabhängig der...

89374537 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet hat imer wieder Aussetzer

Gute Abend,Ich bin nun seit geraumer Zeit Kunde mit einem Vodafone CableMax 1000 Vertrag. Leider habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Internet jeden Abend ab 1800 Uhr ca. alle 30 Sekunden für 5 Sekunden ausfällt, was extrem frustriere...