abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wer findet die Störung?
Julisu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin! 

ich melde mich hier im Forum, weil seit geschlagenen VIER WOCHEN mein Internet und Telefon mindestens drei mal am Tag ausfällt. 
mittlerweile war der selbe Techniker und sein wirklich uninteressierter Azubi drei mal bei uns.  Neue FRITZ!Box haben wir auch bekommen (die dritte in 1,5 Jahren) drei mal wurde unsere Dose erneuert. 
Nun war der Techniker fest überzeugt, es läge am Alu-Kabel von der Dose zum Übergabepunkt, also hat er die FritzBox nun direkt per Kupferkabel an den Übergabepunkt angeschlossen. Nichts dazwischen. 
Oh Wunder, es funktioniert immer noch nicht. 
Ich bin mittlerweile echt genervt von dem wirklich schlechten Technikern und eurer Support Hotline. 
Jedes Mal sagt man mir, es geht jetzt an die Fachabteilung, ich bekomme einen Anruf von einem Techniker, der mir sagt, dass meine Anschlusswerte katastrophal sind und dann bekomme ich WIEDER die gleichen Techniker, die schon zwei mal zuvor mein Problem nicht gelöst haben. 
Im Herbst letzten Jahres war hier ein fähiger Techniker, der mir auf seinem Testgerät gezeigt hat, dass das Kabel von der Straße in unseren Keller beschädigt sei. Passiert ist daraufhin allerdings nicht. 
Leider haben wir aktuell keine Alternative zum Kabel, aber wenn das so weiter geht, lasse ich mir hier für 1000€ Glasfaser legen und ihr seid zwei Kunden los. 
Ich bitte darum, dass sich endlich mal ernsthaft um mein Problem gekümmert wird. 

Und bevor gefragt wird: ich lebe in SH und hier gibt es keine großflächigen Störungen. 
ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme mit einem fähigen Mitarbeiter.....

20 Antworten 20
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber Glasfaser? Ernsthaft jetzt? Erst Geld zahlen, damit man danach mehr Geld ausgeben darf um auf ein Level zu kommen, dass man mit VDSL auch hätte?

Ich bin gerne bereit mehr Geld auszugeben. Dann läuft die Verbindung wenigstens. 
Also ja, aktuell alles lieber als Vodafone. 
Ich arbeite viel von zuhause und muss nun jeden Tag ins Büro fahren. Das kostet auch Geld. 
Streaming oder Zocken ist auch ausgeschlossen. Mein Datenvolumen auf meinem Smartphone wird auch aufgebraucht, weil ich es alle Nas lang zuhause benutzen muss. 
Edit: Alle Verfügbarkeitstests zeigen bei mir, dass kein DSL verfügbar ist...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich halte es für überaus optimistisch davon auszugehen, dass Glasfaser gegen Störungen gefeit ist, so teuer kanns gar nicht sein. Warte ab, bis es einen ähnlich hohen Verbreitungsgrad bekommt wie DSL oder Kabel.

Ach ja, ich habe keinen Sesseljob im Büro und muss demzufolge immer jeden Tag in die Arbeit fahren und jammere nicht deswegen rum. Soweit, so gut.

 

Da dies ein Kunde hilft Kunde-Forum ist, wie wäre es denn genauere Angaben zu machen, also welchen Router du aktuell nutzt, welchen Vertrag du hast und nicht zu vergessen die Sgnalwerde der einzelnen Kanäle im Modem.

Es freut mich, dass du keinen "Sesseljob" hast, ich aber schon. Einer muss sich ja um die IT kümmern 😉 ich hätte die Möglichkeit von zuhause zu arbeiten, die mir nun aber durch die instabile Verbindung genommen wird. 

Ich verstehe auch dein Ziel in meinem Thread nicht so ganz. Ich möchte hier einfach Kontakt mit den Mods aufnehmen, weil mich die Hotline wiederholt enttäuscht hat. 
nichtsdestotrotz:

Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Vertrag mit 1000 down und 50 Up

ich nutze eine FritzBox 6591, auch direkt über Vodafone bezogen. 
Werte habe ich angehängt. Ich hoffe das klappt als PDF. 

Nicht jammern, bei dir waren mehrmals höchst qualifizierte „Techniker“ am Werke. Was Besseres hat der Sub oder Sub-Sub Kontraktor nicht auf „Lager“.

Das dennoch der 2nd. Level schlechte Werte ausließt, verwundert mich sehr.

 

Das kann nicht an den „Techniker“ liegen – ihr wisst schon, eine treffendere Bezeichnung dieser „Techniker“ soll ich nicht anwenden – diese bleiben mir immer in ganz besonderer Erinnerung.

 

Ich nehme an, dass ein „Techniker“  – ihr wisst schon, eine treffendere Bezeichnung dieser „Techniker“ soll ich nicht anwenden –  dir am Tamagotchi gezeigt wurde, dass alles grün sei. Die Leitung sei Tip Top und falls erneut ein Problem auftaucht, liegt es am Router. Eine Schwitzbox sei der Ferrari unter den Routern.

Und wer jetzt noch daran glaubt, dass dem so ist, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

===============================================================

Führe bitte einen Speedtest am LAN durch, poste diesen als Foto.

Falls noch nicht beantwortet:

Welchen Tarif hast du
PLZ/Bundesland
Bridge Mode
Nachgelagerter Router

Poste bitte den kompletten Docsis Pegel, also alle Kanäle in – Empfangs- und Senderichtung – als Foto 4tes Icon von rechts.

Mehr anzeigen

Signalpegel posten Sagemcom/Compal/Hitron:

http://kabel.box > Kabelmodem > Verbindungen > Alle Down und Uploadkanäle

Signalpegel posten Vodafone Station:

http://192.168.0.1 > Erweiterte Ansicht > Status&Hilfe > Docsis-Status > Alle Down und Uploadkanäle

Signalpegel posten Fritzbox:

http://fritz.box > Internet > Kabelinformationen > Kanäle > Sende und Empfangsrichtung alle Down und Uploadkanäle

©Methusalem1

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Auch die Hotline ist höchst kompetent, das Erstellen von Tickets klappt ganz gut. Die mir als höchst kompetente erscheinende VF Hotline, sofern man diese erreicht und nicht aus der Leitung gekickt wird, ist nur zu diesem Zwecke aktiv.

 

Dein und mein Post haben sich überschnitten.

Gemeint als Foto, ist dies,

hier ein Auszug.

 

Mehr anzeigen

Nun beschreibst du auch, dass du im Upload Probleme hast. Als Nachweis, dass was nicht stimmt, hier.

Als ITler ist das ein piece of cake.

 

Deinen Upload kannst du am besten mit einem Langzeittest von 900 Sekunden mit iperf direkt am Router LAN Port testen. Dort wird, wie in der Praxis auch, eine Verbindung zum Server aufgebaut.

Web Speedtests laufen ca. 12sek und haben meist 4 parallele Verbindungen und können das Ergebnis sehr verfälschen. 

Falls du das machst, bitte das Ergebnis in einem Spoiler - 5tes Icon von links setzen - und innerhalb der Box die Werte aus dem File test.txt als Code - 6tes Icon von links - einfügen.

 

Mehr anzeigen

Iperf unter Windows als Client


Lade unter iperf.fr die aktuelle zip Datei herunter. Die zip Datei befindet sich im Download Ordner.

Entpacke die zip Datei in das Wurzelverzeichnis C:

Nach dem entpacken sind zwei files im Verzeichnis C:\iperf-3.1.3-win64

  1. Mit der Tastenkombination Windowstaste+R öffnet sich "Ausführen".

  2. In dieses gebe "cmd.exe" ein und bestätigen mit Enter. Die Konsole öffnet sich.

  3. Wechsle in das Verzeichnis mit cd \iperf-3.1.3-win64

Unter der Seite iperf.fr sind public Server gelistet. Um einen Speedtest zu einem Server auszuführen, wähle ich den ersten gelisteten Server aus.

Dazu gebe im Eingabe Fenster folgendes ein, oder kopiere die untere Zeile, klicke in die Konsole, mit der rechten Maustaste wird der kopierte Text eingefügt.

>test.txt bedeutet das die Werte in eine Datei geschrieben werden.

iperf3 -c iperf.par2.as49434.net -p9231 -t900 -fm -V >test.txt

  • p Port#

  • t Testdauer in Sekunden

  • fm 'm' = Mbits/sec (Ergebnis nur in MBit/s)

  • V Verbose


Die Konsole zeigt nun folgendes an:

C:\iperf-3.1.3-win64>iperf3 -c iperf.par2.as49434.net -p9231 -t900 -V

Teste ob, alles läuft. Ggf. musst du den Server/Port ändern. Abruch mit cntrl C.

War der Test erfolgreich, so gebe in der Konsole den Befehl ein:
iperf3 -c iperf.par2.as49434.net -p9231 -t900 -V >test.txt


Nach der Eingabe (Enter) läuft der Test. Solange der Test aktiv ist, siehst du keine Eingabeaufforderung in der Konsole.

Ist der Test beendet, gibt es ein Prompt in der Konsole, die Datei befindet sich in dem Verzeichnis C:\iperf-3.1.3-win64

Öffne mit Notepad das die Datei test.txt. Kopiere den Inhalt und poste in einem Spoiler‘ als ‚Code einfügen‘ den Inhalt.


Ein Säulendiagramm kannst du selbst erstellen.

  1. Öffne die Datei test.txt, kopiere den Inhalt ab ab 1 sek. Bis 900sek. mit strg C

  2. im geöffneten Excel, LibreOffice, GoogleSheets, OpenOfifice etc, klick auf eine Zelle, rechter Mausklick, als 'Inhalte einfügen' -> 'unformatierter Text', Die Vorgaben zum Import sind hier.

  3. Oder öffne die Datei test.txt in Excel als csv. Die Vorgaben zum Import sind hier.Lösche die Zeilen bis sek1 und nach 900sek., wähle die Spalte mit der Geschwindigkeit, erstelle das Säulendiagramm. Weiteres Vorgehen wie unter 2.

  4. Klicke auf Icon Diagramme einfügen im Office



 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Julisu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank schon mal für deine Antwort! 

Aktuell läuft der Anschluss, die Ausfälle sind leider immer sporadisch.

Trotzdem hier mal alle Infos:


Welchen Tarif hast du

Red Internet & Phone 1000 Vertrag mit 1000 down und 50 Up

 

PLZ/Bundesland

22926 Schleswig-Holstein


Bridge Mode

Nein


Nachgelagerter Router

Nein

 

Anbei nun auch die Fotos und ein aktueller iperf.

Sobald wieder die Telefonie aussteigt (das ist der Vorbote), mache ich die Tests nochmal.

Kabelinfos 1.jpg

Kabelinfos 2.jpg

Kabelinfos 3.jpg

Mehr anzeigen

Connecting to host paris.testdebit.info, port 9220
[ 4] local 2a02:8108:540:2520:4888:29f:3812:8d1d port 50318 connected to 2001:860:de01:1101::2 port 9220
[ ID] Interval Transfer Bandwidth
[ 4] 0.00-1.01 sec 4.62 MBytes 38.5 Mbits/sec
[ 4] 1.01-2.01 sec 5.38 MBytes 45.2 Mbits/sec
[ 4] 2.01-3.02 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 3.02-4.00 sec 5.38 MBytes 45.7 Mbits/sec
[ 4] 4.00-5.01 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 5.01-6.00 sec 5.25 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 6.00-7.01 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 7.01-8.01 sec 5.38 MBytes 45.3 Mbits/sec
[ 4] 8.01-9.02 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 9.02-10.02 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 10.02-11.01 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 11.01-12.02 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 12.02-13.01 sec 5.38 MBytes 45.2 Mbits/sec
[ 4] 13.01-14.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 14.01-15.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 15.00-16.02 sec 5.25 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 16.02-17.01 sec 5.38 MBytes 45.3 Mbits/sec
[ 4] 17.01-18.00 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 18.00-19.01 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 19.01-20.01 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 20.01-21.01 sec 5.38 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 21.01-22.01 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 22.01-23.01 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 23.01-24.01 sec 5.38 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 24.01-25.02 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 25.02-26.01 sec 5.38 MBytes 45.5 Mbits/sec
[ 4] 26.01-27.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 27.00-28.01 sec 5.38 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 28.01-29.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 29.01-30.01 sec 5.38 MBytes 45.2 Mbits/sec
[ 4] 30.01-31.02 sec 5.38 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 31.02-32.00 sec 4.88 MBytes 41.5 Mbits/sec
[ 4] 32.00-33.01 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 33.01-34.02 sec 5.38 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 34.02-35.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 35.01-36.01 sec 5.00 MBytes 41.9 Mbits/sec
[ 4] 36.01-37.00 sec 4.88 MBytes 41.2 Mbits/sec
[ 4] 37.00-38.01 sec 4.88 MBytes 40.7 Mbits/sec
[ 4] 38.01-39.01 sec 4.25 MBytes 35.6 Mbits/sec
[ 4] 39.01-40.00 sec 4.38 MBytes 37.0 Mbits/sec
[ 4] 40.00-41.00 sec 4.62 MBytes 38.7 Mbits/sec
[ 4] 41.00-42.01 sec 4.75 MBytes 39.7 Mbits/sec
[ 4] 42.01-43.02 sec 4.88 MBytes 40.5 Mbits/sec
[ 4] 43.02-44.01 sec 5.12 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 44.01-45.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 45.00-46.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 46.00-47.00 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 47.00-48.01 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 48.01-49.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 49.01-50.00 sec 5.12 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 50.00-51.01 sec 4.75 MBytes 39.7 Mbits/sec
[ 4] 51.01-52.02 sec 5.00 MBytes 41.5 Mbits/sec
[ 4] 52.02-53.00 sec 5.12 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 53.00-54.01 sec 5.12 MBytes 42.8 Mbits/sec
[ 4] 54.01-55.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 55.00-56.01 sec 5.38 MBytes 44.9 Mbits/sec
[ 4] 56.01-57.01 sec 5.12 MBytes 43.0 Mbits/sec
[ 4] 57.01-58.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 58.01-59.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 59.01-60.00 sec 5.12 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 60.00-61.01 sec 5.38 MBytes 44.9 Mbits/sec
[ 4] 61.01-62.02 sec 4.12 MBytes 34.2 Mbits/sec
[ 4] 62.02-63.00 sec 3.50 MBytes 29.8 Mbits/sec
[ 4] 63.00-64.01 sec 2.50 MBytes 20.8 Mbits/sec
[ 4] 64.01-65.00 sec 2.62 MBytes 22.2 Mbits/sec
[ 4] 65.00-66.01 sec 3.00 MBytes 25.0 Mbits/sec
[ 4] 66.01-67.01 sec 3.62 MBytes 30.4 Mbits/sec
[ 4] 67.01-68.01 sec 3.88 MBytes 32.4 Mbits/sec
[ 4] 68.01-69.01 sec 3.75 MBytes 31.6 Mbits/sec
[ 4] 69.01-70.01 sec 3.50 MBytes 29.2 Mbits/sec
[ 4] 70.01-71.01 sec 3.00 MBytes 25.1 Mbits/sec
[ 4] 71.01-72.00 sec 3.50 MBytes 29.6 Mbits/sec
[ 4] 72.00-73.01 sec 4.00 MBytes 33.3 Mbits/sec
[ 4] 73.01-74.01 sec 4.50 MBytes 37.8 Mbits/sec
[ 4] 74.01-75.01 sec 4.00 MBytes 33.7 Mbits/sec
[ 4] 75.01-76.00 sec 4.38 MBytes 36.8 Mbits/sec
[ 4] 76.00-77.01 sec 4.38 MBytes 36.7 Mbits/sec
[ 4] 77.01-78.00 sec 4.75 MBytes 39.9 Mbits/sec
[ 4] 78.00-79.02 sec 4.88 MBytes 40.4 Mbits/sec
[ 4] 79.02-80.00 sec 5.00 MBytes 42.5 Mbits/sec
[ 4] 80.00-81.01 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 81.01-82.00 sec 5.25 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 82.00-83.02 sec 5.25 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 83.02-84.00 sec 5.12 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 84.00-85.00 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 85.00-86.01 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 86.01-87.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 87.00-88.01 sec 5.38 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 88.01-89.00 sec 5.12 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 89.00-90.01 sec 5.50 MBytes 45.6 Mbits/sec
[ 4] 90.01-91.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 91.01-92.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 92.01-93.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 93.01-94.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 94.00-95.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 95.00-96.02 sec 5.25 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 96.02-97.00 sec 5.25 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 97.00-98.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 98.01-99.01 sec 5.38 MBytes 45.0 Mbits/sec
[ 4] 99.01-100.00 sec 5.00 MBytes 42.4 Mbits/sec
[ 4] 100.00-101.00 sec 5.38 MBytes 45.0 Mbits/sec
[ 4] 101.00-102.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 102.00-103.01 sec 5.38 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 103.01-104.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 104.01-105.01 sec 4.62 MBytes 38.6 Mbits/sec
[ 4] 105.01-106.01 sec 5.38 MBytes 45.4 Mbits/sec
[ 4] 106.01-107.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 107.00-108.00 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 108.00-109.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 109.01-110.02 sec 5.25 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 110.02-111.01 sec 5.25 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 111.01-112.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 112.00-113.02 sec 5.00 MBytes 41.3 Mbits/sec
[ 4] 113.02-114.02 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 114.02-115.00 sec 5.00 MBytes 42.4 Mbits/sec
[ 4] 115.00-116.00 sec 5.12 MBytes 43.0 Mbits/sec
[ 4] 116.00-117.01 sec 5.12 MBytes 42.7 Mbits/sec
[ 4] 117.01-118.01 sec 5.12 MBytes 43.2 Mbits/sec
[ 4] 118.01-119.01 sec 5.12 MBytes 42.6 Mbits/sec
[ 4] 119.01-120.01 sec 5.12 MBytes 43.1 Mbits/sec
[ 4] 120.01-121.02 sec 5.12 MBytes 42.7 Mbits/sec
[ 4] 121.02-122.00 sec 5.12 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 122.00-123.01 sec 5.12 MBytes 42.5 Mbits/sec
[ 4] 123.01-124.01 sec 5.12 MBytes 43.1 Mbits/sec
[ 4] 124.01-125.01 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 125.01-126.00 sec 5.12 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 126.00-127.01 sec 5.12 MBytes 42.8 Mbits/sec
[ 4] 127.01-128.02 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 128.02-129.02 sec 5.00 MBytes 41.8 Mbits/sec
[ 4] 129.02-130.00 sec 5.12 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 130.00-131.01 sec 5.12 MBytes 42.6 Mbits/sec
[ 4] 131.01-132.00 sec 5.12 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 132.00-133.01 sec 5.12 MBytes 42.8 Mbits/sec
[ 4] 133.01-134.00 sec 4.88 MBytes 41.0 Mbits/sec
[ 4] 134.00-135.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 135.01-136.00 sec 5.00 MBytes 42.0 Mbits/sec
[ 4] 136.00-137.01 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 137.01-138.00 sec 5.12 MBytes 43.1 Mbits/sec
[ 4] 138.00-139.01 sec 5.12 MBytes 42.8 Mbits/sec
[ 4] 139.01-140.00 sec 5.00 MBytes 42.1 Mbits/sec
[ 4] 140.00-141.00 sec 5.00 MBytes 41.9 Mbits/sec
[ 4] 141.00-142.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 142.00-143.02 sec 5.00 MBytes 41.4 Mbits/sec
[ 4] 143.02-144.00 sec 5.00 MBytes 42.6 Mbits/sec
[ 4] 144.00-145.02 sec 5.12 MBytes 42.3 Mbits/sec
[ 4] 145.02-146.00 sec 5.00 MBytes 42.6 Mbits/sec
[ 4] 146.00-147.01 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 147.01-148.01 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 148.01-149.01 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 149.01-150.01 sec 5.12 MBytes 42.8 Mbits/sec
[ 4] 150.01-151.00 sec 5.12 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 151.00-152.01 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 152.01-153.02 sec 5.12 MBytes 42.7 Mbits/sec
[ 4] 153.02-154.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 154.01-155.00 sec 5.00 MBytes 42.5 Mbits/sec
[ 4] 155.00-156.01 sec 5.12 MBytes 42.8 Mbits/sec
[ 4] 156.01-157.01 sec 4.88 MBytes 40.8 Mbits/sec
[ 4] 157.01-158.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 158.00-159.00 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 159.00-160.01 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 160.01-161.02 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 161.02-162.00 sec 5.12 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 162.00-163.02 sec 5.25 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 163.02-164.00 sec 5.25 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 164.00-165.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 165.01-166.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 166.00-167.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 167.01-168.02 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 168.02-169.00 sec 5.25 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 169.00-170.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 170.01-171.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 171.01-172.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 172.00-173.02 sec 5.38 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 173.02-174.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 174.01-175.02 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 175.02-176.01 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 176.01-177.00 sec 5.38 MBytes 45.3 Mbits/sec
[ 4] 177.00-178.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 178.00-179.01 sec 5.38 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 179.01-180.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 180.00-181.01 sec 5.38 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 181.01-182.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 182.00-183.01 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 183.01-184.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 184.01-185.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 185.00-186.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 186.00-187.02 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 187.02-188.02 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 188.02-189.00 sec 5.25 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 189.00-190.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 190.00-191.00 sec 5.38 MBytes 45.0 Mbits/sec
[ 4] 191.00-192.02 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 192.02-193.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 193.01-194.00 sec 5.38 MBytes 45.5 Mbits/sec
[ 4] 194.00-195.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 195.01-196.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 196.00-197.01 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 197.01-198.01 sec 5.38 MBytes 45.2 Mbits/sec
[ 4] 198.01-199.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 199.01-200.01 sec 5.38 MBytes 44.9 Mbits/sec
[ 4] 200.01-201.00 sec 5.00 MBytes 42.3 Mbits/sec
[ 4] 201.00-202.02 sec 5.50 MBytes 45.6 Mbits/sec
[ 4] 202.02-203.00 sec 5.25 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 203.00-204.01 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 204.01-205.00 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 205.00-206.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 206.00-207.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 207.01-208.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 208.01-209.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 209.01-210.00 sec 5.38 MBytes 45.6 Mbits/sec
[ 4] 210.00-211.00 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 211.00-212.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 212.01-213.01 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 213.01-214.02 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 214.02-215.00 sec 5.12 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 215.00-216.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 216.01-217.02 sec 5.38 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 217.02-218.01 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 218.01-219.02 sec 5.25 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 219.02-220.02 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 220.02-221.01 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 221.01-222.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 222.01-223.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 223.01-224.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 224.00-225.01 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 225.01-226.00 sec 5.38 MBytes 45.6 Mbits/sec
[ 4] 226.00-227.02 sec 5.38 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 227.02-228.01 sec 5.12 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 228.01-229.01 sec 5.12 MBytes 43.1 Mbits/sec
[ 4] 229.01-230.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 230.01-231.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 231.01-232.02 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 232.02-233.01 sec 5.38 MBytes 45.5 Mbits/sec
[ 4] 233.01-234.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 234.00-235.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 235.00-236.00 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 236.00-237.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 237.01-238.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 238.01-239.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 239.00-240.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 240.01-241.00 sec 5.12 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 241.00-242.01 sec 5.38 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 242.01-243.01 sec 5.38 MBytes 45.3 Mbits/sec
[ 4] 243.01-244.01 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 244.01-245.02 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 245.02-246.02 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 246.02-247.01 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 247.01-248.01 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 248.01-249.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 249.01-250.00 sec 5.12 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 250.00-251.01 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 251.01-252.00 sec 5.38 MBytes 45.6 Mbits/sec
[ 4] 252.00-253.01 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 253.01-254.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 254.00-255.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 255.00-256.01 sec 5.38 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 256.01-257.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 257.01-258.02 sec 5.38 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 258.02-259.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 259.01-260.02 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 260.02-261.02 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 261.02-262.00 sec 5.25 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 262.00-263.01 sec 5.38 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 263.01-264.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 264.01-265.02 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 265.02-266.01 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 266.01-267.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 267.01-268.01 sec 5.38 MBytes 45.0 Mbits/sec
[ 4] 268.01-269.00 sec 5.12 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 269.00-270.01 sec 5.38 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 270.01-271.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 271.00-272.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 272.01-273.01 sec 5.38 MBytes 45.0 Mbits/sec
[ 4] 273.01-274.02 sec 5.38 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 274.02-275.02 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 275.02-276.02 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 276.02-277.01 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 277.01-278.02 sec 4.88 MBytes 40.6 Mbits/sec
[ 4] 278.02-279.00 sec 5.12 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 279.00-280.00 sec 5.12 MBytes 43.0 Mbits/sec
[ 4] 280.00-281.02 sec 5.00 MBytes 41.3 Mbits/sec
[ 4] 281.02-282.00 sec 5.00 MBytes 42.5 Mbits/sec
[ 4] 282.00-283.01 sec 4.50 MBytes 37.7 Mbits/sec
[ 4] 283.01-284.01 sec 5.00 MBytes 41.9 Mbits/sec
[ 4] 284.01-285.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 285.00-286.01 sec 5.00 MBytes 41.7 Mbits/sec
[ 4] 286.01-287.00 sec 4.88 MBytes 41.2 Mbits/sec
[ 4] 287.00-288.02 sec 5.25 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 288.02-289.02 sec 5.38 MBytes 45.0 Mbits/sec
[ 4] 289.02-290.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 290.01-291.00 sec 5.25 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 291.00-292.00 sec 5.12 MBytes 43.0 Mbits/sec
[ 4] 292.00-293.01 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 293.01-294.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 294.01-295.00 sec 5.12 MBytes 43.2 Mbits/sec
[ 4] 295.00-296.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 296.00-297.01 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 297.01-298.00 sec 5.12 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 298.00-299.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 299.00-300.00 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 300.00-301.01 sec 5.38 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 301.01-302.00 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 302.00-303.01 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 303.01-304.00 sec 5.12 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 304.00-305.00 sec 5.38 MBytes 45.0 Mbits/sec
[ 4] 305.00-306.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 306.01-307.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 307.01-308.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 308.01-309.02 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 309.02-310.00 sec 5.12 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 310.00-311.02 sec 5.38 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 311.02-312.01 sec 5.12 MBytes 43.2 Mbits/sec
[ 4] 312.01-313.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 313.00-314.00 sec 5.38 MBytes 45.2 Mbits/sec
[ 4] 314.00-315.01 sec 5.38 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 315.01-316.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 316.00-317.01 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 317.01-318.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 318.01-319.00 sec 5.38 MBytes 45.2 Mbits/sec
[ 4] 319.00-320.01 sec 5.38 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 320.01-321.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 321.01-322.02 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 322.02-323.01 sec 5.38 MBytes 45.3 Mbits/sec
[ 4] 323.01-324.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 324.00-325.02 sec 5.25 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 325.02-326.00 sec 5.25 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 326.00-327.01 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 327.01-328.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 328.01-329.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 329.01-330.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 330.00-331.02 sec 5.25 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 331.02-332.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 332.01-333.00 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 333.00-334.01 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 334.01-335.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 335.01-336.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 336.01-337.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 337.01-338.02 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 338.02-339.02 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 339.02-340.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 340.01-341.01 sec 5.38 MBytes 45.2 Mbits/sec
[ 4] 341.01-342.00 sec 5.12 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 342.00-343.01 sec 5.38 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 343.01-344.01 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 344.01-345.01 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 345.01-346.01 sec 5.12 MBytes 43.1 Mbits/sec
[ 4] 346.01-347.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 347.00-348.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 348.01-349.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 349.00-350.01 sec 4.25 MBytes 35.3 Mbits/sec
[ 4] 350.01-351.00 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 351.00-352.01 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 352.01-353.01 sec 5.38 MBytes 45.0 Mbits/sec
[ 4] 353.01-354.00 sec 5.12 MBytes 43.2 Mbits/sec
[ 4] 354.00-355.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 355.00-356.01 sec 5.38 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 356.01-357.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 357.01-358.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 358.00-359.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 359.00-360.02 sec 5.25 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 360.02-361.00 sec 5.25 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 361.00-362.01 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 362.01-363.00 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 363.00-364.01 sec 5.38 MBytes 44.9 Mbits/sec
[ 4] 364.01-365.01 sec 5.38 MBytes 45.0 Mbits/sec
[ 4] 365.01-366.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 366.01-367.00 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 367.00-368.02 sec 5.25 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 368.02-369.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 369.01-370.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 370.00-371.00 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 371.00-372.01 sec 5.38 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 372.01-373.01 sec 5.12 MBytes 43.2 Mbits/sec
[ 4] 373.01-374.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 374.01-375.02 sec 5.25 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 375.02-376.00 sec 5.25 MBytes 44.9 Mbits/sec
[ 4] 376.00-377.01 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 377.01-378.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 378.01-379.00 sec 5.12 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 379.00-380.01 sec 5.12 MBytes 42.8 Mbits/sec
[ 4] 380.01-381.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 381.01-382.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 382.01-383.02 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 383.02-384.01 sec 5.12 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 384.01-385.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 385.01-386.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 386.01-387.02 sec 5.12 MBytes 42.5 Mbits/sec
[ 4] 387.02-388.01 sec 5.12 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 388.01-389.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 389.00-390.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 390.01-391.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 391.00-392.02 sec 5.38 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 392.02-393.02 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 393.02-394.00 sec 5.12 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 394.00-395.00 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 395.00-396.01 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 396.01-397.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 397.01-398.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 398.01-399.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 399.01-400.01 sec 5.38 MBytes 44.9 Mbits/sec
[ 4] 400.01-401.01 sec 5.12 MBytes 43.2 Mbits/sec
[ 4] 401.01-402.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 402.01-403.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 403.01-404.02 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 404.02-405.01 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 405.01-406.02 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 406.02-407.00 sec 5.25 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 407.00-408.01 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 408.01-409.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 409.00-410.01 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 410.01-411.01 sec 5.38 MBytes 45.0 Mbits/sec
[ 4] 411.01-412.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 412.01-413.01 sec 5.12 MBytes 43.1 Mbits/sec
[ 4] 413.01-414.01 sec 5.38 MBytes 45.0 Mbits/sec
[ 4] 414.01-415.00 sec 5.12 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 415.00-416.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 416.01-417.01 sec 5.38 MBytes 45.2 Mbits/sec
[ 4] 417.01-418.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 418.01-419.00 sec 5.12 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 419.00-420.01 sec 5.38 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 420.01-421.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 421.01-422.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 422.01-423.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 423.00-424.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 424.00-425.01 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 425.01-426.02 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 426.02-427.00 sec 5.25 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 427.00-428.00 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 428.00-429.02 sec 5.38 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 429.02-430.02 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 430.02-431.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 431.01-432.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 432.01-433.01 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 433.01-434.02 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 434.02-435.02 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 435.02-436.01 sec 5.12 MBytes 43.1 Mbits/sec
[ 4] 436.01-437.02 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 437.02-438.00 sec 5.25 MBytes 44.9 Mbits/sec
[ 4] 438.00-439.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 439.00-440.00 sec 5.12 MBytes 43.0 Mbits/sec
[ 4] 440.00-441.00 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 441.00-442.01 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 442.01-443.01 sec 5.38 MBytes 45.0 Mbits/sec
[ 4] 443.01-444.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 444.01-445.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 445.01-446.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 446.01-447.00 sec 5.25 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 447.00-448.01 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 448.01-449.01 sec 5.12 MBytes 42.8 Mbits/sec
[ 4] 449.01-450.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 450.01-451.00 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 451.00-452.02 sec 5.38 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 452.02-453.01 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 453.01-454.01 sec 5.12 MBytes 43.2 Mbits/sec
[ 4] 454.01-455.02 sec 5.38 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 455.02-456.01 sec 5.25 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 456.01-457.02 sec 5.25 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 457.02-458.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 458.01-459.02 sec 5.38 MBytes 45.0 Mbits/sec
[ 4] 459.02-460.01 sec 5.38 MBytes 45.5 Mbits/sec
[ 4] 460.01-461.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 461.01-462.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 462.00-463.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 463.00-464.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 464.00-465.00 sec 5.00 MBytes 41.8 Mbits/sec
[ 4] 465.00-466.01 sec 5.38 MBytes 44.9 Mbits/sec
[ 4] 466.01-467.01 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 467.01-468.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 468.00-469.01 sec 5.12 MBytes 42.7 Mbits/sec
[ 4] 469.01-470.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 470.01-471.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 471.01-472.00 sec 5.12 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 472.00-473.00 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 473.00-474.01 sec 5.38 MBytes 44.9 Mbits/sec
[ 4] 474.01-475.01 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 475.01-476.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 476.01-477.02 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 477.02-478.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 478.01-479.00 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 479.00-480.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 480.00-481.01 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 481.01-482.02 sec 5.38 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 482.02-483.01 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 483.01-484.01 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 484.01-485.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 485.01-486.02 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 486.02-487.00 sec 5.25 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 487.00-488.01 sec 5.38 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 488.01-489.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 489.01-490.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 490.01-491.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 491.00-492.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 492.00-493.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 493.01-494.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 494.01-495.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 495.01-496.01 sec 5.38 MBytes 45.2 Mbits/sec
[ 4] 496.01-497.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 497.01-498.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 498.00-499.00 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 499.00-500.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 500.01-501.01 sec 5.38 MBytes 45.0 Mbits/sec
[ 4] 501.01-502.01 sec 5.12 MBytes 43.2 Mbits/sec
[ 4] 502.01-503.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 503.00-504.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 504.01-505.00 sec 5.38 MBytes 45.2 Mbits/sec
[ 4] 505.00-506.00 sec 5.12 MBytes 43.0 Mbits/sec
[ 4] 506.00-507.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 507.00-508.01 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 508.01-509.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 509.00-510.00 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 510.00-511.01 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 511.01-512.01 sec 5.00 MBytes 42.0 Mbits/sec
[ 4] 512.01-513.02 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 513.02-514.00 sec 5.12 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 514.00-515.00 sec 5.38 MBytes 45.3 Mbits/sec
[ 4] 515.00-516.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 516.01-517.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 517.00-518.01 sec 5.12 MBytes 42.7 Mbits/sec
[ 4] 518.01-519.01 sec 5.00 MBytes 42.0 Mbits/sec
[ 4] 519.01-520.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 520.01-521.00 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 521.00-522.02 sec 5.25 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 522.02-523.00 sec 5.25 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 523.00-524.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 524.00-525.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 525.01-526.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 526.00-527.00 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 527.00-528.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 528.01-529.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 529.00-530.01 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 530.01-531.00 sec 5.12 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 531.00-532.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 532.00-533.00 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 533.00-534.01 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 534.01-535.02 sec 5.38 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 535.02-536.01 sec 5.12 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 536.01-537.01 sec 5.38 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 537.01-538.00 sec 5.00 MBytes 42.5 Mbits/sec
[ 4] 538.00-539.01 sec 4.88 MBytes 40.7 Mbits/sec
[ 4] 539.01-540.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 540.00-541.00 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 541.00-542.01 sec 5.38 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 542.01-543.02 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 543.02-544.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 544.01-545.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 545.01-546.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 546.01-547.02 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 547.02-548.00 sec 5.25 MBytes 44.9 Mbits/sec
[ 4] 548.00-549.01 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 549.01-550.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 550.01-551.01 sec 5.12 MBytes 43.1 Mbits/sec
[ 4] 551.01-552.01 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 552.01-553.00 sec 5.12 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 553.00-554.01 sec 5.38 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 554.01-555.00 sec 5.38 MBytes 45.3 Mbits/sec
[ 4] 555.00-556.01 sec 5.38 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 556.01-557.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 557.01-558.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 558.01-559.02 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 559.02-560.01 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 560.01-561.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 561.01-562.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 562.01-563.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 563.00-564.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 564.00-565.01 sec 5.38 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 565.01-566.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 566.01-567.01 sec 5.38 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 567.01-568.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 568.01-569.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 569.01-570.00 sec 4.88 MBytes 41.1 Mbits/sec
[ 4] 570.00-571.01 sec 5.38 MBytes 45.0 Mbits/sec
[ 4] 571.01-572.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 572.01-573.01 sec 5.00 MBytes 41.9 Mbits/sec
[ 4] 573.01-574.00 sec 5.12 MBytes 43.2 Mbits/sec
[ 4] 574.00-575.02 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 575.02-576.01 sec 5.12 MBytes 43.2 Mbits/sec
[ 4] 576.01-577.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 577.00-578.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 578.01-579.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 579.01-580.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 580.01-581.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 581.00-582.00 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 582.00-583.00 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 583.00-584.01 sec 5.12 MBytes 42.7 Mbits/sec
[ 4] 584.01-585.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 585.01-586.01 sec 4.75 MBytes 39.9 Mbits/sec
[ 4] 586.01-587.01 sec 4.88 MBytes 40.7 Mbits/sec
[ 4] 587.01-588.00 sec 5.00 MBytes 42.3 Mbits/sec
[ 4] 588.00-589.01 sec 5.12 MBytes 42.9 Mbits/sec
[ 4] 589.01-590.02 sec 5.38 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 590.02-591.02 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 591.02-592.02 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 592.02-593.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 593.01-594.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 594.01-595.00 sec 5.12 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 595.00-596.00 sec 5.38 MBytes 45.2 Mbits/sec
[ 4] 596.00-597.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 597.01-598.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 598.01-599.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 599.01-600.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 600.01-601.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 601.01-602.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 602.00-603.01 sec 5.25 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 603.01-604.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 604.00-605.02 sec 5.38 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 605.02-606.02 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 606.02-607.01 sec 5.12 MBytes 43.1 Mbits/sec
[ 4] 607.01-608.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 608.01-609.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 609.01-610.01 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 610.01-611.01 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 611.01-612.00 sec 5.12 MBytes 43.1 Mbits/sec
[ 4] 612.00-613.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 613.00-614.01 sec 5.38 MBytes 44.9 Mbits/sec
[ 4] 614.01-615.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 615.01-616.00 sec 5.00 MBytes 42.4 Mbits/sec
[ 4] 616.00-617.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 617.00-618.02 sec 5.38 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 618.02-619.02 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 619.02-620.01 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 620.01-621.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 621.00-622.02 sec 5.25 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 622.02-623.00 sec 5.12 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 623.00-624.00 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 624.00-625.00 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 625.00-626.01 sec 5.38 MBytes 44.7 Mbits/sec
[ 4] 626.01-627.02 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 627.02-628.01 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 628.01-629.02 sec 4.88 MBytes 40.5 Mbits/sec
[ 4] 629.02-630.01 sec 5.38 MBytes 45.4 Mbits/sec
[ 4] 630.01-631.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 631.01-632.01 sec 5.12 MBytes 43.2 Mbits/sec
[ 4] 632.01-633.01 sec 5.38 MBytes 44.9 Mbits/sec
[ 4] 633.01-634.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 634.00-635.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 635.01-636.01 sec 5.25 MBytes 43.9 Mbits/sec
[ 4] 636.01-637.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 637.01-638.01 sec 5.12 MBytes 43.0 Mbits/sec
[ 4] 638.01-639.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 639.01-640.02 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 640.02-641.00 sec 5.25 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 641.00-642.00 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 642.00-643.00 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 643.00-644.01 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 644.01-645.00 sec 5.38 MBytes 45.5 Mbits/sec
[ 4] 645.00-646.00 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 646.00-647.00 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 647.00-648.00 sec 5.00 MBytes 41.9 Mbits/sec
[ 4] 648.00-649.01 sec 5.12 MBytes 43.0 Mbits/sec
[ 4] 649.01-650.01 sec 5.38 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 650.01-651.01 sec 4.88 MBytes 41.0 Mbits/sec
[ 4] 651.01-652.00 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 652.00-653.01 sec 4.88 MBytes 40.5 Mbits/sec
[ 4] 653.01-654.01 sec 4.88 MBytes 41.1 Mbits/sec
[ 4] 654.01-655.01 sec 5.12 MBytes 43.1 Mbits/sec
[ 4] 655.01-656.01 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 656.01-657.01 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 657.01-658.01 sec 5.25 MBytes 44.1 Mbits/sec
[ 4] 658.01-659.00 sec 5.12 MBytes 43.0 Mbits/sec
[ 4] 659.00-660.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 660.01-661.02 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 661.02-662.01 sec 5.25 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 662.01-663.00 sec 5.38 MBytes 45.3 Mbits/sec
[ 4] 663.00-664.01 sec 5.12 MBytes 42.8 Mbits/sec
[ 4] 664.01-665.02 sec 5.25 MBytes 43.7 Mbits/sec
[ 4] 665.02-666.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 666.01-667.00 sec 5.00 MBytes 42.3 Mbits/sec
[ 4] 667.00-668.01 sec 4.75 MBytes 39.7 Mbits/sec
[ 4] 668.01-669.01 sec 4.75 MBytes 39.8 Mbits/sec
[ 4] 669.01-670.01 sec 5.00 MBytes 41.7 Mbits/sec
[ 4] 670.01-671.00 sec 4.38 MBytes 37.1 Mbits/sec
[ 4] 671.00-672.00 sec 4.62 MBytes 38.8 Mbits/sec
[ 4] 672.00-673.00 sec 4.75 MBytes 39.8 Mbits/sec
[ 4] 673.00-674.01 sec 2.25 MBytes 18.7 Mbits/sec
[ 4] 674.01-675.01 sec 2.12 MBytes 17.7 Mbits/sec
[ 4] 675.01-676.00 sec 2.50 MBytes 21.2 Mbits/sec
[ 4] 676.00-677.00 sec 2.00 MBytes 16.8 Mbits/sec
[ 4] 677.00-678.01 sec 1.38 MBytes 11.4 Mbits/sec
[ 4] 678.01-679.00 sec 1.25 MBytes 10.6 Mbits/sec
[ 4] 679.00-680.02 sec 640 KBytes 5.15 Mbits/sec
[ 4] 680.02-681.01 sec 1.25 MBytes 10.6 Mbits/sec
[ 4] 681.01-682.00 sec 1.50 MBytes 12.6 Mbits/sec
[ 4] 682.00-683.02 sec 1.12 MBytes 9.33 Mbits/sec
[ 4] 683.02-684.02 sec 1.75 MBytes 14.6 Mbits/sec
[ 4] 684.02-685.00 sec 2.38 MBytes 20.3 Mbits/sec
[ 4] 685.00-686.00 sec 2.88 MBytes 24.1 Mbits/sec
[ 4] 686.00-687.01 sec 2.88 MBytes 23.8 Mbits/sec
[ 4] 687.01-688.00 sec 2.50 MBytes 21.2 Mbits/sec
[ 4] 688.00-689.02 sec 1.12 MBytes 9.32 Mbits/sec
[ 4] 689.02-690.02 sec 1.25 MBytes 10.5 Mbits/sec
[ 4] 690.02-691.01 sec 768 KBytes 6.34 Mbits/sec
[ 4] 691.01-692.01 sec 512 KBytes 4.22 Mbits/sec
[ 4] 692.01-693.02 sec 896 KBytes 7.26 Mbits/sec
[ 4] 693.02-694.00 sec 1.12 MBytes 9.60 Mbits/sec
[ 4] 694.00-695.02 sec 1.38 MBytes 11.4 Mbits/sec
[ 4] 695.02-696.00 sec 2.00 MBytes 17.0 Mbits/sec
[ 4] 696.00-697.00 sec 2.12 MBytes 17.9 Mbits/sec
[ 4] 697.00-698.02 sec 2.38 MBytes 19.6 Mbits/sec
[ 4] 698.02-699.00 sec 2.75 MBytes 23.5 Mbits/sec
[ 4] 699.00-700.00 sec 2.50 MBytes 20.9 Mbits/sec
[ 4] 700.00-701.01 sec 2.88 MBytes 23.9 Mbits/sec
[ 4] 701.01-702.01 sec 3.62 MBytes 30.6 Mbits/sec
[ 4] 702.01-703.02 sec 4.00 MBytes 33.1 Mbits/sec
[ 4] 703.02-704.00 sec 4.38 MBytes 37.4 Mbits/sec
[ 4] 704.00-705.01 sec 4.75 MBytes 39.4 Mbits/sec
[ 4] 705.01-706.02 sec 3.12 MBytes 26.1 Mbits/sec
[ 4] 706.02-707.00 sec 2.38 MBytes 20.2 Mbits/sec
[ 4] 707.00-708.01 sec 2.00 MBytes 16.6 Mbits/sec
[ 4] 708.01-709.00 sec 2.00 MBytes 16.9 Mbits/sec
[ 4] 709.00-710.02 sec 2.62 MBytes 21.8 Mbits/sec
[ 4] 710.02-711.01 sec 1.75 MBytes 14.7 Mbits/sec
[ 4] 711.01-712.02 sec 1.88 MBytes 15.6 Mbits/sec
[ 4] 712.02-713.01 sec 2.50 MBytes 21.3 Mbits/sec
[ 4] 713.01-714.00 sec 3.12 MBytes 26.3 Mbits/sec
[ 4] 714.00-715.00 sec 3.25 MBytes 27.2 Mbits/sec
[ 4] 715.00-716.01 sec 3.12 MBytes 26.0 Mbits/sec
[ 4] 716.01-717.01 sec 2.75 MBytes 23.2 Mbits/sec
[ 4] 717.01-718.00 sec 2.62 MBytes 22.1 Mbits/sec
[ 4] 718.00-719.01 sec 1.88 MBytes 15.7 Mbits/sec
[ 4] 719.01-720.00 sec 1.62 MBytes 13.7 Mbits/sec
[ 4] 720.00-721.02 sec 1.38 MBytes 11.4 Mbits/sec
[ 4] 721.02-722.02 sec 640 KBytes 5.23 Mbits/sec
[ 4] 722.02-723.02 sec 1.12 MBytes 9.44 Mbits/sec
[ 4] 723.02-724.01 sec 1.38 MBytes 11.6 Mbits/sec
[ 4] 724.01-725.01 sec 1.38 MBytes 11.5 Mbits/sec
[ 4] 725.01-726.02 sec 1.75 MBytes 14.6 Mbits/sec
[ 4] 726.02-727.00 sec 2.25 MBytes 19.1 Mbits/sec
[ 4] 727.00-728.00 sec 3.00 MBytes 25.2 Mbits/sec
[ 4] 728.00-729.01 sec 3.50 MBytes 29.1 Mbits/sec
[ 4] 729.01-730.00 sec 4.00 MBytes 33.8 Mbits/sec
[ 4] 730.00-731.00 sec 4.25 MBytes 35.6 Mbits/sec
[ 4] 731.00-732.02 sec 4.62 MBytes 38.2 Mbits/sec
[ 4] 732.02-733.02 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 733.02-734.01 sec 4.50 MBytes 37.9 Mbits/sec
[ 4] 734.01-735.01 sec 4.25 MBytes 35.9 Mbits/sec
[ 4] 735.01-736.00 sec 2.62 MBytes 22.1 Mbits/sec
[ 4] 736.00-737.01 sec 2.00 MBytes 16.7 Mbits/sec
[ 4] 737.01-738.00 sec 2.38 MBytes 20.0 Mbits/sec
[ 4] 738.00-739.01 sec 2.25 MBytes 18.7 Mbits/sec
[ 4] 739.01-740.02 sec 2.62 MBytes 21.8 Mbits/sec
[ 4] 740.02-741.02 sec 3.25 MBytes 27.4 Mbits/sec
[ 4] 741.02-742.01 sec 3.88 MBytes 32.7 Mbits/sec
[ 4] 742.01-743.01 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 743.01-744.02 sec 3.25 MBytes 27.0 Mbits/sec
[ 4] 744.02-745.00 sec 2.75 MBytes 23.3 Mbits/sec
[ 4] 745.00-746.01 sec 3.12 MBytes 26.1 Mbits/sec
[ 4] 746.01-747.00 sec 3.50 MBytes 29.6 Mbits/sec
[ 4] 747.00-748.00 sec 3.12 MBytes 26.2 Mbits/sec
[ 4] 748.00-749.01 sec 3.75 MBytes 31.2 Mbits/sec
[ 4] 749.01-750.01 sec 1.75 MBytes 14.7 Mbits/sec
[ 4] 750.01-751.00 sec 640 KBytes 5.28 Mbits/sec
[ 4] 751.00-752.01 sec 1.00 MBytes 8.28 Mbits/sec
[ 4] 752.01-753.01 sec 1.38 MBytes 11.6 Mbits/sec
[ 4] 753.01-754.00 sec 896 KBytes 7.35 Mbits/sec
[ 4] 754.00-755.02 sec 1.12 MBytes 9.25 Mbits/sec
[ 4] 755.02-756.02 sec 1.75 MBytes 14.8 Mbits/sec
[ 4] 756.02-757.00 sec 2.00 MBytes 17.0 Mbits/sec
[ 4] 757.00-758.00 sec 2.12 MBytes 17.8 Mbits/sec
[ 4] 758.00-759.01 sec 2.62 MBytes 21.9 Mbits/sec
[ 4] 759.01-760.01 sec 3.25 MBytes 27.2 Mbits/sec
[ 4] 760.01-761.01 sec 3.12 MBytes 26.3 Mbits/sec
[ 4] 761.01-762.01 sec 3.50 MBytes 29.4 Mbits/sec
[ 4] 762.01-763.01 sec 3.75 MBytes 31.3 Mbits/sec
[ 4] 763.01-764.00 sec 4.12 MBytes 34.8 Mbits/sec
[ 4] 764.00-765.01 sec 4.50 MBytes 37.5 Mbits/sec
[ 4] 765.01-766.02 sec 4.75 MBytes 39.5 Mbits/sec
[ 4] 766.02-767.00 sec 4.75 MBytes 40.4 Mbits/sec
[ 4] 767.00-768.01 sec 5.00 MBytes 41.8 Mbits/sec
[ 4] 768.01-769.00 sec 5.12 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 769.00-770.00 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 770.00-771.02 sec 5.38 MBytes 44.4 Mbits/sec
[ 4] 771.02-772.00 sec 5.00 MBytes 42.6 Mbits/sec
[ 4] 772.00-773.02 sec 5.38 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 773.02-774.02 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 774.02-775.00 sec 4.88 MBytes 41.5 Mbits/sec
[ 4] 775.00-776.02 sec 5.25 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 776.02-777.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 777.01-778.01 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 778.01-779.02 sec 5.25 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 779.02-780.01 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 780.01-781.02 sec 5.12 MBytes 42.8 Mbits/sec
[ 4] 781.02-782.00 sec 4.88 MBytes 41.4 Mbits/sec
[ 4] 782.00-783.01 sec 4.88 MBytes 40.5 Mbits/sec
[ 4] 783.01-784.02 sec 5.12 MBytes 42.8 Mbits/sec
[ 4] 784.02-785.00 sec 5.12 MBytes 43.6 Mbits/sec
[ 4] 785.00-786.01 sec 5.38 MBytes 44.8 Mbits/sec
[ 4] 786.01-787.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 787.00-788.00 sec 5.25 MBytes 44.0 Mbits/sec
[ 4] 788.00-789.02 sec 5.25 MBytes 43.5 Mbits/sec
[ 4] 789.02-790.00 sec 5.25 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 790.00-791.02 sec 5.25 MBytes 43.3 Mbits/sec
[ 4] 791.02-792.01 sec 5.38 MBytes 45.7 Mbits/sec
[ 4] 792.01-793.00 sec 5.25 MBytes 44.3 Mbits/sec
[ 4] 793.00-794.01 sec 5.00 MBytes 41.8 Mbits/sec
[ 4] 794.01-795.01 sec 4.75 MBytes 39.8 Mbits/sec
[ 4] 795.01-796.00 sec 3.38 MBytes 28.4 Mbits/sec
[ 4] 796.00-797.01 sec 4.00 MBytes 33.2 Mbits/sec
[ 4] 797.01-798.00 sec 4.12 MBytes 35.1 Mbits/sec
[ 4] 798.00-799.00 sec 4.38 MBytes 36.7 Mbits/sec
[ 4] 799.00-800.02 sec 4.75 MBytes 39.3 Mbits/sec
[ 4] 800.02-801.01 sec 4.62 MBytes 39.0 Mbits/sec
[ 4] 801.01-802.01 sec 4.38 MBytes 36.6 Mbits/sec
[ 4] 802.01-803.01 sec 4.75 MBytes 40.1 Mbits/sec
[ 4] 803.01-804.00 sec 4.75 MBytes 40.0 Mbits/sec
[ 4] 804.00-805.01 sec 5.00 MBytes 41.6 Mbits/sec
[ 4] 805.01-806.00 sec 5.12 MBytes 43.4 Mbits/sec
[ 4] 806.00-807.00 sec 5.38 MBytes 45.1 Mbits/sec
[ 4] 807.00-808.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 808.01-809.01 sec 5.12 MBytes 43.0 Mbits/sec
[ 4] 809.01-810.01 sec 5.25 MBytes 44.2 Mbits/sec
[ 4] 810.01-811.02 sec 5.38 MBytes 44.6 Mbits/sec
[ 4] 811.02-812.00 sec 5.25 MBytes 44.5 Mbits/sec
[ 4] 812.00-813.01 sec 5.25 MBytes 43.8 Mbits/sec
[ 4] 813.01-814.01 sec 4.50 MBytes 37.7 Mbits/sec
[ 4] 814.01-815.00 sec 4.88 MBytes 41.3 Mbits/sec
[ 4] 815.00-816.00 sec 3.88 MBytes 32.5 Mbits/sec
[ 4] 816.00-817.00 sec 2.62 MBytes 22.0 Mbits/sec
[ 4] 817.00-818.01 sec 1.88 MBytes 15.5 Mbits/sec
[ 4] 818.01-819.00 sec 896 KBytes 7.44 Mbits/sec
[ 4] 819.00-820.00 sec 1.50 MBytes 12.6 Mbits/sec
[ 4] 820.00-821.01 sec 2.12 MBytes 17.7 Mbits/sec
[ 4] 821.01-822.01 sec 2.62 MBytes 22.1 Mbits/sec
[ 4] 822.01-823.00 sec 2.88 MBytes 24.2 Mbits/sec
[ 4] 823.00-824.00 sec 2.75 MBytes 23.0 Mbits/sec
[ 4] 824.00-825.01 sec 3.25 MBytes 27.2 Mbits/sec
[ 4] 825.01-826.01 sec 3.38 MBytes 28.3 Mbits/sec
[ 4] 826.01-827.02 sec 3.38 MBytes 28.1 Mbits/sec
[ 4] 827.02-828.01 sec 3.88 MBytes 32.6 Mbits/sec
[ 4] 828.01-829.02 sec 4.12 MBytes 34.5 Mbits/sec
[ 4] 829.02-830.01 sec 2.50 MBytes 21.2 Mbits/sec
[ 4] 830.01-831.00 sec 2.62 MBytes 22.2 Mbits/sec
[ 4] 831.00-832.01 sec 3.25 MBytes 26.9 Mbits/sec
[ 4] 832.01-833.00 sec 3.75 MBytes 31.8 Mbits/sec
[ 4] 833.00-834.01 sec 4.25 MBytes 35.2 Mbits/sec
[ 4] 834.01-835.01 sec 4.50 MBytes 37.9 Mbits/sec
[ 4] 835.01-836.01 sec 4.88 MBytes 41.0 Mbits/sec
[ 4] 836.01-837.00 sec 4.88 MBytes 41.2 Mbits/sec
[ 4] 837.00-838.01 sec 5.00 MBytes 41.6 Mbits/sec
[ 4] 838.01-839.00 sec 5.00 MBytes 42.4 Mbits/sec
[ 4] 839.00-840.01 sec 4.88 MBytes 40.7 Mbits/sec
[ 4] 840.01-841.00 sec 4.62 MBytes 39.0 Mbits/sec
[ 4] 841.00-842.02 sec 3.50 MBytes 28.8 Mbits/sec
[ 4] 842.02-843.02 sec 1.00 MBytes 8.37 Mbits/sec
[ 4] 843.02-844.00 sec 1.25 MBytes 10.7 Mbits/sec
[ 4] 844.00-845.00 sec 1.75 MBytes 14.6 Mbits/sec
[ 4] 845.00-846.01 sec 2.38 MBytes 19.7 Mbits/sec
[ 4] 846.01-847.02 sec 2.88 MBytes 24.1 Mbits/sec
[ 4] 847.02-848.00 sec 3.50 MBytes 29.7 Mbits/sec
[ 4] 848.00-849.00 sec 4.00 MBytes 33.7 Mbits/sec
[ 4] 849.00-850.01 sec 4.38 MBytes 36.5 Mbits/sec
[ 4] 850.01-851.00 sec 3.88 MBytes 32.7 Mbits/sec
[ 4] 851.00-852.01 sec 4.12 MBytes 34.2 Mbits/sec
[ 4] 852.01-853.00 sec 2.00 MBytes 17.0 Mbits/sec
[ 4] 853.00-854.01 sec 1.00 MBytes 8.31 Mbits/sec
[ 4] 854.01-855.00 sec 1.25 MBytes 10.6 Mbits/sec
[ 4] 855.00-856.01 sec 2.00 MBytes 16.6 Mbits/sec
[ 4] 856.01-857.01 sec 1.50 MBytes 12.6 Mbits/sec
[ 4] 857.01-858.01 sec 1.38 MBytes 11.5 Mbits/sec
[ 4] 858.01-859.00 sec 1.75 MBytes 14.8 Mbits/sec
[ 4] 859.00-860.01 sec 2.12 MBytes 17.7 Mbits/sec
[ 4] 860.01-861.01 sec 2.88 MBytes 24.1 Mbits/sec
[ 4] 861.01-862.00 sec 3.38 MBytes 28.4 Mbits/sec
[ 4] 862.00-863.01 sec 3.88 MBytes 32.3 Mbits/sec
[ 4] 863.01-864.02 sec 4.00 MBytes 33.4 Mbits/sec
[ 4] 864.02-865.00 sec 2.38 MBytes 20.2 Mbits/sec
[ 4] 865.00-866.02 sec 2.88 MBytes 23.8 Mbits/sec
[ 4] 866.02-867.00 sec 3.25 MBytes 27.6 Mbits/sec
[ 4] 867.00-868.01 sec 2.88 MBytes 23.9 Mbits/sec
[ 4] 868.01-869.01 sec 2.50 MBytes 21.0 Mbits/sec
[ 4] 869.01-870.01 sec 1.38 MBytes 11.5 Mbits/sec
[ 4] 870.01-871.01 sec 1.12 MBytes 9.48 Mbits/sec
[ 4] 871.01-872.00 sec 1.50 MBytes 12.7 Mbits/sec
[ 4] 872.00-873.00 sec 1.12 MBytes 9.45 Mbits/sec
[ 4] 873.00-874.01 sec 1.50 MBytes 12.5 Mbits/sec
[ 4] 874.01-875.03 sec 1.75 MBytes 14.3 Mbits/sec
[ 4] 875.03-876.02 sec 2.00 MBytes 17.0 Mbits/sec
[ 4] 876.02-877.01 sec 2.00 MBytes 16.9 Mbits/sec
[ 4] 877.01-878.01 sec 1.50 MBytes 12.6 Mbits/sec
[ 4] 878.01-879.02 sec 2.00 MBytes 16.7 Mbits/sec
[ 4] 879.02-880.00 sec 1.88 MBytes 16.0 Mbits/sec
[ 4] 880.00-881.01 sec 2.38 MBytes 19.8 Mbits/sec
[ 4] 881.01-882.01 sec 3.00 MBytes 25.2 Mbits/sec
[ 4] 882.01-883.00 sec 2.75 MBytes 23.2 Mbits/sec
[ 4] 883.00-884.01 sec 2.12 MBytes 17.7 Mbits/sec
[ 4] 884.01-885.02 sec 1.62 MBytes 13.5 Mbits/sec
[ 4] 885.02-886.00 sec 2.12 MBytes 18.1 Mbits/sec
[ 4] 886.00-887.02 sec 1.25 MBytes 10.3 Mbits/sec
[ 4] 887.02-888.02 sec 1.25 MBytes 10.5 Mbits/sec
[ 4] 888.02-889.01 sec 1.62 MBytes 13.8 Mbits/sec
[ 4] 889.01-890.01 sec 2.38 MBytes 19.9 Mbits/sec
[ 4] 890.01-891.01 sec 2.12 MBytes 17.9 Mbits/sec
[ 4] 891.01-892.02 sec 1.12 MBytes 9.37 Mbits/sec
[ 4] 892.02-893.00 sec 640 KBytes 5.30 Mbits/sec
[ 4] 893.00-894.02 sec 896 KBytes 7.25 Mbits/sec
[ 4] 894.02-895.00 sec 768 KBytes 6.38 Mbits/sec
[ 4] 895.00-896.00 sec 896 KBytes 7.36 Mbits/sec
[ 4] 896.00-897.00 sec 768 KBytes 6.28 Mbits/sec
[ 4] 897.00-898.01 sec 768 KBytes 6.28 Mbits/sec
[ 4] 898.01-899.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 899.00-900.01 sec 256 KBytes 2.08 Mbits/sec
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[ ID] Interval Transfer Bandwidth
[ 4] 0.00-900.01 sec 4.07 GBytes 38.9 Mbits/sec sender
[ 4] 0.00-900.01 sec 4.07 GBytes 38.9 Mbits/sec receiver

iperf Done.

 

Ich könnte wetten, dass diese Pegel schon immer so stehen. Nicht umsonst beanstandet der 2nd. Level deine Pegel.

 

Mehr anzeigen

Wer die Bedeutung von dB (P) Leistung nur ein wenig versteht, kommt bei diesen Zahlen ins Grübeln. Die „ist alles in grün Techniker“, sollten das wissen. Bediene kein Gerät, was du nicht verstehst.

 

Schaue mal bei wetterkontor.de ⇾ Rückblick nach, ob du hohe Temperaturen oder Niederschläge in einem deiner beanstandeten Zeiträume gehabt hast.

 

Der single stream iperf Upload Test, ka**t in den letzten 80 Sekunden ab. Da stimmt was nicht.

 

Mehr anzeigen

 

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Julisu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider habe ich gar keine Ahnung von Dämpfung ^^

 

Ganz genau kann ich es gar nicht mehr sagen, wann die Störungen entstehen, da es sich seit fast zwei Jahren zieht. Gefühlt kam es aber immer mit hohen Temperaturen und blieb bis in den Herbst, bis es langsam nass & kalt wurde.

 

Jetzt ist das Internet fast down Entweder warte ich 1-2 Stunden und es löst sich von selbst oder ich starte die FB neu:

Kabelinfos neu 3.jpgKabelinfos neu 2.jpgKabelinfos neu 1.jpg

 

Mehr anzeigen

Connecting to host paris.testdebit.info, port 9220
[ 4] local 2a02:8108:540:2520:bd41:39e0:bc04:a630 port 5989 connected to 2001:860:de01:1101::2 port 9220
[ ID] Interval Transfer Bandwidth
[ 4] 0.00-1.01 sec 256 KBytes 2.08 Mbits/sec
[ 4] 1.01-2.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 2.02-3.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 3.02-4.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 4.01-5.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 5.01-6.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 6.01-7.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 7.02-8.00 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 8.00-9.01 sec 768 KBytes 6.27 Mbits/sec
[ 4] 9.01-10.00 sec 1.25 MBytes 10.5 Mbits/sec
[ 4] 10.00-11.01 sec 1.75 MBytes 14.7 Mbits/sec
[ 4] 11.01-12.00 sec 2.50 MBytes 21.1 Mbits/sec
[ 4] 12.00-13.02 sec 2.88 MBytes 23.8 Mbits/sec
[ 4] 13.02-14.01 sec 3.50 MBytes 29.5 Mbits/sec
[ 4] 14.01-15.00 sec 4.12 MBytes 34.8 Mbits/sec
[ 4] 15.00-16.00 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 16.00-17.02 sec 4.25 MBytes 35.1 Mbits/sec
[ 4] 17.02-18.01 sec 4.00 MBytes 33.8 Mbits/sec
[ 4] 18.01-19.01 sec 4.00 MBytes 33.6 Mbits/sec
[ 4] 19.01-20.00 sec 4.12 MBytes 34.9 Mbits/sec
[ 4] 20.00-21.02 sec 4.25 MBytes 35.0 Mbits/sec
[ 4] 21.02-22.00 sec 4.25 MBytes 36.2 Mbits/sec
[ 4] 22.00-23.00 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 23.00-24.02 sec 1.62 MBytes 13.4 Mbits/sec
[ 4] 24.02-25.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 25.02-26.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 26.01-27.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 27.01-28.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 28.01-29.01 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 29.01-30.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 30.01-31.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 31.01-32.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 32.01-33.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 33.01-34.01 sec 384 KBytes 3.14 Mbits/sec
[ 4] 34.01-35.00 sec 896 KBytes 7.38 Mbits/sec
[ 4] 35.00-36.01 sec 1.38 MBytes 11.4 Mbits/sec
[ 4] 36.01-37.01 sec 256 KBytes 2.11 Mbits/sec
[ 4] 37.01-38.00 sec 256 KBytes 2.11 Mbits/sec
[ 4] 38.00-39.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 39.01-40.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 40.01-41.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 41.00-42.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 42.01-43.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 43.01-44.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 44.01-45.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 45.01-46.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 46.02-47.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 47.02-48.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 48.01-49.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 49.01-50.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 50.01-51.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 51.01-52.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 52.01-53.02 sec 512 KBytes 4.16 Mbits/sec
[ 4] 53.02-54.00 sec 128 KBytes 1.07 Mbits/sec
[ 4] 54.00-55.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 55.01-56.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 56.02-57.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 57.01-58.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 58.01-59.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 59.02-60.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 60.01-61.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 61.00-62.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 62.00-63.03 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 63.03-64.00 sec 256 KBytes 2.15 Mbits/sec
[ 4] 64.00-65.00 sec 768 KBytes 6.27 Mbits/sec
[ 4] 65.00-66.01 sec 1.38 MBytes 11.5 Mbits/sec
[ 4] 66.01-67.01 sec 1.88 MBytes 15.7 Mbits/sec
[ 4] 67.01-68.01 sec 2.50 MBytes 21.0 Mbits/sec
[ 4] 68.01-69.01 sec 2.88 MBytes 24.0 Mbits/sec
[ 4] 69.01-70.02 sec 3.75 MBytes 31.4 Mbits/sec
[ 4] 70.02-71.00 sec 4.12 MBytes 35.0 Mbits/sec
[ 4] 71.00-72.02 sec 4.12 MBytes 34.2 Mbits/sec
[ 4] 72.02-73.01 sec 4.12 MBytes 34.9 Mbits/sec
[ 4] 73.01-74.00 sec 4.25 MBytes 35.8 Mbits/sec
[ 4] 74.00-75.00 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 75.00-76.03 sec 4.12 MBytes 33.8 Mbits/sec
[ 4] 76.03-77.00 sec 128 KBytes 1.07 Mbits/sec
[ 4] 77.00-78.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 78.01-79.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 79.01-80.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 80.01-81.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 81.02-82.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 82.01-83.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 83.01-84.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 84.01-85.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 85.01-86.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 86.01-87.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 87.02-88.00 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 88.00-89.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 89.00-90.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 90.01-91.00 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 91.00-92.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 92.01-93.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 93.00-94.00 sec 384 KBytes 3.15 Mbits/sec
[ 4] 94.00-95.02 sec 896 KBytes 7.23 Mbits/sec
[ 4] 95.02-96.01 sec 1.38 MBytes 11.6 Mbits/sec
[ 4] 96.01-97.01 sec 2.00 MBytes 16.7 Mbits/sec
[ 4] 97.01-98.01 sec 2.50 MBytes 21.1 Mbits/sec
[ 4] 98.01-99.00 sec 2.88 MBytes 24.1 Mbits/sec
[ 4] 99.00-100.01 sec 3.62 MBytes 30.3 Mbits/sec
[ 4] 100.01-101.01 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 101.01-102.00 sec 4.25 MBytes 35.8 Mbits/sec
[ 4] 102.00-103.02 sec 4.12 MBytes 34.1 Mbits/sec
[ 4] 103.02-104.00 sec 4.25 MBytes 36.2 Mbits/sec
[ 4] 104.00-105.00 sec 4.12 MBytes 34.5 Mbits/sec
[ 4] 105.00-106.01 sec 4.25 MBytes 35.5 Mbits/sec
[ 4] 106.01-107.00 sec 4.12 MBytes 34.8 Mbits/sec
[ 4] 107.00-108.00 sec 4.12 MBytes 34.5 Mbits/sec
[ 4] 108.00-109.02 sec 4.25 MBytes 35.3 Mbits/sec
[ 4] 109.02-110.00 sec 4.12 MBytes 35.1 Mbits/sec
[ 4] 110.00-111.01 sec 4.12 MBytes 34.5 Mbits/sec
[ 4] 111.01-112.00 sec 4.25 MBytes 35.8 Mbits/sec
[ 4] 112.00-113.00 sec 4.25 MBytes 35.6 Mbits/sec
[ 4] 113.00-114.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 114.01-115.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 115.00-116.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 116.00-117.02 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 117.02-118.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 118.01-119.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 119.02-120.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 120.00-121.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 121.01-122.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 122.01-123.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 123.01-124.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 124.01-125.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 125.01-126.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 126.00-127.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 127.01-128.01 sec 256 KBytes 2.08 Mbits/sec
[ 4] 128.01-129.00 sec 768 KBytes 6.36 Mbits/sec
[ 4] 129.00-130.01 sec 1.38 MBytes 11.5 Mbits/sec
[ 4] 130.01-131.00 sec 1.88 MBytes 15.8 Mbits/sec
[ 4] 131.00-132.02 sec 2.62 MBytes 21.7 Mbits/sec
[ 4] 132.02-133.01 sec 3.12 MBytes 26.3 Mbits/sec
[ 4] 133.01-134.00 sec 3.62 MBytes 30.7 Mbits/sec
[ 4] 134.00-135.02 sec 4.25 MBytes 35.1 Mbits/sec
[ 4] 135.02-136.01 sec 4.25 MBytes 36.0 Mbits/sec
[ 4] 136.01-137.01 sec 4.12 MBytes 34.4 Mbits/sec
[ 4] 137.01-138.02 sec 4.12 MBytes 34.4 Mbits/sec
[ 4] 138.02-139.00 sec 4.25 MBytes 36.2 Mbits/sec
[ 4] 139.00-140.00 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 140.00-141.00 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 141.00-142.00 sec 4.12 MBytes 34.5 Mbits/sec
[ 4] 142.00-143.00 sec 4.12 MBytes 34.5 Mbits/sec
[ 4] 143.00-144.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 144.00-145.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 145.01-146.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 146.01-147.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 147.01-148.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 148.02-149.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 149.01-150.00 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 150.00-151.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 151.02-152.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 152.01-153.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 153.01-154.00 sec 384 KBytes 3.17 Mbits/sec
[ 4] 154.00-155.01 sec 896 KBytes 7.28 Mbits/sec
[ 4] 155.01-156.01 sec 1.38 MBytes 11.6 Mbits/sec
[ 4] 156.01-157.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 157.00-158.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 158.01-159.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 159.01-160.02 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 160.02-161.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 161.01-162.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 162.00-163.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 163.02-164.00 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 164.00-165.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 165.02-166.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 166.01-167.02 sec 512 KBytes 4.17 Mbits/sec
[ 4] 167.02-168.01 sec 1.00 MBytes 8.48 Mbits/sec
[ 4] 168.01-169.02 sec 1.50 MBytes 12.5 Mbits/sec
[ 4] 169.02-170.00 sec 2.12 MBytes 18.1 Mbits/sec
[ 4] 170.00-171.01 sec 2.75 MBytes 23.0 Mbits/sec
[ 4] 171.01-172.02 sec 3.25 MBytes 27.0 Mbits/sec
[ 4] 172.02-173.00 sec 3.00 MBytes 25.5 Mbits/sec
[ 4] 173.00-174.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 174.01-175.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 175.01-176.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 176.00-177.02 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 177.02-178.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 178.01-179.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 179.00-180.02 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 180.02-181.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 181.00-182.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 182.02-183.02 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 183.02-184.01 sec 384 KBytes 3.17 Mbits/sec
[ 4] 184.01-185.00 sec 1.00 MBytes 8.43 Mbits/sec
[ 4] 185.00-186.01 sec 1.50 MBytes 12.5 Mbits/sec
[ 4] 186.01-187.00 sec 2.12 MBytes 18.0 Mbits/sec
[ 4] 187.00-188.02 sec 2.50 MBytes 20.7 Mbits/sec
[ 4] 188.02-189.01 sec 3.25 MBytes 27.6 Mbits/sec
[ 4] 189.01-190.00 sec 4.00 MBytes 33.7 Mbits/sec
[ 4] 190.00-191.00 sec 4.25 MBytes 35.5 Mbits/sec
[ 4] 191.00-192.01 sec 4.12 MBytes 34.3 Mbits/sec
[ 4] 192.01-193.00 sec 4.12 MBytes 35.1 Mbits/sec
[ 4] 193.00-194.02 sec 4.25 MBytes 35.1 Mbits/sec
[ 4] 194.02-195.00 sec 4.00 MBytes 34.1 Mbits/sec
[ 4] 195.00-196.01 sec 3.88 MBytes 32.2 Mbits/sec
[ 4] 196.01-197.00 sec 256 KBytes 2.12 Mbits/sec
[ 4] 197.00-198.02 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 198.02-199.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 199.01-200.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 200.00-201.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 201.01-202.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 202.01-203.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 203.01-204.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 204.00-205.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 205.01-206.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 206.01-207.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 207.02-208.01 sec 640 KBytes 5.30 Mbits/sec
[ 4] 208.01-209.01 sec 1.25 MBytes 10.4 Mbits/sec
[ 4] 209.01-210.02 sec 1.75 MBytes 14.6 Mbits/sec
[ 4] 210.02-211.01 sec 2.38 MBytes 20.2 Mbits/sec
[ 4] 211.01-212.02 sec 2.88 MBytes 23.9 Mbits/sec
[ 4] 212.02-213.01 sec 3.88 MBytes 32.8 Mbits/sec
[ 4] 213.01-214.00 sec 4.25 MBytes 35.8 Mbits/sec
[ 4] 214.00-215.00 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 215.00-216.00 sec 4.12 MBytes 34.5 Mbits/sec
[ 4] 216.00-217.00 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 217.00-218.01 sec 4.12 MBytes 34.3 Mbits/sec
[ 4] 218.01-219.01 sec 4.12 MBytes 34.8 Mbits/sec
[ 4] 219.01-220.00 sec 4.25 MBytes 35.8 Mbits/sec
[ 4] 220.00-221.00 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 221.00-222.00 sec 4.00 MBytes 33.7 Mbits/sec
[ 4] 222.00-223.01 sec 4.12 MBytes 34.4 Mbits/sec
[ 4] 223.01-224.00 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 224.00-225.02 sec 4.25 MBytes 35.2 Mbits/sec
[ 4] 225.02-226.01 sec 4.00 MBytes 33.7 Mbits/sec
[ 4] 226.01-227.01 sec 4.12 MBytes 34.5 Mbits/sec
[ 4] 227.01-228.00 sec 4.12 MBytes 35.0 Mbits/sec
[ 4] 228.00-229.01 sec 4.00 MBytes 33.2 Mbits/sec
[ 4] 229.01-230.00 sec 3.88 MBytes 32.8 Mbits/sec
[ 4] 230.00-231.01 sec 4.25 MBytes 35.5 Mbits/sec
[ 4] 231.01-232.01 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 232.01-233.01 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 233.01-234.01 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 234.01-235.01 sec 4.25 MBytes 35.7 Mbits/sec
[ 4] 235.01-236.02 sec 3.25 MBytes 26.9 Mbits/sec
[ 4] 236.02-237.01 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 237.01-238.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 238.00-239.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 239.01-240.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 240.01-241.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 241.01-242.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 242.02-243.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 243.00-244.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 244.01-245.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 245.00-246.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 246.01-247.01 sec 640 KBytes 5.23 Mbits/sec
[ 4] 247.01-248.01 sec 1.00 MBytes 8.39 Mbits/sec
[ 4] 248.01-249.02 sec 1.50 MBytes 12.5 Mbits/sec
[ 4] 249.02-250.00 sec 2.12 MBytes 18.1 Mbits/sec
[ 4] 250.00-251.02 sec 2.62 MBytes 21.6 Mbits/sec
[ 4] 251.02-252.01 sec 3.12 MBytes 26.4 Mbits/sec
[ 4] 252.01-253.00 sec 4.00 MBytes 33.8 Mbits/sec
[ 4] 253.00-254.00 sec 4.12 MBytes 34.5 Mbits/sec
[ 4] 254.00-255.00 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 255.00-256.01 sec 4.25 MBytes 35.6 Mbits/sec
[ 4] 256.01-257.01 sec 4.00 MBytes 33.3 Mbits/sec
[ 4] 257.01-258.00 sec 4.12 MBytes 34.9 Mbits/sec
[ 4] 258.00-259.01 sec 4.12 MBytes 34.4 Mbits/sec
[ 4] 259.01-260.02 sec 4.12 MBytes 34.4 Mbits/sec
[ 4] 260.02-261.00 sec 4.00 MBytes 34.0 Mbits/sec
[ 4] 261.00-262.01 sec 4.25 MBytes 35.3 Mbits/sec
[ 4] 262.01-263.02 sec 4.12 MBytes 34.5 Mbits/sec
[ 4] 263.02-264.00 sec 4.12 MBytes 35.1 Mbits/sec
[ 4] 264.00-265.01 sec 4.12 MBytes 34.4 Mbits/sec
[ 4] 265.01-266.01 sec 4.25 MBytes 35.5 Mbits/sec
[ 4] 266.01-267.01 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 267.01-268.00 sec 4.12 MBytes 34.9 Mbits/sec
[ 4] 268.00-269.02 sec 4.12 MBytes 34.2 Mbits/sec
[ 4] 269.02-270.01 sec 4.12 MBytes 34.8 Mbits/sec
[ 4] 270.01-271.02 sec 4.25 MBytes 35.4 Mbits/sec
[ 4] 271.02-272.01 sec 4.00 MBytes 33.9 Mbits/sec
[ 4] 272.01-273.01 sec 4.25 MBytes 35.6 Mbits/sec
[ 4] 273.01-274.01 sec 4.12 MBytes 34.5 Mbits/sec
[ 4] 274.01-275.01 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 275.01-276.01 sec 2.62 MBytes 22.0 Mbits/sec
[ 4] 276.01-277.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 277.00-278.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 278.00-279.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 279.01-280.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 280.00-281.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 281.00-282.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 282.00-283.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 283.01-284.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 284.01-285.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 285.00-286.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 286.01-287.02 sec 512 KBytes 4.17 Mbits/sec
[ 4] 287.02-288.01 sec 1.00 MBytes 8.42 Mbits/sec
[ 4] 288.01-289.00 sec 1.50 MBytes 12.7 Mbits/sec
[ 4] 289.00-290.00 sec 2.12 MBytes 17.8 Mbits/sec
[ 4] 290.00-291.00 sec 2.75 MBytes 23.0 Mbits/sec
[ 4] 291.00-292.00 sec 3.25 MBytes 27.4 Mbits/sec
[ 4] 292.00-293.01 sec 4.00 MBytes 33.3 Mbits/sec
[ 4] 293.01-294.01 sec 4.25 MBytes 35.7 Mbits/sec
[ 4] 294.01-295.01 sec 4.12 MBytes 34.4 Mbits/sec
[ 4] 295.01-296.00 sec 4.25 MBytes 36.0 Mbits/sec
[ 4] 296.00-297.01 sec 4.12 MBytes 34.4 Mbits/sec
[ 4] 297.01-298.01 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 298.01-299.00 sec 4.12 MBytes 34.8 Mbits/sec
[ 4] 299.00-300.00 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 300.00-301.01 sec 4.12 MBytes 34.3 Mbits/sec
[ 4] 301.01-302.01 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 302.01-303.01 sec 4.25 MBytes 35.7 Mbits/sec
[ 4] 303.01-304.00 sec 4.12 MBytes 34.8 Mbits/sec
[ 4] 304.00-305.02 sec 4.25 MBytes 35.1 Mbits/sec
[ 4] 305.02-306.01 sec 4.00 MBytes 33.8 Mbits/sec
[ 4] 306.01-307.01 sec 4.00 MBytes 33.6 Mbits/sec
[ 4] 307.01-308.01 sec 4.12 MBytes 34.5 Mbits/sec
[ 4] 308.01-309.02 sec 4.25 MBytes 35.5 Mbits/sec
[ 4] 309.02-310.01 sec 4.00 MBytes 33.8 Mbits/sec
[ 4] 310.01-311.00 sec 4.12 MBytes 34.9 Mbits/sec
[ 4] 311.00-312.00 sec 4.25 MBytes 35.5 Mbits/sec
[ 4] 312.00-313.01 sec 4.12 MBytes 34.3 Mbits/sec
[ 4] 313.01-314.01 sec 4.12 MBytes 34.8 Mbits/sec
[ 4] 314.01-315.01 sec 4.12 MBytes 34.5 Mbits/sec
[ 4] 315.01-316.02 sec 2.62 MBytes 21.8 Mbits/sec
[ 4] 316.02-317.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 317.00-318.01 sec 256 KBytes 2.09 Mbits/sec
[ 4] 318.01-319.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 319.01-320.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 320.01-321.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 321.02-322.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 322.01-323.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 323.00-324.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 324.02-325.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 325.00-326.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 326.02-327.01 sec 256 KBytes 2.11 Mbits/sec
[ 4] 327.01-328.01 sec 768 KBytes 6.31 Mbits/sec
[ 4] 328.01-329.02 sec 1.38 MBytes 11.4 Mbits/sec
[ 4] 329.02-330.01 sec 1.88 MBytes 15.8 Mbits/sec
[ 4] 330.01-331.01 sec 2.50 MBytes 21.1 Mbits/sec
[ 4] 331.01-332.01 sec 2.88 MBytes 24.1 Mbits/sec
[ 4] 332.01-333.02 sec 3.62 MBytes 30.2 Mbits/sec
[ 4] 333.02-334.01 sec 4.00 MBytes 33.8 Mbits/sec
[ 4] 334.01-335.00 sec 4.12 MBytes 34.8 Mbits/sec
[ 4] 335.00-336.00 sec 4.25 MBytes 35.6 Mbits/sec
[ 4] 336.00-337.00 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 337.00-338.01 sec 4.00 MBytes 33.4 Mbits/sec
[ 4] 338.01-339.01 sec 4.12 MBytes 34.3 Mbits/sec
[ 4] 339.01-340.01 sec 4.25 MBytes 35.9 Mbits/sec
[ 4] 340.01-341.00 sec 4.00 MBytes 33.7 Mbits/sec
[ 4] 341.00-342.01 sec 4.25 MBytes 35.4 Mbits/sec
[ 4] 342.01-343.02 sec 4.00 MBytes 33.3 Mbits/sec
[ 4] 343.02-344.01 sec 4.12 MBytes 35.0 Mbits/sec
[ 4] 344.01-345.00 sec 4.00 MBytes 33.8 Mbits/sec
[ 4] 345.00-346.00 sec 4.25 MBytes 35.7 Mbits/sec
[ 4] 346.00-347.00 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 347.00-348.01 sec 4.12 MBytes 34.3 Mbits/sec
[ 4] 348.01-349.01 sec 4.25 MBytes 35.7 Mbits/sec
[ 4] 349.01-350.01 sec 4.00 MBytes 33.7 Mbits/sec
[ 4] 350.01-351.00 sec 4.12 MBytes 34.8 Mbits/sec
[ 4] 351.00-352.01 sec 4.00 MBytes 33.3 Mbits/sec
[ 4] 352.01-353.01 sec 4.00 MBytes 33.5 Mbits/sec
[ 4] 353.01-354.02 sec 4.12 MBytes 34.4 Mbits/sec
[ 4] 354.02-355.01 sec 4.12 MBytes 34.9 Mbits/sec
[ 4] 355.01-356.00 sec 2.25 MBytes 19.0 Mbits/sec
[ 4] 356.00-357.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 357.01-358.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 358.00-359.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 359.00-360.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 360.01-361.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 361.00-362.02 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 362.02-363.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 363.01-364.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 364.01-365.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 365.01-366.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 366.02-367.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 367.01-368.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 368.00-369.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 369.02-370.00 sec 256 KBytes 2.14 Mbits/sec
[ 4] 370.00-371.00 sec 896 KBytes 7.35 Mbits/sec
[ 4] 371.00-372.02 sec 1.38 MBytes 11.4 Mbits/sec
[ 4] 372.02-373.01 sec 1.88 MBytes 15.9 Mbits/sec
[ 4] 373.01-374.02 sec 2.50 MBytes 20.7 Mbits/sec
[ 4] 374.02-375.00 sec 3.00 MBytes 25.6 Mbits/sec
[ 4] 375.00-376.01 sec 3.75 MBytes 31.4 Mbits/sec
[ 4] 376.01-377.01 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 377.01-378.01 sec 4.00 MBytes 33.4 Mbits/sec
[ 4] 378.01-379.01 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 379.01-380.01 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 380.01-381.01 sec 4.00 MBytes 33.6 Mbits/sec
[ 4] 381.01-382.00 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 382.00-383.01 sec 4.12 MBytes 34.5 Mbits/sec
[ 4] 383.01-384.00 sec 4.25 MBytes 35.8 Mbits/sec
[ 4] 384.00-385.00 sec 4.00 MBytes 33.7 Mbits/sec
[ 4] 385.00-386.01 sec 4.25 MBytes 35.2 Mbits/sec
[ 4] 386.01-387.01 sec 3.88 MBytes 32.8 Mbits/sec
[ 4] 387.01-388.01 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 388.01-389.00 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 389.00-390.00 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 390.00-391.00 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 391.00-392.00 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 392.00-393.00 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 393.00-394.02 sec 4.12 MBytes 34.1 Mbits/sec
[ 4] 394.02-395.01 sec 4.25 MBytes 36.0 Mbits/sec
[ 4] 395.01-396.00 sec 1.88 MBytes 15.8 Mbits/sec
[ 4] 396.00-397.01 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 397.01-398.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 398.02-399.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 399.01-400.00 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 400.00-401.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 401.01-402.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 402.00-403.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 403.01-404.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 404.01-405.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 405.00-406.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 406.01-407.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 407.01-408.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 408.00-409.02 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 409.02-410.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 410.01-411.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 411.02-412.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 412.01-413.01 sec 384 KBytes 3.14 Mbits/sec
[ 4] 413.01-414.00 sec 1.00 MBytes 8.50 Mbits/sec
[ 4] 414.00-415.02 sec 1.50 MBytes 12.4 Mbits/sec
[ 4] 415.02-416.01 sec 2.00 MBytes 16.8 Mbits/sec
[ 4] 416.01-417.01 sec 2.50 MBytes 21.0 Mbits/sec
[ 4] 417.01-418.00 sec 3.38 MBytes 28.7 Mbits/sec
[ 4] 418.00-419.01 sec 3.88 MBytes 32.3 Mbits/sec
[ 4] 419.01-420.01 sec 3.62 MBytes 30.3 Mbits/sec
[ 4] 420.01-421.00 sec 3.88 MBytes 32.8 Mbits/sec
[ 4] 421.00-422.00 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 422.00-423.00 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 423.00-424.00 sec 4.25 MBytes 35.6 Mbits/sec
[ 4] 424.00-425.01 sec 4.12 MBytes 34.3 Mbits/sec
[ 4] 425.01-426.00 sec 4.25 MBytes 35.9 Mbits/sec
[ 4] 426.00-427.02 sec 4.12 MBytes 34.0 Mbits/sec
[ 4] 427.02-428.00 sec 4.00 MBytes 34.1 Mbits/sec
[ 4] 428.00-429.02 sec 4.25 MBytes 35.2 Mbits/sec
[ 4] 429.02-430.01 sec 4.25 MBytes 35.8 Mbits/sec
[ 4] 430.01-431.01 sec 4.00 MBytes 33.8 Mbits/sec
[ 4] 431.01-432.01 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 432.01-433.01 sec 384 KBytes 3.13 Mbits/sec
[ 4] 433.01-434.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 434.01-435.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 435.00-436.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 436.00-437.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 437.00-438.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 438.00-439.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 439.01-440.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 440.01-441.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 441.01-442.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 442.01-443.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 443.01-444.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 444.01-445.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 445.00-446.00 sec 256 KBytes 2.10 Mbits/sec
[ 4] 446.00-447.02 sec 640 KBytes 5.13 Mbits/sec
[ 4] 447.02-448.01 sec 1.12 MBytes 9.50 Mbits/sec
[ 4] 448.01-449.02 sec 1.75 MBytes 14.7 Mbits/sec
[ 4] 449.02-450.01 sec 2.25 MBytes 18.9 Mbits/sec
[ 4] 450.01-451.01 sec 2.88 MBytes 24.3 Mbits/sec
[ 4] 451.01-452.01 sec 3.50 MBytes 29.3 Mbits/sec
[ 4] 452.01-453.01 sec 4.00 MBytes 33.5 Mbits/sec
[ 4] 453.01-454.01 sec 4.12 MBytes 34.8 Mbits/sec
[ 4] 454.01-455.01 sec 4.25 MBytes 35.6 Mbits/sec
[ 4] 455.01-456.00 sec 4.00 MBytes 33.8 Mbits/sec
[ 4] 456.00-457.01 sec 4.25 MBytes 35.2 Mbits/sec
[ 4] 457.01-458.01 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 458.01-459.01 sec 4.25 MBytes 35.6 Mbits/sec
[ 4] 459.01-460.01 sec 4.12 MBytes 34.8 Mbits/sec
[ 4] 460.01-461.00 sec 4.25 MBytes 35.8 Mbits/sec
[ 4] 461.00-462.01 sec 3.25 MBytes 27.2 Mbits/sec
[ 4] 462.01-463.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 463.01-464.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 464.01-465.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 465.02-466.00 sec 128 KBytes 1.07 Mbits/sec
[ 4] 466.00-467.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 467.00-468.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 468.01-469.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 469.01-470.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 470.01-471.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 471.02-472.01 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 472.01-473.01 sec 384 KBytes 3.15 Mbits/sec
[ 4] 473.01-474.02 sec 896 KBytes 7.31 Mbits/sec
[ 4] 474.02-475.01 sec 1.50 MBytes 12.6 Mbits/sec
[ 4] 475.01-476.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 476.01-477.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 477.01-478.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 478.00-479.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 479.01-480.01 sec 512 KBytes 4.20 Mbits/sec
[ 4] 480.01-481.01 sec 1.12 MBytes 9.38 Mbits/sec
[ 4] 481.01-482.00 sec 1.62 MBytes 13.7 Mbits/sec
[ 4] 482.00-483.00 sec 2.25 MBytes 18.9 Mbits/sec
[ 4] 483.00-484.01 sec 2.88 MBytes 23.9 Mbits/sec
[ 4] 484.01-485.00 sec 3.38 MBytes 28.6 Mbits/sec
[ 4] 485.00-486.00 sec 4.00 MBytes 33.6 Mbits/sec
[ 4] 486.00-487.00 sec 4.62 MBytes 38.7 Mbits/sec
[ 4] 487.00-488.00 sec 4.62 MBytes 38.7 Mbits/sec
[ 4] 488.00-489.00 sec 4.50 MBytes 37.8 Mbits/sec
[ 4] 489.00-490.01 sec 4.62 MBytes 38.7 Mbits/sec
[ 4] 490.01-491.01 sec 4.62 MBytes 38.7 Mbits/sec
[ 4] 491.01-492.01 sec 4.50 MBytes 37.7 Mbits/sec
[ 4] 492.01-493.01 sec 4.75 MBytes 39.6 Mbits/sec
[ 4] 493.01-494.00 sec 4.50 MBytes 38.3 Mbits/sec
[ 4] 494.00-495.00 sec 4.50 MBytes 37.7 Mbits/sec
[ 4] 495.00-496.00 sec 4.62 MBytes 38.8 Mbits/sec
[ 4] 496.00-497.00 sec 4.50 MBytes 37.8 Mbits/sec
[ 4] 497.00-498.01 sec 4.62 MBytes 38.5 Mbits/sec
[ 4] 498.01-499.01 sec 4.62 MBytes 38.8 Mbits/sec
[ 4] 499.01-500.01 sec 4.50 MBytes 37.8 Mbits/sec
[ 4] 500.01-501.00 sec 4.62 MBytes 39.0 Mbits/sec
[ 4] 501.00-502.01 sec 4.62 MBytes 38.5 Mbits/sec
[ 4] 502.01-503.01 sec 4.50 MBytes 37.7 Mbits/sec
[ 4] 503.01-504.01 sec 4.50 MBytes 37.8 Mbits/sec
[ 4] 504.01-505.01 sec 4.62 MBytes 38.7 Mbits/sec
[ 4] 505.01-506.01 sec 4.62 MBytes 38.7 Mbits/sec
[ 4] 506.01-507.00 sec 4.50 MBytes 38.1 Mbits/sec
[ 4] 507.00-508.01 sec 4.50 MBytes 37.6 Mbits/sec
[ 4] 508.01-509.01 sec 4.50 MBytes 37.8 Mbits/sec
[ 4] 509.01-510.01 sec 4.75 MBytes 39.9 Mbits/sec
[ 4] 510.01-511.01 sec 4.62 MBytes 38.5 Mbits/sec
[ 4] 511.01-512.01 sec 4.38 MBytes 37.0 Mbits/sec
[ 4] 512.01-513.00 sec 4.38 MBytes 36.9 Mbits/sec
[ 4] 513.00-514.00 sec 4.38 MBytes 36.6 Mbits/sec
[ 4] 514.00-515.01 sec 4.50 MBytes 37.5 Mbits/sec
[ 4] 515.01-516.01 sec 4.62 MBytes 39.0 Mbits/sec
[ 4] 516.01-517.01 sec 4.50 MBytes 37.6 Mbits/sec
[ 4] 517.01-518.01 sec 4.62 MBytes 38.9 Mbits/sec
[ 4] 518.01-519.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 519.02-520.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 520.01-521.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 521.02-522.02 sec 256 KBytes 2.10 Mbits/sec
[ 4] 522.02-523.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 523.01-524.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 524.02-525.01 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 525.01-526.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 526.02-527.00 sec 128 KBytes 1.07 Mbits/sec
[ 4] 527.00-528.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 528.01-529.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 529.00-530.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 530.00-531.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 531.00-532.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 532.00-533.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 533.01-534.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 534.00-535.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 535.01-536.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 536.02-537.00 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 537.00-538.02 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 538.02-539.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 539.00-540.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 540.00-541.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 541.00-542.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 542.00-543.01 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 543.01-544.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 544.01-545.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 545.02-546.02 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 546.02-547.01 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 547.01-548.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 548.01-549.01 sec 384 KBytes 3.14 Mbits/sec
[ 4] 549.01-550.02 sec 896 KBytes 7.29 Mbits/sec
[ 4] 550.02-551.01 sec 1.50 MBytes 12.7 Mbits/sec
[ 4] 551.01-552.01 sec 2.00 MBytes 16.8 Mbits/sec
[ 4] 552.01-553.00 sec 2.38 MBytes 20.1 Mbits/sec
[ 4] 553.00-554.01 sec 3.38 MBytes 28.1 Mbits/sec
[ 4] 554.01-555.00 sec 3.75 MBytes 31.6 Mbits/sec
[ 4] 555.00-556.01 sec 4.50 MBytes 37.5 Mbits/sec
[ 4] 556.01-557.01 sec 4.50 MBytes 37.7 Mbits/sec
[ 4] 557.01-558.00 sec 4.50 MBytes 38.2 Mbits/sec
[ 4] 558.00-559.02 sec 4.62 MBytes 38.1 Mbits/sec
[ 4] 559.02-560.01 sec 4.62 MBytes 39.1 Mbits/sec
[ 4] 560.01-561.00 sec 4.38 MBytes 37.0 Mbits/sec
[ 4] 561.00-562.00 sec 4.50 MBytes 37.7 Mbits/sec
[ 4] 562.00-563.01 sec 4.62 MBytes 38.4 Mbits/sec
[ 4] 563.01-564.01 sec 4.38 MBytes 37.0 Mbits/sec
[ 4] 564.01-565.00 sec 4.50 MBytes 37.8 Mbits/sec
[ 4] 565.00-566.01 sec 4.50 MBytes 37.4 Mbits/sec
[ 4] 566.01-567.01 sec 4.50 MBytes 38.0 Mbits/sec
[ 4] 567.01-568.00 sec 4.62 MBytes 38.9 Mbits/sec
[ 4] 568.00-569.00 sec 4.50 MBytes 37.7 Mbits/sec
[ 4] 569.00-570.02 sec 4.75 MBytes 39.3 Mbits/sec
[ 4] 570.02-571.01 sec 4.50 MBytes 38.0 Mbits/sec
[ 4] 571.01-572.00 sec 4.62 MBytes 39.2 Mbits/sec
[ 4] 572.00-573.01 sec 4.50 MBytes 37.6 Mbits/sec
[ 4] 573.01-574.01 sec 4.75 MBytes 39.8 Mbits/sec
[ 4] 574.01-575.02 sec 4.50 MBytes 37.4 Mbits/sec
[ 4] 575.02-576.01 sec 4.62 MBytes 38.9 Mbits/sec
[ 4] 576.01-577.01 sec 4.50 MBytes 37.8 Mbits/sec
[ 4] 577.01-578.01 sec 1.62 MBytes 13.6 Mbits/sec
[ 4] 578.01-579.02 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 579.02-580.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 580.01-581.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 581.00-582.01 sec 256 KBytes 2.08 Mbits/sec
[ 4] 582.01-583.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 583.00-584.02 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 584.02-585.00 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 585.00-586.02 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 586.02-587.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 587.01-588.01 sec 384 KBytes 3.15 Mbits/sec
[ 4] 588.01-589.02 sec 896 KBytes 7.24 Mbits/sec
[ 4] 589.02-590.00 sec 1.38 MBytes 11.7 Mbits/sec
[ 4] 590.00-591.01 sec 2.00 MBytes 16.7 Mbits/sec
[ 4] 591.01-592.02 sec 2.38 MBytes 19.7 Mbits/sec
[ 4] 592.02-593.02 sec 3.00 MBytes 25.2 Mbits/sec
[ 4] 593.02-594.01 sec 3.50 MBytes 29.5 Mbits/sec
[ 4] 594.01-595.02 sec 4.00 MBytes 33.5 Mbits/sec
[ 4] 595.02-596.02 sec 4.38 MBytes 36.7 Mbits/sec
[ 4] 596.02-597.02 sec 4.50 MBytes 37.7 Mbits/sec
[ 4] 597.02-598.00 sec 4.50 MBytes 38.3 Mbits/sec
[ 4] 598.00-599.02 sec 4.75 MBytes 39.3 Mbits/sec
[ 4] 599.02-600.00 sec 4.50 MBytes 38.3 Mbits/sec
[ 4] 600.00-601.00 sec 4.50 MBytes 37.7 Mbits/sec
[ 4] 601.00-602.01 sec 4.50 MBytes 37.7 Mbits/sec
[ 4] 602.01-603.00 sec 4.75 MBytes 40.0 Mbits/sec
[ 4] 603.00-604.00 sec 4.50 MBytes 37.7 Mbits/sec
[ 4] 604.00-605.00 sec 4.62 MBytes 38.9 Mbits/sec
[ 4] 605.00-606.01 sec 4.50 MBytes 37.3 Mbits/sec
[ 4] 606.01-607.00 sec 4.50 MBytes 38.1 Mbits/sec
[ 4] 607.00-608.01 sec 1.62 MBytes 13.6 Mbits/sec
[ 4] 608.01-609.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 609.01-610.00 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 610.00-611.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 611.01-612.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 612.00-613.02 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 613.02-614.02 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 614.02-615.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 615.01-616.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 616.00-617.02 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 617.02-618.01 sec 256 KBytes 2.12 Mbits/sec
[ 4] 618.01-619.01 sec 1.00 MBytes 8.33 Mbits/sec
[ 4] 619.01-620.00 sec 1.50 MBytes 12.8 Mbits/sec
[ 4] 620.00-621.01 sec 2.00 MBytes 16.7 Mbits/sec
[ 4] 621.01-622.00 sec 2.50 MBytes 21.0 Mbits/sec
[ 4] 622.00-623.01 sec 3.12 MBytes 26.1 Mbits/sec
[ 4] 623.01-624.01 sec 3.62 MBytes 30.4 Mbits/sec
[ 4] 624.01-625.02 sec 4.62 MBytes 38.4 Mbits/sec
[ 4] 625.02-626.01 sec 4.62 MBytes 38.9 Mbits/sec
[ 4] 626.01-627.00 sec 4.38 MBytes 37.1 Mbits/sec
[ 4] 627.00-628.01 sec 4.75 MBytes 39.5 Mbits/sec
[ 4] 628.01-629.00 sec 4.50 MBytes 38.0 Mbits/sec
[ 4] 629.00-630.01 sec 4.75 MBytes 39.5 Mbits/sec
[ 4] 630.01-631.01 sec 4.62 MBytes 39.0 Mbits/sec
[ 4] 631.01-632.01 sec 4.50 MBytes 37.6 Mbits/sec
[ 4] 632.01-633.00 sec 4.62 MBytes 39.1 Mbits/sec
[ 4] 633.00-634.01 sec 4.50 MBytes 37.6 Mbits/sec
[ 4] 634.01-635.00 sec 4.62 MBytes 39.0 Mbits/sec
[ 4] 635.00-636.01 sec 4.62 MBytes 38.3 Mbits/sec
[ 4] 636.01-637.02 sec 4.50 MBytes 37.6 Mbits/sec
[ 4] 637.02-638.01 sec 1.00 MBytes 8.42 Mbits/sec
[ 4] 638.01-639.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 639.00-640.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 640.01-641.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 641.00-642.02 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 642.02-643.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 643.01-644.00 sec 256 KBytes 2.11 Mbits/sec
[ 4] 644.00-645.02 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 645.02-646.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 646.01-647.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 647.00-648.01 sec 512 KBytes 4.16 Mbits/sec
[ 4] 648.01-649.00 sec 896 KBytes 7.41 Mbits/sec
[ 4] 649.00-650.01 sec 1.38 MBytes 11.5 Mbits/sec
[ 4] 650.01-651.01 sec 2.12 MBytes 17.8 Mbits/sec
[ 4] 651.01-652.02 sec 2.50 MBytes 20.8 Mbits/sec
[ 4] 652.02-653.01 sec 3.00 MBytes 25.4 Mbits/sec
[ 4] 653.01-654.01 sec 3.75 MBytes 31.3 Mbits/sec
[ 4] 654.01-655.01 sec 4.00 MBytes 33.7 Mbits/sec
[ 4] 655.01-656.01 sec 4.38 MBytes 36.5 Mbits/sec
[ 4] 656.01-657.00 sec 4.50 MBytes 38.1 Mbits/sec
[ 4] 657.00-658.00 sec 4.62 MBytes 38.8 Mbits/sec
[ 4] 658.00-659.01 sec 4.50 MBytes 37.5 Mbits/sec
[ 4] 659.01-660.00 sec 4.50 MBytes 38.0 Mbits/sec
[ 4] 660.00-661.02 sec 4.75 MBytes 39.3 Mbits/sec
[ 4] 661.02-662.01 sec 4.50 MBytes 38.1 Mbits/sec
[ 4] 662.01-663.01 sec 4.62 MBytes 38.8 Mbits/sec
[ 4] 663.01-664.01 sec 4.62 MBytes 38.6 Mbits/sec
[ 4] 664.01-665.01 sec 4.75 MBytes 39.9 Mbits/sec
[ 4] 665.01-666.01 sec 4.50 MBytes 37.9 Mbits/sec
[ 4] 666.01-667.02 sec 4.50 MBytes 37.4 Mbits/sec
[ 4] 667.02-668.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 668.00-669.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 669.01-670.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 670.01-671.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 671.02-672.00 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 672.00-673.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 673.02-674.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 674.01-675.00 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 675.00-676.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 676.01-677.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 677.01-678.01 sec 512 KBytes 4.17 Mbits/sec
[ 4] 678.01-679.01 sec 1.12 MBytes 9.44 Mbits/sec
[ 4] 679.01-680.01 sec 1.50 MBytes 12.6 Mbits/sec
[ 4] 680.01-681.01 sec 2.12 MBytes 17.9 Mbits/sec
[ 4] 681.01-682.02 sec 2.62 MBytes 21.8 Mbits/sec
[ 4] 682.02-683.02 sec 3.12 MBytes 26.1 Mbits/sec
[ 4] 683.02-684.01 sec 3.75 MBytes 32.0 Mbits/sec
[ 4] 684.01-685.01 sec 4.25 MBytes 35.5 Mbits/sec
[ 4] 685.01-686.00 sec 4.38 MBytes 37.0 Mbits/sec
[ 4] 686.00-687.01 sec 4.38 MBytes 36.6 Mbits/sec
[ 4] 687.01-688.01 sec 4.38 MBytes 36.6 Mbits/sec
[ 4] 688.01-689.01 sec 4.38 MBytes 36.6 Mbits/sec
[ 4] 689.01-690.00 sec 4.25 MBytes 35.9 Mbits/sec
[ 4] 690.00-691.01 sec 4.38 MBytes 36.6 Mbits/sec
[ 4] 691.01-692.01 sec 4.62 MBytes 38.9 Mbits/sec
[ 4] 692.01-693.01 sec 4.62 MBytes 38.8 Mbits/sec
[ 4] 693.01-694.01 sec 4.62 MBytes 38.8 Mbits/sec
[ 4] 694.01-695.01 sec 4.50 MBytes 37.6 Mbits/sec
[ 4] 695.01-696.00 sec 4.62 MBytes 39.0 Mbits/sec
[ 4] 696.00-697.01 sec 3.12 MBytes 26.0 Mbits/sec
[ 4] 697.01-698.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 698.00-699.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 699.00-700.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 700.00-701.02 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 701.02-702.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 702.01-703.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 703.02-704.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 704.01-705.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 705.01-706.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 706.00-707.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 707.01-708.00 sec 512 KBytes 4.23 Mbits/sec
[ 4] 708.00-709.01 sec 1.00 MBytes 8.31 Mbits/sec
[ 4] 709.01-710.00 sec 1.50 MBytes 12.7 Mbits/sec
[ 4] 710.00-711.01 sec 2.12 MBytes 17.7 Mbits/sec
[ 4] 711.01-712.00 sec 2.50 MBytes 21.1 Mbits/sec
[ 4] 712.00-713.00 sec 3.12 MBytes 26.2 Mbits/sec
[ 4] 713.00-714.00 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 714.00-715.01 sec 4.50 MBytes 37.4 Mbits/sec
[ 4] 715.01-716.01 sec 4.50 MBytes 37.8 Mbits/sec
[ 4] 716.01-717.00 sec 4.50 MBytes 38.1 Mbits/sec
[ 4] 717.00-718.01 sec 4.50 MBytes 37.6 Mbits/sec
[ 4] 718.01-719.00 sec 4.50 MBytes 38.0 Mbits/sec
[ 4] 719.00-720.01 sec 4.50 MBytes 37.3 Mbits/sec
[ 4] 720.01-721.01 sec 4.62 MBytes 38.7 Mbits/sec
[ 4] 721.01-722.01 sec 4.50 MBytes 37.8 Mbits/sec
[ 4] 722.01-723.01 sec 4.62 MBytes 39.0 Mbits/sec
[ 4] 723.01-724.01 sec 4.50 MBytes 37.8 Mbits/sec
[ 4] 724.01-725.01 sec 4.50 MBytes 37.6 Mbits/sec
[ 4] 725.01-726.01 sec 4.62 MBytes 38.7 Mbits/sec
[ 4] 726.01-727.00 sec 2.38 MBytes 20.2 Mbits/sec
[ 4] 727.00-728.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 728.00-729.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 729.00-730.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 730.00-731.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 731.00-732.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 732.01-733.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 733.01-734.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 734.00-735.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 735.00-736.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 736.02-737.01 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 737.01-738.00 sec 640 KBytes 5.27 Mbits/sec
[ 4] 738.00-739.00 sec 1.12 MBytes 9.41 Mbits/sec
[ 4] 739.00-740.01 sec 1.62 MBytes 13.6 Mbits/sec
[ 4] 740.01-741.01 sec 2.38 MBytes 19.8 Mbits/sec
[ 4] 741.01-742.01 sec 2.75 MBytes 23.2 Mbits/sec
[ 4] 742.01-743.00 sec 3.25 MBytes 27.5 Mbits/sec
[ 4] 743.00-744.01 sec 4.25 MBytes 35.4 Mbits/sec
[ 4] 744.01-745.02 sec 4.62 MBytes 38.5 Mbits/sec
[ 4] 745.02-746.02 sec 4.38 MBytes 36.7 Mbits/sec
[ 4] 746.02-747.01 sec 4.38 MBytes 36.8 Mbits/sec
[ 4] 747.01-748.00 sec 4.38 MBytes 37.0 Mbits/sec
[ 4] 748.00-749.00 sec 4.50 MBytes 37.8 Mbits/sec
[ 4] 749.00-750.01 sec 4.25 MBytes 35.6 Mbits/sec
[ 4] 750.01-751.01 sec 4.50 MBytes 37.6 Mbits/sec
[ 4] 751.01-752.00 sec 4.62 MBytes 39.2 Mbits/sec
[ 4] 752.00-753.01 sec 4.50 MBytes 37.3 Mbits/sec
[ 4] 753.01-754.02 sec 4.62 MBytes 38.7 Mbits/sec
[ 4] 754.02-755.01 sec 4.50 MBytes 38.1 Mbits/sec
[ 4] 755.01-756.00 sec 4.62 MBytes 39.0 Mbits/sec
[ 4] 756.00-757.01 sec 1.12 MBytes 9.36 Mbits/sec
[ 4] 757.01-758.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 758.01-759.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 759.01-760.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 760.00-761.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 761.00-762.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 762.01-763.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 763.01-764.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 764.01-765.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 765.01-766.00 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 766.00-767.01 sec 384 KBytes 3.13 Mbits/sec
[ 4] 767.01-768.01 sec 768 KBytes 6.27 Mbits/sec
[ 4] 768.01-769.01 sec 1.50 MBytes 12.6 Mbits/sec
[ 4] 769.01-770.01 sec 1.88 MBytes 15.8 Mbits/sec
[ 4] 770.01-771.00 sec 2.50 MBytes 21.0 Mbits/sec
[ 4] 771.00-772.00 sec 3.00 MBytes 25.3 Mbits/sec
[ 4] 772.00-773.00 sec 3.62 MBytes 30.3 Mbits/sec
[ 4] 773.00-774.00 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 774.00-775.00 sec 4.38 MBytes 36.6 Mbits/sec
[ 4] 775.00-776.00 sec 4.50 MBytes 37.8 Mbits/sec
[ 4] 776.00-777.00 sec 4.50 MBytes 37.7 Mbits/sec
[ 4] 777.00-778.00 sec 4.38 MBytes 36.7 Mbits/sec
[ 4] 778.00-779.01 sec 4.50 MBytes 37.5 Mbits/sec
[ 4] 779.01-780.00 sec 4.50 MBytes 37.9 Mbits/sec
[ 4] 780.00-781.00 sec 1.25 MBytes 10.5 Mbits/sec
[ 4] 781.00-782.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 782.00-783.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 783.00-784.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 784.01-785.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 785.01-786.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 786.01-787.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 787.00-788.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 788.01-789.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 789.01-790.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 790.01-791.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 791.01-792.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 792.01-793.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 793.00-794.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 794.01-795.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 795.02-796.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 796.01-797.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 797.01-798.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 798.00-799.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 799.01-800.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 800.02-801.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 801.01-802.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 802.00-803.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 803.01-804.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 804.00-805.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 805.01-806.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 806.00-807.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 807.01-808.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 808.01-809.01 sec 256 KBytes 2.10 Mbits/sec
[ 4] 809.01-810.01 sec 640 KBytes 5.23 Mbits/sec
[ 4] 810.01-811.01 sec 1.25 MBytes 10.5 Mbits/sec
[ 4] 811.01-812.01 sec 1.88 MBytes 15.8 Mbits/sec
[ 4] 812.01-813.01 sec 2.25 MBytes 18.9 Mbits/sec
[ 4] 813.01-814.01 sec 3.12 MBytes 26.2 Mbits/sec
[ 4] 814.01-815.02 sec 3.75 MBytes 31.2 Mbits/sec
[ 4] 815.02-816.01 sec 3.88 MBytes 32.9 Mbits/sec
[ 4] 816.01-817.00 sec 4.12 MBytes 34.8 Mbits/sec
[ 4] 817.00-818.00 sec 4.00 MBytes 33.6 Mbits/sec
[ 4] 818.00-819.02 sec 4.12 MBytes 34.1 Mbits/sec
[ 4] 819.02-820.00 sec 4.00 MBytes 34.1 Mbits/sec
[ 4] 820.00-821.01 sec 4.12 MBytes 34.3 Mbits/sec
[ 4] 821.01-822.00 sec 4.00 MBytes 33.9 Mbits/sec
[ 4] 822.00-823.01 sec 4.12 MBytes 34.2 Mbits/sec
[ 4] 823.01-824.01 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 824.01-825.02 sec 2.12 MBytes 17.7 Mbits/sec
[ 4] 825.02-826.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 826.01-827.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 827.01-828.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 828.01-829.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 829.02-830.01 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 830.01-831.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 831.00-832.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 832.01-833.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 833.02-834.02 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 834.02-835.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 835.01-836.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 836.01-837.00 sec 640 KBytes 5.29 Mbits/sec
[ 4] 837.00-838.02 sec 1.12 MBytes 9.33 Mbits/sec
[ 4] 838.02-839.01 sec 1.75 MBytes 14.7 Mbits/sec
[ 4] 839.01-840.01 sec 2.25 MBytes 18.9 Mbits/sec
[ 4] 840.01-841.01 sec 2.75 MBytes 23.0 Mbits/sec
[ 4] 841.01-842.01 sec 3.50 MBytes 29.3 Mbits/sec
[ 4] 842.01-843.00 sec 4.12 MBytes 35.0 Mbits/sec
[ 4] 843.00-844.01 sec 4.12 MBytes 34.2 Mbits/sec
[ 4] 844.01-845.01 sec 4.00 MBytes 33.7 Mbits/sec
[ 4] 845.01-846.01 sec 4.12 MBytes 34.6 Mbits/sec
[ 4] 846.01-847.00 sec 4.25 MBytes 35.8 Mbits/sec
[ 4] 847.00-848.00 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 848.00-849.02 sec 4.25 MBytes 35.0 Mbits/sec
[ 4] 849.02-850.00 sec 4.00 MBytes 34.1 Mbits/sec
[ 4] 850.00-851.01 sec 4.25 MBytes 35.5 Mbits/sec
[ 4] 851.01-852.01 sec 4.12 MBytes 34.7 Mbits/sec
[ 4] 852.01-853.01 sec 4.12 MBytes 34.4 Mbits/sec
[ 4] 853.01-854.00 sec 4.12 MBytes 34.8 Mbits/sec
[ 4] 854.00-855.01 sec 4.12 MBytes 34.5 Mbits/sec
[ 4] 855.01-856.01 sec 2.12 MBytes 17.8 Mbits/sec
[ 4] 856.01-857.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 857.00-858.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 858.01-859.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 859.01-860.02 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 860.02-861.01 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 861.01-862.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 862.01-863.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 863.00-864.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 864.01-865.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 865.00-866.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 866.01-867.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 867.01-868.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 868.01-869.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 869.00-870.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 870.01-871.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 871.00-872.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 872.02-873.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 873.01-874.00 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 874.00-875.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 875.01-876.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 876.01-877.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 877.02-878.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 878.01-879.00 sec 256 KBytes 2.10 Mbits/sec
[ 4] 879.00-880.01 sec 768 KBytes 6.23 Mbits/sec
[ 4] 880.01-881.00 sec 1.38 MBytes 11.6 Mbits/sec
[ 4] 881.00-882.01 sec 1.88 MBytes 15.7 Mbits/sec
[ 4] 882.01-883.01 sec 2.38 MBytes 19.8 Mbits/sec
[ 4] 883.01-884.02 sec 2.88 MBytes 24.0 Mbits/sec
[ 4] 884.02-885.02 sec 3.62 MBytes 30.4 Mbits/sec
[ 4] 885.02-886.00 sec 896 KBytes 7.45 Mbits/sec
[ 4] 886.00-887.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 887.01-888.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 888.01-889.02 sec 128 KBytes 1.03 Mbits/sec
[ 4] 889.02-890.01 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 890.01-891.00 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 891.00-892.01 sec 128 KBytes 1.04 Mbits/sec
[ 4] 892.01-893.01 sec 128 KBytes 1.05 Mbits/sec
[ 4] 893.01-894.02 sec 0.00 Bytes 0.00 bits/sec
[ 4] 894.02-895.01 sec 128 KBytes 1.06 Mbits/sec
[ 4] 895.01-896.00 sec 384 KBytes 3.16 Mbits/sec
[ 4] 896.00-897.02 sec 768 KBytes 6.21 Mbits/sec
[ 4] 897.02-898.00 sec 1.38 MBytes 11.7 Mbits/sec
[ 4] 898.00-899.00 sec 1.88 MBytes 15.8 Mbits/sec
[ 4] 899.00-900.01 sec 2.38 MBytes 19.7 Mbits/sec
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[ ID] Interval Transfer Bandwidth
[ 4] 0.00-900.01 sec 1.79 GBytes 17.1 Mbits/sec sender
[ 4] 0.00-900.01 sec 1.79 GBytes 17.1 Mbits/sec receiver

iperf Done.