Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Vodafone wifi 6 unter 1mbit
Qesariroj
Forum-Checker

Hallo ich habe gestern die vodafone station wifi 6 bekommen ich weiß die vodafone Stationen sind eh schlecht aber nach dem ich gefühlt tausendmal angerufen haben wegen problem wurde die mir zugeschickt aber damit wurden meine Probleme schlimmer ich habe unter 1mbit download und unter 1mbit upload ich benutze nur WLAN also kein LAN Anschluss ich habe sehe vieles probiert in den Einstellungen.Auch das mit dem 2,4ghz von 5ghz trennen alles hab ich probiert mit neu anmachen aber nichts hilft ich hatte dan bei vodafone störungs hilfe angerufen sie meinten innerhalb von 48stunden werd ich ne nachricht bekommen und es wird versucht es von der Ferne zu erledigen.Vodafone ich hab es satt wirklich ich kann nichts mir angucken alle 2 Sekunden ladet alles von neu es wird immer internet abgetrennt und es ist zu langsam ich muss sehr lange warten bis ich was senden kann auch das hier braucht sehr lange und die Website stürzt immer wieder wegen dem Internet ab ich habe sehr viele Probleme seit dem Vertrag und immer rufe ich an ohne Lösungen mir wird immer gesagt das klären wir und das seit dem Vertrag ich hab bis jetzt nur probleme auch beim zocken oder Filme gucken nie funktioniert was ich hoffe jemand kann mir helfen ansonsten möchte ich wirklich kündigen.

 

@Qesariroj Beitrag in das passende Board verschoben. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

WLAN und seine Bandbreite wird nirgends garantiert, da diese Verbindungsart durch zu viele externe Einflüsse und Einstellungsmöglichkeiten beeinflussbar ist. Ist der Fehler mit anderen Geräten, einem Handy beispielsweise reproduzierbar? Wenn ja, solltest du die Station austauschen lassen (und sie sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei), denn dann kann ein Fehler in der Station vorliegen..

Mehr anzeigen