Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Pegelwerte in Ordnung?

Hallo mir ist aufgefallen das mein Download Geschwindigkeit manchmal extrem abbsackt..woll nur Mal wissen ob diese pegelwerte in Ordnung sind ..viele lieben Dank! Ist die cable max 1000

Lordi28 von Digitalisierer
  • 1928 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam, Download nur akzeptabel

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Sachsen-Anhalt, 39108 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax (1000 Mbit/s) Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6660 Nutzt Du ein ...

bisherigen Testergebnisse.png Bildschirmfoto 2022-04-06 um 22.58.39.png Bildschirmfoto 2022-04-06 um 22.58.31.png Bildschirmfoto 2022-04-06 um 22.58.25.png
RosarioR von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet langsam

Hallo...   Seit einigen Tagen ist das Internet abends aber auch Tagsüber sehr langsam... Fritzboxeinstellungen habe ich nicht weiter geändert. Waren sehr zufrieden aber seit ca. Einer Woche streamt der TV total langsam und Internet im allegemeinen se...

Phillip2512 von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles / langsames Internet

Seit einer ungef. zwei wochenlangen Störung die vor ein paar Wochen behoben wurde, habe ich nun ein recht unstabiles Internet. Der Speedtest ist manchmal ok, manchmal nicht. Die Verbindungsabbrüche bei Spielen ist jedoch das größere Problem. Es sieht...

grafik.png
Palindar von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Apps funktionieren nicht im WLAN

Hallo,Vergangene Woche hatten wir ein Problem mit unserem Router, bei dem das Internet ständig ausgefallen ist. Uns wurde dann angeraten, den Router zu resetten.Anschließend fiehl das WLAN zwar nicht mehr aus, allerdings funktionieren eine Vielzahl a...

Saeufer1 von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Internetstörungen

Mein Kabelanschluss hat immer wieder aussetzter. Über einen längeren Zeitraum ist dabei immer die Internetverbindung unterbrochen, allerdings funktioniert die WLAN-Verbindung zum Router. Was könnte man dagegn unternehmen ?

J0K0 von Rookie
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LEDs Internet, Phone und Power flackern

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem an meinem Vodafone CableMax 1000 Cable: Ich war 3 Monate aus meiner Wohnung weg und wie ich letztens zurückkehrte und den Router wieder neu eingesteckt habe, flackern die LEDs von Internet, Power und ...

InternetSpeed kommt nicht an

Hallo zusammen,ich bin massivst verärgert über Vofadone und deren Vorgehensweise. Kurze Schilderung (die ich heute bereits zum zweiten Mal an den Kundenservice weitergeleitet habe) Im Februar hatte ich ein Upgrad meiner 250mbit Leitung auf 1 GB beant...

dannorizer von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660, Verbindungsabbrüche, Modemwerte

Hallo ZusammenSeit Monaten habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche beim Internet (Phone/cable 1000). Das Telefon funktioniert währenddessen aber weiter. Die Fritzbbox 6660 hat die letzte Firmware 7.29 installiert.Diese Abbrüche kommen aber eher spo...

grafik.png grafik.png grafik.png