TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2024 01:10
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich sehr hohe Pings (500-700ms) bei Verbindungen zu Spieleservern. Seit wann genau kann ich nicht eingrenzen, da ich immer dachte, es läge am Spiel selbst. Heute habe ich jedoch erfahren, dass es an meiner Routingstrecke liegt. Wenn ich die Serveradresse Per Routingverfolgung kontrolliere, bekomme ich nach ein paar Stationen eine dauerhafte Zeitüberschreitung. Dabei handelt es sich um den Server: 45.89.126.153
Da ich eigentlich vorher nie Probleme mit dem Spiel hatte vermute ich, dass irgend etwas nicht stimmt. Ich habe mir hier schon einige Lösungsvorschläge angesehen und durchgeführt: Netzwerkadapter gewechselt, IP auf DHCP gestellt, manuelle DNS Adressen heraus genommen, FritzBox 10 Min. ausgeschaltet und dann wieder neu gestartet, PC direkt mit FritzBox verbunden (Switch entfernt). All das hat leider nichts gebracht. Ich bräuchte hierzu bitte mal Ihre Hilfe oder einen Techniker vor Ort.
Vielen Dank. LG Dirk Rieke
am 22.02.2024 12:38
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954