TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2022 00:20
Hallo,
Ich bin Neukunde bei Vodafone und ich habe den Tarif CableMax 1000 mit der Vodafone Station. Laut Mail war die Freischaltung am 23.06.2022. Die Hardware ist am 21.06 gekommen, und ich habe auch alles sofort nach Anleitung installiert, jedoch blinkt durchgehend die Internetleuchte rot und ich habe keinen Internetempfang. Ich habe auch schon den Netzstecker wird raus und rein gesteckt, aber ohne Erfolg. Und seit dem 21.06 tut sich nichts mehr. Wurde mein Internet überhaupt freigeschaltet?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
am 26.06.2022 10:21
Hallo Eddy08,
wenn der Router blinkt, ist er nicht online gekommen. Das muss dann vor Ort durch einen Techniker geklärt werden.
Hast Du schon einen Techniker über die Hotline beauftragt? Das geht in der Regel schneller als hier übers Forum.
Grüße Moni
am 26.06.2022 18:58
Hallo,
nein das habe ich noch nicht.
mfg
am 27.06.2022 08:08
Hallo Eddy08,
ist es mittlerweile erfolgt? Falls nicht, dann mach ich das gerne für Dich.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 27.06.2022 19:24
Hallo,
ich habe dir die Daten gesendet.
mfg