Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Vodafone Kabel Internet Freischaltung
Eddy08
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich bin Neukunde bei Vodafone und ich habe den Tarif CableMax 1000 mit der Vodafone Station. Laut Mail war die Freischaltung am 23.06.2022. Die Hardware ist am 21.06 gekommen, und ich habe auch alles sofort nach Anleitung installiert, jedoch blinkt durchgehend die Internetleuchte rot und ich habe keinen Internetempfang. Ich habe auch schon den Netzstecker wird raus und rein gesteckt, aber ohne Erfolg. Und seit dem 21.06 tut sich nichts mehr. Wurde mein Internet überhaupt freigeschaltet?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Eddy08,

 

wenn der Router blinkt, ist er nicht online gekommen. Das muss dann vor Ort durch einen Techniker geklärt werden.

Hast Du schon einen Techniker über die Hotline beauftragt? Das geht in der Regel schneller als hier übers Forum.
 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Eddy08
Smart-Analyzer

Hallo,

nein das habe ich noch nicht. 

mfg 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Eddy08,

 

ist es mittlerweile erfolgt? Falls nicht, dann mach ich das gerne für Dich.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Eddy08
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe dir die Daten gesendet.

 

 

mfg 

Mehr anzeigen