Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Vodafone Station defekt
CzeppiCzep
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

 

Nach einem Stromausfall funktioniert meine Vodafone Station nicht mehr, es leuchtet nur noch die Power Lampe, alle anderen bleiben aus und das Wlan ist auch nichtmehr zu finden, auf die Router Einstellungen per Lan-Kabel lässt sich auch nicht zugreifen.

 

Den Rat aus anderen Threads mit dem Werksreset , Kabel ziehen etc. habe ich bereits probiert, aber die Station reagiert garnicht, weder auf irgendein betätigen des reset knöpfchens noch bei einem trennen der Stromversorgung, Sie geht zwar dann aus, ist ja klar , aber beim wieder einschalten weiterhin nur die Powerleuchte.

 

Vielleicht kann jemand helfen? 

 

Gruß, 

 

CzeppiCzep 

 

@CzeppiCzep Beitrag in das passende Board verschoben

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie

ruf die Hotline an, geht am schnellsten , bis ein Mod hier reinguckt gehn schon mal 5 Tage rum!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen