abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Whatsapp Videocall WLAN bricht ab
Kruemel109
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wenn ich über WhatsApp ein Videocall halte (telefonieren mit Kamera) , friert das Bild ein oder stockt nach einer gewissen Zeit. Dann geht es wieder, dann friert es wieder ein und bricht ab. Telefoniere ich über mein Datenvolumen passiert das nicht. Online steht das es an der Udp Verbindung beim WLAN liegen soll. Was soll ich tun?

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kruemel109,

 

ich helfe Dir gerne weiter.

 

Wie verhält es sich, wenn andere Endgeräte über Deine WLAN Verbindung telefonieren? Hast du das mal ausprobiert?

 

Viele Grüße

Sibel

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!