Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Wifi schaltet sich immer aus - neuer Router!!!
Jörg72
Daten-Fan

Seit ein paar tagen habe ich den neuen Router (Wifi 6 Station) mit einem 250GB Vertrag. Seit heute schlatet sich das Wifi immer nach wenigen Minuten von selbst aus. Kontinuierliches Arbeiten ist so nicht möglich. W-LAn Konferenzen und Telefonate natürlich auch nicht. Ich brauche schnell eine Lösung! Hilfe! Wer hatte das Problem auch schon? Kundenservice?

Grüße Jörg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Jörg72,

 

ist dann nur das WLAN weg oder auch die direkte Verbindung per LAN?

 

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen