abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN aber Keon Internetzugriff
Stephanie1812
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

seit ca 40 min habe ich keinen Internetzugriff mehr.

Mein Fernseher sagt mir wlan aber Leon Internetzugriff - ip Adresse kann nicht abgerufen werden.

ich habe den Router jetzt mehrmals neu gestartet und er fährt auch hoch - alle Lampen leichten weiß aber es tut sich nix. Meine Giga TV Box kann dich auch nicht mehr verbinden.

was ist das Problem u wie kann ich es lösen?

 

danke für eure Hilfe 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Beantworte bitte die Fragen aus diesem Thread, damit eine Eingrenzung vorab leichter ist. Übrigens sind Screenshots deiner Kanalwerte deutlich leichter lesbar als ein Copy&Paste der Werte.