abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Würzburg - Netzstörung seit 22.07.22
R0b
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich hoffe hier irgendwie weiter zu kommen. Seit dem 22. Juli 2022 habe ich ein Ticket laufen weil mein Internet entweder komplett ausgefallen ist oder nur kurz stabil läuft. Kurz bedeutet circa 1/2 Tag. Seit über 2 Monaten bekomme ich keine Rückmeldung außer dass eine Netzstörung vorliegt. Ich müsste mich gedulden. Eine Tendenz kann man mir auch nicht geben. Meine Nachbarn haben übrigens alle Internet - sind aber nicht bei Vodafone. Was heißt das für mich? Ich bin wohl doch beim falschen Anbieter! 

Wenn es tatsächlich eine Netzstörung ist dann müssten ja mehrere hier betroffen sein - 97074 Würzburg - ist das denn so ? 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier keiner weiterhelfen können, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kuer

Bitte keine Anfragen über PN stellen!