abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann ist endlich das Aktivierungsportal wieder aktiv
D-Hammes
Daten-Fan
Daten-Fan

Langsam geht mir Vodafone echt auf den Geist. Seit Wochen ist das Aktiverungsportal immer wieder nicht erreichbar. Und wenn man die Hotline anruft sind die Mitarbeiter immer überrascht (Lachhaft) und versprechen einen Rückruf der Technik der aber nicht kommt. Es gibt immerhin die Routerfreiheit und das Recht auf einen eigenen Router. Genaue Infos warum das Portal nicht funktioniert oder wann die Probleme behoben werden findet man natürlich auch nirgenwo. Es sollte doch möglich sein das wenigstens die Supportmitarbeiter die Box manuell aktivieren können. Kann mir mal ein Mitarbeiter mitteilen wie ich meine Fritz!BOX 6660 endlich aktivieren kann?

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Manuell werden die Boxen nicht aktiviert. Du kannst nur abwarten, bis das Aktivierungsportal wieder funktioniert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @D-Hammes ,

 

aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruss

Methusalem1

mor17z
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hängt schwer davon ab, welchen Support Mitarbeiter man am Telefon erwischt. Nach mehreren Anrufen hatte ich neulich eine gute Mitarbeiterin am Telefon, der mir meinen Router manuell aktiviert hat, auch wenn vorher die Aussage kam, dass das nicht geht. Also einfach mehrfach versuchen, bevorzugt in den späten Abendstunden.

Aus Rheinland-Pfalz, Neuwied