abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was bekommt Ihr eigentlich gebacken?
Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe gestern bzw. vorgestern eine Dual Stack beantragt und bis heute nicht erhalten. Das ist Punkt eins. Punkt zwei ist der ständige Ausfall des Internetanschlusses für ein paar Sekunden. Ich kann nichts großes Downloaden. Wollte ein Game installieren. Geht nicht. Sollte dieses Problem nicht in 10 Tagen ab heute 06.12.2023.also am 16.12.2023 behoben sein werde ich meinen Vertrag bei euch kündigen und mir die Kosten ab dem 28.11.2023 zurückholen. Was mir zusteht. Das sind dann pro Tag an dem das Internet nicht funktioniert hat 10 €. Sprich 180 €. Ihr seit selbst Schuld wenn ihr mit Kunden so umgeht und ständig irgendeinen Müll raushaut.

 

Dominic Kroh

 

33 Antworten 33

Ist ja schön. Die Hotline geht nicht. Das Forum ist beschnitten. Ihr macht es euch ziemlich einfach. Du bist Kunde na und friss und stirb.

 

Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Rechtichen Ansruch habe ich auf die Auszahlung nicht geleisteter und Vertraglich vereinbarter Leistungen. siehe Post Bundesnetzagentur nur um darauf nich einmal einzugehen

 

Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Falls Ihr so wie ich Probleme mit Internet und Telefon habt seht euch bitte diese Seite der Bundesnetzagentur an.

 

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html

 

 

@Dominic_Crow 

 

Warum machen wir es uns einfach? 

 

Wir haben uns lediglich auf die gängigsten Kanäle beschränkt und sind der Meinung, dass die Anzahl ausreichend ist. 

 

Gruß Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Welche Anzahl? Was heißt hier einfach machen? Ich habe als Kunde auch Rechte. Vodafone hat nicht nur Rechte sondern auch Pflichten oder sehe ich das falsch? Was ist das hier für ein Forum? Alles was kritisch ist und Vodafone betrifft wird geblockt. Sehr schön hier sieht man mal wie mit Kunden umgegangen wird die ein Problem haben, wie manche Leute hier posten oder die Serviceleistung von Vodafone nicht als solche Bettachten sondern nur als Geldmacherei auf Kosten der Kunden. Danke!

 

Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe eine Vodafone Station und Port-Forwarding geht nicht. Warum??????

 

 

@Dominic_Crow 

 

die Möglichkeiten uns zu erreichen, findest Du hier.

 

Da Du geschrieben hast, dass wir es uns einfach machen, habe ich danach gefragt, was Du meinst. 

Das wir unseren Kund:innen gegenüber Pflichten haben, ist mir bewusst. 

 

Wir löschen bzw. archivieren Posts, wenn sie gegen unsere Forenregeln verstoßen. Gern nochmal der Hinweis, dass hier kein individueller Support seit dem 08/22 mehr durch uns betreut wird. 

 

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja wieder die üblichen Wege auf denen nichts pasisiert. Ich war 10 Tage dran dass bei mir wieder das Internet und Telefon funktionieren. Internet funktioniert immer noch nicht richtig, da ich beim Download ständige abbrüche habe und der Download so extrem lange benötigt. Download läuft über Steam. Wollte dann Ports an der Vodafone Station freischalten und es geht nicht habe diese testen lassen und keiner geht. Also wenn soll ich da anrufen die mir dann wieder Versprechen machen und nix passiert darauf habe ich keine Lust. Ich habe wie geschrieben mehrmals mit dem Support telefoniert und nix hat sich geändert. Ist das für Sie kundenfreundlich? Wenn hier kein Moderator helfen darf, warum dann Kunden? Haben die Ahnung wie Vodafone arbeitet bzw. von der Materie? In meinen Augen ist das nur: Ihr seit Kunden kümmert euch selbst darum. Und nix anderes.

 

Ich schätze mal das wird von Vodafone geblockt!