abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station kann keine Internetverbindung herstellen
Tiark
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

heute ist zeitgleich mit Beginn meines Kabelvertrags die Vodafone Station per Post angekommen. Die Installation hat funktioniert bis zu dem Punkt, dass die Internet LED durchgehend leuchten sollte. Sie blinkt allerdings durchgehend, was nach meiner Recherche daran liegt, dass der Anschluss noch nicht freigeschaltet ist oder der Vertrag noch nicht aktiv. Beides sollte allerdings bereits der Fall sein. Ich wäre sehr dankbar, wenn dies manuell erledigt werden könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Tiark Millat 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ruf dazu am besten die Hotline aus deiner Auftragsbestätigung an, da wird wahrscheinlich ein:e Techniker:in kommen müssen. Das hört sich so an, als wäre der Rückkanal gestört oder nicht vorhanden. Es kann allerdings auch sein, das es bei dir einen sogenannten NE3 oder NE4 Betreiber gibt, bei dem du dann einen Vertrag abschließen musst, weil dein Anschluss sonst nicht aktiviert wird.