Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Wlan wird angezeigt aber geht nicht
Tomate2504
Daten-Fan

Hilfe !!!!

Mache seit Tagen daran herum und komme nicht weiter. 

Meine Vodafone Station funktioniert bei direktem Anschluss mit dem Laptop und gibt beim Speedtest die volle Geschwindigkeit an. Auch bei den anderen Lan Buchsen im Haus funktioniert alles einwandfrei.

Allerdings funktioniert seit kurzem ( nur auf den Handys und Pad´s ) die Wland Verbindung nicht. Diese wird angezeigt aber geht nicht. Woran kann dies liegen ? Wie kann ich es ändern ? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

 

@Tomate2504 Beitrag in das passende Board verschoben

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Wenn im LAN die Geschwindigkeit ankommt und alles funktioniert, dann wird dir Vodafone nicht wirklich weiterhelfen - Technikereinsätze wären dann auch vergebene Liebesmüh und vor allem verschwendetes Geld, weil die Techniker dir kein WLAN einrichten.

 

Du kannst höchstens selbst probieren, das WLAN zu optimieren - entsprechende Anleitungen hat VF auch hier im Forum verlinkt.

Mehr anzeigen