abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo melde ich meine Störung?
Gerdde
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

seltsame Sache,  fasst immer um diese Jahreszeit bekomme ich Internet Probleme. Kälter und vor allem wenns Regnet. Es ist NICHT meine FritzBox Cabel 6490 kaputt, da sie sich zum Sommer immer wieder von selber repariert.

 

Jetzt wieder mal seit 15.10.2022  21.00Uhr aktuell.

Internet fällt aus, meist abends.

Nur durch Neustart der FritzBox funktioniert die Internetverbindung wieder.

Beobachten konnte ich, das normalerweise 24 Kanäle laufen mit 256QAM und 64QAM.

Beim ABildschirmfoto vom 2022-10-15 18-46-11.JPEG001-Bildschirmfoto vom 2022-10-15 18-36-49.JPEG

Bei  Ausfall sind alle 64QAM weg!!  nur noch die 256QAM sichtbar, DSN-Server alle Verschlüsselten DoT auch weg.

 

Danke schon mal,

Gruß

Gerd

 

Edit: @Gerdde Beitrag ins richtige Board geschoben

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier keinen Support mehr gibt, kannst du dich nur an die Störhotline wenden oder es per Facebook oder Twitter versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler 

wie??  ist Vodafon insolvent?  Kein Support mehr per Mail?

 

Abends ist es katastrophal mit dem Internet. Bricht beim Filmeschaun ständig ab. Aber nur die 64QAM verschwinden und IP4 auch.

Jetzt muss ich erst mal die Telefonnummer der Störhotlinefinden, und hoffen das das Telefonieren über die defekte Internet-Leitung dann auch nicht zusammen bricht.

Ja, ein Produkt ist so gut wie der verfügbare Service......

 

Danke aber für die Info.

 

Gruß

Gerd

 

Bei VF gab es noch nie Sup per Mail (offiziell)

Wenn wurdest du an das Kontaktformular verwiesen.

Die Kontaktkanäle

 

Und den "ich auch" Spam hab ich verschoben.

Bitte Forenregen beachten

https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html?dcm-target=0FB4F920836D43DBBA763B0D53A02B58

 

0800 172 12 12

Super Telefon-Computer Kontakt. Wie bringe ich dem Sprach-Computer bei das ich KEIN TV habe!!  Laufend soll ich einen Sendersuchlauf machen.