abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Vodafone Adresse wird bei Online Verfügbarkeit nicht erkannt
maka90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin aktuell Festnetzkunde bei der Telekom. Im Zuge meines Umzuges in einen Neubau möchte/muss ich nun mit meinen Festnetzanschluss bei Vodafone wechseln. Zitat aus dem Mietvertrag :  "Anbieter für Internet, Telefon und Breitbandkabel ist Vodafone. Es ist Sache des Mieters hierüber Versorgungsverträge zu schließen."

 

Nachdem ich meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt habe, würde ich jetzt gerne Frühzeitig (Umzugstermin Ende Dezember) einen Vertrag bei Vodafone abschließen. Leider wird die neue Adresse online nicht gefunden. Es handelt sich hierbei um ein Neubaugebiet mit neuem Straßennamen. Wie kann ich hier am besten vorgehen? 

vielen Dank im voraus. 

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey maka90,

weißt Du denn über welche Technologie wir Deine neue Wohnung versorgen ?
Das schließen von Versorgungsverträgen klingt für mich eher nach einem Kabelanschluss.
Oder gehts um Glasfaser?

Wenn es doch DSL ist , wär der Ansprechpartner dann der Bauherrenservice der Telekom. Ggf. ist die Versorgung für das Grundstück noch nicht erfolgt.

VG,
Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
maka90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, es handelt sich um einen Kabelanschluss. Die Indtallation ist soweit auch fertig,scheinbar ist allerdings die Adresse noch nicht eingepflegt. 

Niemand der mir helfen kann? 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo maka90,

 

es tut mir leid, aktuell können wir hier im Forum nicht so schnell antworten, wie wir das gerne möchten.

 

Zur weiteren Prüfung benötigen wir Daten von Dir, daher melde Dich bitte hier:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Dann bekommen wir das schon hin.

 

Viele Grüße Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!