Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Vodafone Cable 1000 Störungen 12.05.22
Fabian21
Daten-Fan

Hallo,

Seit Freitag oder Donnerstag kommt bei mir zu zeitlich in 30 sec oder weniger zu ping spikes von bis zu 800 oder einfach nur andauernd zu Paketverlusten. Nah gut Ticket aufgemacht, dann bei Vodafone angerufen. Rückkanalstörung schön und gut, sollte dann bis gestern behoben worden sein. Ticket wurde abgeschlossen am 17.05. 3 Tage unbegrenztes Datenvolumen über Telekom, damit ich überhaupt etwas stabil nutzen kann. Dann heute pingplotter wieder laufen lassen und natürlich immer noch Paketverluste wie sonst was und pink pikes sobald die Leitung etwas ausgenutzt wird, also immer noch das gleiche Problem. Wieder angerufen. Störung.... bis zum 20ten behoben.... Also dann mehr als neh Woche ohne Internet, heisst weiter über Datenvolumen arbeiten und abwarten. Wie kann bitte eine Störungbehebung so lange dauern?

Es ist ja nicht die erste Störung bei Vodafone, bloß vieles halt einfach nicht gemeldet, da es nach nem Tag oder weniger wieder lief, aber das jetzt ist schon minimal schei**e für jemanden der auf das Internet teils angewiesen ist.

Im Anhang mal ein Ausschnitt von Ping Plotter, keine Ahnung wie das noch weiter gehen soll, aber Stabilität heisst für mich was anderes. 

 

Mfg Fabian 

 

Edit: @Fabian21  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hallo @Fabian21,

das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen