Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Mehrfache Verbindungsabbrüche am Tag

Hallo,damit ich besseres WLAN habe, habe ich seit einer Woche auf eine Fritzbox 6690 gewechselt. Hier bin ich sehr zufrieden, insbesondere läuft diese gefühlt besser als die Vodafone Station, die ich davor hatte. Mit der Vodafone Station haben Intern...

kar-ter von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Constant Ping spikes even with LAN connection

I recently moved in to this student apartment and purchased a contract with Vodafone (more information below) but since installation, there is a constant instability in my ping. It's barely possible to play games and I am very worried about my future...

Untitled1.png Untitled4.png Untitled2.png Untitled3.png

Probleme mit der Internetverbindung

Hallo, ich bin seit dem 15.03. Kunde bei Vodafone und  habe einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag. Seit Anfang an habe ich große Probleme mit der WLAN Verbindung, die Geschwindigkeit scheint stark zu schwanken. Streams (YouTube oder Netflix) pa...

MaMüMs von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

No Kabel Internet in 10623 Berlin

Kabel Deutschland has been not working in 10623 Berlin since this afternoon. On the website, it says there's no problem in the neighborhood, but there is. Could you create a ticket and work on this problem asap ?

canoski von Netzwerkforscher
  • 331 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit Gestern in 59077 Hamm

Guten Tag,Auf diesem Wege möchte ich mich einmal erkundigen was da seit wochen nun los ist bei Vodafone. Wir haben in 59077 Hamm, das Cable Max 1000 Paket und in den letzten Monaten ständig Störungen gehabt. In den letzten Wochen waren es auch ein pa...

Hofmoliv von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Support bei Business-Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich über Ihren Support im Bereich Internet über Kabel. Ich habe einen Red Internet Business 1000 Cable Vertrag in München, für den laut Leistungsbeschreibung die Entstörfrist maximal einen Tag bet...

Gggggg1 von Smart-Analyzer
  • 1257 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Seit einiger Zeit tagsüber instabiler Ping

Seit einiger Zeit habe ich äußerst nervige Probleme mit dem Ping. Dieser ist tagsüber, meistens bis 22-0 Uhr sehr instabil und schwankt sehr stark, meistens in Spielen. Das komische daran ist, dass es wirklich nur tagsüber auftritt. Ab 0 Uhr bzw. mit...

firefox_wPVMQJUYmw.png firefox_bKbxultjCs.png firefox_jjxipAkYs0.png
aarvx von Netzwerkforscher
  • 711 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

TV Empfang

In unserem Wohngebiet gibt es schon länger div. Störungen. Z.Zt. habe ich beim TV Empfang auf meinem Zweitgerät laufend Pixelstörungen (überwiegend bei den öffentlich rechtlichen Sendern). Meine Nachbarn klagen darüber auch. Ich habe die Vermutung, d...

bero2708 von Netzwerkforscher
  • 1118 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes