abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ändern
vonleipzig
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit 4 Monaten meinen Vertrag bei Vodafone, seit 20 Tagen habe ich eine Störung im Kabel, das von der Straße kommt Es gibt keine offensichtliche Absicht, das Problem zu beheben. Kann ich meinen Vertrag ändern, um ein anderes Produkt zu erhalten? Ich brauche Internet zu Hause, vielleicht meinen Kabelvertrag ändern, um eine Giga-Cube zu bekommen? keine Kabelverbindung erforderlich. Vielen Dank für die Antwort

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Strörungen Melden , melden , melden , alles dokumentieren, und dann probieren aus dem Vertrag zu kommen, nutze mal die Suche nach Sonderkündigung, du musst VF die Chance geben den Fehler zu beheben

 

Signalpegel aus dem Modem Posten alle 32 Kanäle als Screen!

 

 

Der glubb is a Depp