abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel internet ausfälle
Bastie3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe seit meinem neue Vertrag bei Vodafone mit meinem Kabelinternet ständig Internet Probleme wie Paketverlust und hohe Latenz. Ich möchte mein Vertrag vorzeitig kündigen oder wechseln, da der Techniker beim Besuch nicht gefunden hat und es auch nicht besser geworden ist. Währen schön wenn mir jemand helfen könnte.

 

3 Antworten 3
Sven_M007
App-Professor
App-Professor

Poste mal die Modem Werte vlt kann man dann sehen was los ist 

 

LG Sven 

martin1137
Forum-Checker
Forum-Checker

klingt wie bei mir. (hab vorhin thema gepostet). ist bei mir schon seit monaten. wird aber immer schlechter. habs zumindest dokumentiert bzw. dokumentiere mit.

 

vermute mal, daß da div. "punkte" überlastet sind und das deswegen passiert - oder defekte an komponenten, die nicht bei uns in den häusern/wohnungen liegen.

EinKundeHier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe so ein Problem ebenfalls. 


Bei mir tritt das Problem immer in den Abendstunden sowie am Wochenende auf. Arbeiten im HomeOffice, Zocken oder andere Sachen werden dadurch teilweise unmöglich.