Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

6591 und das Tal der Ahnungslosen im Service

Ach was waren das noch für Zeiten, Unity Media mit 100 Mbit, später 250Mbit und alles tat wie es sollte.Doch dann wurde UM geschluckt und es begannen kleine Ärgernisse. Brauchte es geschlagene 3 Monate um eine defekte 6490 (Wlan hatte Abbrüche) auf e...

Steertpoog von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindungsabbrüche Cable 1000

Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann man mir endlich mal helfen. In der Hotline ist das ja eine Katastrophe. Folgendes Problem haben wir seit November 2021 mit unserem Cable1000-Vertrag: wir haben dauernd Verbindungsabbrüche mit dem WLAN. Daraufhin ha...

Sohjee von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet und wird ständig getrennt

Hallo zusammen, wir haben heute unseren 1000 MBit Internetrouter bekommen. Schließen Sie es gemäß den Anweisungen in der Box an. Jetzt kommt das Problem. Die Internetgeschwindigkeit ist sehr langsam, da sie oft eine Geschwindigkeit zwischen 60 - 100,...

Internet setup

Hello, I have recently moved to Germany and I do not speak much German at the moment. I have just had the technician come round to set up my internet but for some reason he was unable. He said he needed to find the TV line but I don't think he could ...

Harry26 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan bricht ab

Hallo zusammen,seit circa 3monaten bin vodafone Kunde,bis Januar hatte ich den alter Unitymedia Vertrag aktiv mit dem Fritzbox6490 problemlos,und habe oft Probleme mit wlan.Die Verbindung bricht ab.Z.B. schaue ich auf mein Handy ein Video,Youtube Fac...

Rossella von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox statt Vodafone Station

Hallo, ich bin seit jetzt über 2 Jahren Vodafone CableMax 1000 Kunde und nutze IPTV (Bezahlt Fremdanbieter) zum täglichen Fernsehen. Leider läuft das seit längerer Zeit immer wieder mit Abbrüchen / Freezern und längeren Ladezeiten. Ich dachte das ist...

Schwabe40 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable 250 - Downloadgeschwindigkeit viel zu langsam

Hallo an die Community, Ich hoffe, dass jemand helfen kann.An meinem Vodafone Cable 250 Anschluss sind die Download Werte leider VIEL zu langsam. Die Werte schwanken und unterscheiden sich auch von Test zu Test. Der Vodafone Speedtest misst dabei "op...

DOCSIS Status1.jpg DOCSIS Status2.jpg DOCSIS Status3.jpg Speedtest Vodafone.jpg
Gee_Gee von Digitalisierer
  • 624 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Monaten Paketverlust und Verbindungsabbrüche

Hallo liebes Vodafone Team Ich habe seit etwa 3-4 Monaten mit ehrblichen Schwankungen im Internet zu kämpfen. Leider habe ich recht schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht (nicht nur bei euch) und hatte deswegen wenig Hoffnung als ich dann...

Messverlauf.png
Chrizly333 von Netzwerkforscher
  • 1605 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 1 Likes