abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLan funktioniert nicht
Jessy0501
Forum-Checker
Forum-Checker

ich würde gerne 0 Sterne geben! Seit über einer Woche kein WLAN mehr. Es rufen täglich 5 verschiedene Mitarbeiter an und erzählt etwas anderes. Der eine weiß nicht was der andere tut. GB für diesen Monat sind verbraucht, neues bekommt man leider nicht! Obwohl man Nichts für den WLAN Ausfall kann!!
Bei der nächsten Möglichkeit wird gekündigt. Und zwar alle Handy & sonstigen Verträge !! 😡😡

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

Ich frag' mal einfach nach: Möchtest du, dass andere Kunden dir helfen, damit du wieder WLAN bekommst?

Wenn nicht, dann bist du hier in der Community, wo Kunden anderen Kunden helfen, leider falsch.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Threadtitel aussagekräftiger gestaltet.

Wenn du Hilfe brauchst wären mehr Informationen (Gerät, Status WLan Option etc.) hilfreich.

und nun?

 

@Jessy0501